Ich habe da was Neues!

Hoffentlich mit bunten Joycons :)
 
Hoffentlich mit bunten Joycons :)



Ne [attachment=14151:9e308bca-90cd-4bc0-b3fd-35bdac31f2fb.jpg]  :unono:
 
Ich habe mir bunten Joycons und das interessiert niemanden. :<
 
Alle End Times Bücher in HC, Sigmars Blut in HC und Tamurkhan in HC. Alle waren ziemliche Schnapper sind ja out of production - glück gehabt!
 
Bin heute früher von der Arbeit los und war rechtzeitig daheim um meine Persona 5 Collectors Edition in Empfang zu nehmen.
 
Seit Dienstag ebenfalls Persona 5 - allerdings "nur" die Steelbook-Version ohne Sporttasche mit Plüschkatze :ugly:
 
Ihr seid solche Weebs, schrieb ich mit dem Wissen das ich nach der Arbeit Detektiv Conan weiter gucken werde.

 

Ich bin auch ein weeb, ich gucke Pokemon.
 
ach ruhe du nappel und gehe weiter den imperator anbeten!
 
Heute bestellt: Die Glottkin (brauche es nochmal ungebaut für ne Conversion), Syvaneth Start Collecting und Chaos Spawns (Beides nur als Bitsspender). Bin so heiß auf AoS28, sobald mein Wettbewerbsmodell fertig ist, werde ich da drin versinken.
 
Nach 2 1/2 Jahren mit 500GB habe ich mal heute die PS4 auf 2TB erweitert.
 
Bei Greenstuffworld jede Menge Krempel bestellt für's Basing und so Strukturrollen, dann noch ne Slaughterbrute. schon ärgerlich 65,- für ein Modell das lediglich als Organspender dienen wird. Dann noch ein Glottkinmodell (OVP) + Geld  ertauscht gegen mein bemaltes Glottkinmodell. Sowie ein Realm of Battle Gameboard und ein Nagashsammelband für eine Auftragsbemalung. Yeeey.
 
Zelda bekämpft den Chef während Du pennst. Eigentlich sollte sie Link den Arsch versohlen für seine Faulheit.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Zurück