Ich habe da was Neues!

Den Menschlichen Kinetisisten in Mass Effect Andromeda für Multiplayer :3

 

Sie macht soo extreme Laune 
 
Ich will gar nicht wissen, für welche Körperöffnung das gedacht ist...
 
kennst du blow-up-dolls? die sehen alle aus wie patie :angel: :ablach:
 
kennst du blow-up-dolls? die sehen alle aus wie patie :angel: :ablach:

 

eh?

 

 

tt:

 

$_9.JPG


 

40L Backpack von Salewa
 
Diverse neue Farben bestellt. $50 scheinen nicht genug zu sein.

Ansonsten noch paar SKins in League:

DJ Sona

Programm Soraka

Wetterfee Janna

Arcade Milf Fortune

Sternenwächterin Jinx

 

Man könnte meine prferierte Lane erahnen... :brml:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

eh?

 

 

tt:

 

$_9.JPG


 

40L Backpack von Salewa

 

Der sieht traurig aus.
 
Man könnte meine prferierte Lane erahnen... :brml:


 

Support?  :upoke:
 
You smart!

 

Das neue Album von Clepsydra, für mich das krasseste Talent der letzten Jahre in der Witchhouseszene. Inner Ruins ist einfach genial geworden.

https://nightterrorsmusiclabel.bandcamp.com/album/perpetual-sorrow

 

Ansonsten noch die Discographie von " The Violent Youth", ist ein Side Projekt des Sängers von Cold in May. Einer meiner Lieblingsbands. Witzigerweise hat deren DJ auch ein Sideprojekt und hab mir auch mal direkt die EP gegönnt. Ist ne Mischung aus Hotline Miami Musik und russischem Synth. :wub:

 

uuuuuund zu guter letzt das Album von Ginger Snap5 im Oktober vorbestellt.

 

Endlich neue Musik. :wub: ^_^
 
Witchhouseszene - Hotline Miami Musik - russischem Synth

 

 

 

wat

 

Werd ich alt oder was ist los?
 
Für mich hört sich das an wie eine Mischung aus Trance und Dubstep.
 
 

wat

 

Werd ich alt oder was ist los?

 

Hotline Miami ist ein Videospiel. :lol:  Die haben einen recht ikonischen Soundtrack.

 

Witchhouse ist ein "relativ" junges Genre, hat elektronische Elemente, Unmengen an Samples und vorallem einen Bass der kllingt wie ein Schwarm von Millionen Hornissen. :D

 

Und letzteres ist hier eher bekannt als Synthpop z.B. Neuroticfish. Wobei die Art Musik besonders im Osten vertreten/entwickelt ist/wird und auch einen hohen Wiedererkennungswert hat.

 

Im elektronischen Bereich gibt's halt genauso viele unsinnige Abspaltungen im Namen wie im Metal. :rolleyes:
 
Beim Metal ist es aber lustiger, weil man sich meistens einfach nur ein Wort aussuchen muss und dann noch den Postfix "-Metal" dran klatschen.
 
 

Hotline Miami ist ein Videospiel. :lol:  Die haben einen recht ikonischen Soundtrack.

 

Witchhouse ist ein "relativ" junges Genre, hat elektronische Elemente, Unmengen an Samples und vorallem einen Bass der kllingt wie ein Schwarm von Millionen Hornissen. :D

 

Und letzteres ist hier eher bekannt als Synthpop z.B. Neuroticfish. Wobei die Art Musik besonders im Osten vertreten/entwickelt ist/wird und auch einen hohen Wiedererkennungswert hat.

 

Im elektronischen Bereich gibt's halt genauso viele unsinnige Abspaltungen im Namen wie im Metal. :rolleyes:

 

Ist mir bewusst, dass es da Unmengen am Quatsch gibt :D

Hab diese Begriffe nur nie gehört.

 

Deine Erklärung von Witchhouse hört sich an, wie eine Goa Band die ich mal gehört habe.

 

Jedem das seine und jedem das Beste :)

 

Bukakke Metal.. ich frag mal nach. Vllt können wir da was machen.

Ich hab unserer letzten Band auch nen neuen Begriff angeheftet: Death n´ Roll :D
 
Zurück