Ich habe da was Neues!

 

Nein. Xenoblade Chronicles, Xenoblade Chronicles X und Xenoblade Chronicles 2 hängen nicht zusammen.

 

Xenoblade Chronicles X habe ich nur ein wenig gespielt (Emulator), aber laut Tests ist das mehr auf Erkundung und weniger auf Story ausgerichtet.

 

Danke :)
 
YS 8 Limited Edition

 

LVeWTxU.png
 
linke wade aufgerissen..... die suppe stand im schuh
 
linke wade aufgerissen..... die suppe stand im schuh



Arrrrrrrrr ...  :argh:
 
du meinst jetzt hoffentlich nicht dieses isrealische drama oder meinst du die falco remastered? man weiß ja nie was heute noch auf cd! gehört/geschaut wird :argh: :upara:
 
Spontan morgen Tattootermin, statt im November, des einen Leid ist des anderen Glück. :D
 
Denke der Unterarm wird dann fertig sein, die Outlines dafür sind schon da, die Punkte müssen nur noch gesetzt werden. Vielleicht kann man auch schon das Tattoo auf der Hand miteinbinden. Bin gespannt.


Schlangengift Bundle von K-Fik eben noch vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann aber schön mit den japanischen gadgets. für das ultimative erlebnis
 
Monster Hunter Stories Amiibo - Berioros & Ayuria
 
VR find ich Mist, hoffentlich ebbt das irgendwann wieder ab. Dann lieber Augmented Reality, oder gleich Holodecks :ugly:

 

 

@Topic: PS4 Pro, FFXV, Bloodborne. Destiny 2 und Horizon Zero Dawn sollten diese Woche noch kommen.
 
  • Upvote
Reaktionen: Aun
VR find ich Mist, hoffentlich ebbt das irgendwann wieder ab.



Whuuaaat ...  :huh: ... ?! Wie kann man VR schlecht finden?  :o
 
muss mich da zam anschliessen. ich find an der kotzterei auch nichts besonderes. ok vllt mit der vr aufs klo gehen und dann die himalaya sim laufen lassen....
 
Zurück