Ich habe da was Neues!

Nier Automata für die PS4 - Kein Bock bis zum 17. zu warten.

Ghost in the Shell BlueRay
 
Joa - ebenfalls Nier für die PS4. Und nun auch erstmal durchs Tutorial nachdem ich Noobs da am Freitag gestorben bin und keine Lust hatte nochmal damit zu beginnen...
 
Joa - ebenfalls Nier für die PS4. Und nun auch erstmal durchs Tutorial nachdem ich Noobs da am Freitag gestorben bin und keine Lust hatte nochmal damit zu beginnen...

 

Ich war auch schlau. Nach dem Tutorial wird das Spiel ja auf der PS4 installiert und man bekommt so pseudo religiöses Fragen gestellt um die Zeit zu überbrücken. Ich bin dummerweise zum Titelmenü zurück gekehrt und muss nun das Tutorial nochmal machen. :facepalm:  Gameplay macht aber sau viel Spaß. 
 
Joa, nur ein Teil später ist mir tierisch auf den Sack gegangen. Aber in gewisser Weise konnte ich dadurch das Elend meines Chars nachfühlen ^^

 

/edit: Eines der krassesten Enden überhaupt (Auf seine Art und Weise)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine REM (Re:Zero) Plüschfigur.

[attachment=14142:rezero-kara-hajimeru-isekai-seikatsu-mej-nesoberi-plush-rem-498673.8.jpg]
 
ME: Andromeda (im Preload)
 
Bin gespannt ob es was taugt.

 

@Topic: Vikings - Wolves of Midgard. Bin gespannt ob es was taugt.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
ME: Andromeda (im Preload)

 

Die ganzen Reviews schrecken mich doch sehr ab, man soll sich ja immer selbst ne Meinung bilden. Nach Nier-Automata (welches man ja 2x durchspielen muss fürs richtige Ende) und Zelda werde ich es mir wohl holen.
 
NieR Automata Soundtrack auf 4CDs. Einer der besten Spiele-Soundtracks.

 

[attachment=14150:nier_sound2.jpg]

 

 
 
NieR Automata Soundtrack auf 4CDs. Einer der besten Spiele-Soundtracks.

 

attachicon.gif
nier_sound2.jpg

 

 

 

Wo hast du die gekauft ? Hatte auf Amazon nur das 50€ Ding gesehen, was schon ein bisschen viel ist (obwohl das Spiel auch massig Soundtrack hat). 
 
Auf amazon.de ist das dazu nur eine CD laut Beschreibung (/edit: sie haben es auf 3 abgeändert. Ob die Hacking Tracks dabei sind ist unklar).  Mittlerweile gibt es die digitale Version die mit 46 Tracks (meine 4 CDs haben 62 inkl. der Hacking Tracks CD) die ganz ok sein müsste.

Ich habe daher bei Amazon Japan bestellt. Preis klettert da allerdings derzeit in die Höhe, als ich bestellt habe waren es 3200 Yen, jetzt sind es 5750 Yen.

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inzwischen fast 7000 Yen. Was bezahlt man da noch an Versandkosten? Denke da kann man wohl auch in DE bestellen.
 
Sie zahlen auch immer Zoll, was zumindest den Vorteil hat dass es dann nicht aufm Zollamt klebt und alles seine Ordnung hat.

Meine Rechnung:

 

Order Summary
Item(s) Subtotal: EUR 27,07
Shipping & Handling: EUR 8,88
Total: EUR 39,55
Import Fees Deposit EUR 3,60
 
Grand Total: EUR 39,55
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf amazon.de ist das dazu nur eine CD laut Beschreibung (/edit: sie haben es auf 3 abgeändert. Ob die Hacking Tracks dabei sind ist unklar).  Mittlerweile gibt es die digitale Version die mit 46 Tracks (meine 4 CDs haben 62 inkl. der Hacking Tracks CD) die ganz ok sein müsste.

Ich habe daher bei Amazon Japan bestellt. Preis klettert da allerdings derzeit in die Höhe, als ich bestellt habe waren es 3200 Yen, jetzt sind es 5750 Yen.

 

 

Sind die Hacking-Tracks bei dir mit drauf ? Hab mich eben durch das iTunes-Album durchgeskipped und da bis auf das "weight of the world" medley kein 8bit Stuff dabei. Ich hab das Spiel bisher nur einmal durchgespielt und bin beim Anfang des 2. Durchgangs und wie ich das so bisher mitbekommen habe muss ja wirklich JEDER Song ne 8bit Version haben. Krass.
 
Die waren als Extra CD (16 Tracks) dabei.  Ich denke eine Art Vorbesteller-Bonus. Die Edition war wohl limitiert, daher geht da offenbar auch momentan der Preis nun auch so brutal hoch da es nur noch Angebote von Dritthändlern gibt.

 

Der Soundtrack hat aber natürlich mittlerweile auch seinen Weg auf Youtube gefunden.

Aktuell würde ich zur digitalen Ausgabe greifen und mir die Hacking Tracks von Youtube ziehen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=MH1bTY-MxWQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die waren als Extra CD (16 Tracks) dabei.  Ich denke eine Art Vorbesteller-Bonus. Die Edition war wohl limitiert, daher geht da offenbar auch momentan der Preis nun auch so brutal hoch da es nur noch Angebote von Dritthändlern gibt.

 

Der Soundtrack hat aber natürlich mittlerweile auch seinen Weg auf Youtube gefunden.

Aktuell würde ich zur digitalen Ausgabe greifen und mir die Hacking Tracks von Youtube ziehen.

 

 

 

Danke für den Link. Echt unglaublich, dass die fast den kompletten Soundtrack nochmal in 8Bit verfasst haben. Gerade in den Hacking-Sequenzen, die ja jetzt kein wirklich großer Gameplay-Aspekt sind, motiviert das irgendwie gleich nochmal mehr. Jedes andere RPG würde da ein 0815 Soundtrack nehmen, da hatte Yoko Taro sicher seine Finger im Spiel. NieR ist für mich bisher das beste Spiel dieses Jahr und eines der besten Action-RPGs der letzten Jahre. Wenn ich mich zurück erinnere hatte ich das letzte mal bei Devil May Cry 2/3 oder eben Drakengard 3 (bis auf den letzten Boss) so viel Spaß. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och mit 9S habe ich eigentlich nur gehacked, glaube ein paar hundert gegner laut Statistik :D
 
Zurück