Ich habe da was Neues!

Danke Patie <3

Ich habe neu: Eine Abneigung gegen Zam.

Aber bevor ich mich negativ äußere (ich musste nur was sagen zu "Ich habe neu.."), sag ich einfach nur: Ich bin per PN erreichbar. 

Ich hatte immer und werde immer für viele ein Ohr haben.

 

 

Sozi, -mom- ich habe neu: Nicht mehr Rang5 weil mein Murloc bei Hearthstone generft wurde.

Ich habe neu: Ein Control Paladin Deck.

 

Ich habe neu:

Die Schnauze voll von meiner Arbeit:

Musste nochmal kurz rum, um eine "Kleinigkeit" fertig zu machen. Die ist jetzt fertig :D

 

Gute Nacht!
 
Ha...ein guter Langeweile-Überbücker-Thread...lieb ich ja.

Ich habe neu:

- "Neu" in Anführungsstrichen, weil eigentlich schon Asbach --> Batman - Arkham Asylum. Bei GameStop im Grabbeltisch liegen gesehen. Damals die Demo gezockt, aber war nicht wirklich überzeugt. Dann jetzt doch nochmal probiert und es macht eigentlich schon Laune.
- Einen Haufen von Filmen auf BluRay --> Arrival, Kriegerin, Weiße Jungs bringens nicht, Ghost in the Shell und ein paar mehr. UND Power Rangers (weil online gewonnen, yeah)
- Neu auch Handy Shizzle weil nötig -->
https://www.deinphone.de/media/imag...s-mandala-aquarell-2582b2ac691185_900x900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Link habe ich mal entfernt. Der ist mir zu Phishi.
 
Habe schonmal einen Teil der Möbel für mein Zimmer im neuen Haus bestellt. Der Bestellvorgang war wirklich rotes Schalentier, man musste 600x den "kaufen" Button drücken bis da mal ging. Es gibt doch immer so Gutscheinseiten ne. Hätte ja nicht gedacht das die was bringen, aber hab 150,- Euro Rabatt bekommen. Schon ne nice Sache...

 

Wenn ich mir so das Design der Möbel angucke könnte man meinen ich wäre entweder alt oder exzentrisch lel.

 

https://xxxlutz.scene7.com/is/image...0&wid=1105&hei=618&qlt=90&resmode=sharp2&6b84

 

 

https://xxxlutz.scene7.com/is/image...0&wid=1105&hei=618&qlt=90&resmode=sharp2&6b84https://xxxlutz.scene7.com/is/image...0&wid=1105&hei=618&qlt=90&resmode=sharp2&6b84
 
sehr sehr schick! Ich werde nächstes Jahr auch einen größeren Umzug vor mir haben und schaue derzeit auch immer schon nach "erwachsenen nicht IKEA"-Möbeln. Brauche halt einen Schreibtisch der mindestens 1.80m breit ist.. daher fallen viele der alten Sekrätere halt leider weg ):

Poste mal Bilder von deinem Haus, wenn es soweit ist!
 
Mache ich gerne, leider sind auch gerade alte "schöne" Sekretäre nicht bezahlbar. Hatte ursprünglich vor viel von der "Hemnes" Serie zu nehmen, also auch Ikea...aber irgendwie war mir das dann zu langweilig. Ein paar werden es wohl schon, weil für mich da der Kompromiss auch Preis und Design stimmt. Hat halt etwas..wie du schon sagst "erwachseneres".

 

Aber Möbelsuche ist echt schwierig finde ich...
 
alter serverschrank. füße ab, quer gelegt und ne abs platte oä drüber. macht bei mir 2,50m schreibtisch :argh:
 
alter serverschrank. füße ab, quer gelegt und ne abs platte oä drüber. macht bei mir 2,50m schreibtisch :argh:

 

Wenn es dir gefällt :c
 
Mache ich gerne, leider sind auch gerade alte "schöne" Sekretäre nicht bezahlbar. Hatte ursprünglich vor viel von der "Hemnes" Serie zu nehmen, also auch Ikea...aber irgendwie war mir das dann zu langweilig. Ein paar werden es wohl schon, weil für mich da der Kompromiss auch Preis und Design stimmt. Hat halt etwas..wie du schon sagst "erwachseneres".

 

Aber Möbelsuche ist echt schwierig finde ich...

 

Ja, komme gerade aus so einer Antik-Trödelhalle und da habe ich auch nichts schönes gefunden, leider. Ich denke die Inhaber verkaufen die wirklich guten Möbel nicht ausschließlich in der Halle verkauft, sondern sicherlich auch irgendwie online stellt und dann gehen die Sachen fix weg.

Und wie du schon sagst; Ikea ist (langsam) langweilig. Kleiderschrank und Essbereich stehen neben Schreibtisch auch noch auf dem Plan.
 
 
Für mich sind ja Schreibtische bei IKEA keine wirkliche Option mehr, da diese immer kleiner werden. Ich bekomme bei IKEA keinen Schreibtisch mehr mit einer gleich großen Platte wie ich damals dort gekauft habe.
 
da hilft dann nur outsourcing und das finden von eben jenen ^^ frag den schreiner um die ecke ob er dir son schickes teil zum ikeapreis baut :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zdHxbF1.gif


vllt heiratet er ja endlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das eigentlich, sind Xenoblade Chronicles und Chronicles X vom Plot her zusammenhängend?
 
Für den Finger?


Ferkel.
 


vllt heiratet er ja endlich


Mich selbst? :P

@Topic:[attachment=14182:DJSxEphX0AA3GPn.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das eigentlich, sind Xenoblade Chronicles und Chronicles X vom Plot her zusammenhängend?

 

Nein. Xenoblade Chronicles, Xenoblade Chronicles X und Xenoblade Chronicles 2 hängen nicht zusammen.

 

Xenoblade Chronicles X habe ich nur ein wenig gespielt (Emulator), aber laut Tests ist das mehr auf Erkundung und weniger auf Story ausgerichtet.
 
Hab mir für die herbstige-Winterzeit was schönes bestellt zum basteln. Wird zwar alles stark converted, aber als Grundbausatz perfekt.

Chaos Decimator Engine + Klaue
Chaos Warhound + Waffen
Rogue Psyker
Dkok Deathrider

Ich freu mich!<3
 
Zurück