Ich habe da was Neues!

Bukkake-Metal! :urock: :urock: :urock:

 

Babymetal_at_2015_GQ_Men_of_the_Year_ceremony.jpg
 
 

 

 

zlvUFqF.gif
wer sowas musik nennt gehört ganz weit weg......
 
Nenn mir ne andere Band, auf die der Begriff "Bukkake" besser passt.
 
Höchstens, wenn sie Supernintendo oder Konami oder Heizung oder sowas heißt.
 
Sozi, weißt du noch wie ich über Hearhtstone rumgeheult habe, dass ich nicht weiterkomm?

 

Ich hab neu: Rang5  :poker:
 
Sozi, weißt du noch wie ich über Hearhtstone rumgeheult habe, dass ich nicht weiterkomm?
 
Ich hab neu: Rang5  :poker:



Echt? Nice, das freut mich richtig!!

Ich persönlich hab vor Monaten mit Hs abgeschlossen, mir persönlich geht der RNG Faktor der mittlerweile so dominant ist hart auf die Nüsse.

Was Spiele angeht hab ich in Pubg mittlerweile das eine oder andere Chicken Dinner neu, in League Projekt Zed, Phönix Quinn, Verzauberter Galio sowie seit ein paar Tagen die höchste Ehrenstufe. :D
 
Echt? Nice, das freut mich richtig!!

Ich persönlich hab vor Monaten mit Hs abgeschlossen, mir persönlich geht der RNG Faktor der mittlerweile so dominant ist hart auf die Nüsse.

Was Spiele angeht hab ich in Pubg mittlerweile das eine oder andere Chicken Dinner neu, in League Projekt Zed, Phönix Quinn, Verzauberter Galio sowie seit ein paar Tagen die höchste Ehrenstufe. :D

 

Danke  :wub:

 

Kann ich gut verstehen. Aber ich hab sehr lang Mage gespielt, deswegen war ich auf der Seite des RNG Wahnsinns :D

Dieses Jahr ist leider total verrückt und so voller Termine, dass ich keine Zeit habe was richtiges zu spielen. Deswegen noch Hearthstone.
 
Wow wie schnell sich das Leben ändern kann.

 

Vorgestern ein Haus angeguckt, heute die Zusage für den Mietvertrag bekommen. Erst einmal nicht spektakulär.

 

Aber das Haus ist so unfassbar süß und toll geschnitten, inkl. Balkon, Terrasse und Gärtchen. Es gab außer uns noch ne handvoll andere Pärchen die das unbedingt haben wollten. Die Vermieterin meinte heute zu mir (ich sollte nochmal vorbeikommen) sie hätte eig. totale Vorurteile gegen Tattoos und Piercings (Ich habe von beidem nicht wenig :-D), aber wir wären so begeistert und sympathisch gewesen das wir den "Zuschlag" bekommen haben. Auch weil wir beide ja nur Studenten sind und so. Ich bin gerade so glücklich over 9000.

 

Also quasi hab ich quasi ne neue Adresse :>
 
Da wird jemand spiessig  :argh:


Du hast keine Ahnung wie sehr. Da mein Leben aber bis vor ein paar Jahren echt Achterbahn war uns mir viel Mist passiert ist bin ich einfach nur froh zur Ruhe zu kommen und ein festes Heim für die nächsten Jahrzehnte aufzubauen.
Für mich ist das alles irgendwie mega emotional, weil so viel Druck von mir abfällt. Bin einfach in einem Alter in dem das irgendwie wichtig ist die Zukunft anzugehen. Macht ehrlich gesagt aber auch Spaß.

Wird sogar noch spießiger da das Haus keine Badewanne hat wollen wir uns einen Whirlpool zulegen für die Terasse. Das Haus steht an den Bergen und daher ist diese halt quasi im ersten Stock. Uuuuuund einen Koiteich!

Hoffentlich wird's alles.

Komisch mal so ernst zu sein, eig. trolle ich zu Zam's Unglück immer nur rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie scheisse ich dich zu Anfang fand und jetzt freu ich mich voll für dich :D

 

Aber abgesehen von einem Haus und Ruhe die man findet, finde ich einen Punkt viel wichtiger:
Wenn man so denkt, ist man dann tatsächlich auch erwachsen geworden.

 

Vor 5 Jahren noch, saß ich süchtelnder Weise vor WoW.

Jetzt leite ich hier eine Firma, meine selbst entwickelten Produkte fließen auf den Markt und ich heirate bald.

Feels good man! :)
 
Wie scheisse ich dich zu Anfang fand und jetzt freu ich mich voll für dich :D
 
Aber abgesehen von einem Haus und Ruhe die man findet, finde ich einen Punkt viel wichtiger:
Wenn man so denkt, ist man dann tatsächlich auch erwachsen geworden.
 
Vor 5 Jahren noch, saß ich süchtelnder Weise vor WoW.
Jetzt leite ich hier eine Firma, meine selbst entwickelten Produkte fließen auf den Markt und ich heirate bald.
Feels good man! :)



Ja wir haben langsam aber sicher zueinander gefunden. :D

Freut mich das wa bei dir auch läuft! Ja ist schon krass. Hätte man mir vor ein paar Jahren mal gesagt das ich studieren werde und alles hätte ich den für verrückt erkärt.

Schon witzig man wie sich alles ändert. Man muss nur wollen denk ich.
 
Zurück