Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute bestellt: Die Glottkin (brauche es nochmal ungebaut für ne Conversion), Syvaneth Start Collecting und Chaos Spawns (Beides nur als Bitsspender). Bin so heiß auf AoS28, sobald mein Wettbewerbsmodell fertig ist, werde ich da drin versinken.
Sollte sich noch jemand den kompletten NieR Automata Soundtrack (was ich nur empfehlen kann) zulegen wollen, der scheint im Mai nochmal für schlange 25 EUR bei Square direkt zu kommen:
Bei Greenstuffworld jede Menge Krempel bestellt für's Basing und so Strukturrollen, dann noch ne Slaughterbrute. schon ärgerlich 65,- für ein Modell das lediglich als Organspender dienen wird. Dann noch ein Glottkinmodell (OVP) + Geld ertauscht gegen mein bemaltes Glottkinmodell. Sowie ein Realm of Battle Gameboard und ein Nagashsammelband für eine Auftragsbemalung. Yeeey.