Ich habe da was Neues!

UniLid - war ein Kickstarter und mit 15$ noch übersichtlich, vom passen her sieht es gut aus. Der abschließende Test steht noch aus.

 

tnM91Ia.png


 

 

Und nachdem ich irgendwie der Held der Steine Youtube Videos verfallen bin, hat es mich letztens beim einkaufen gepackt. Muss sagen Lego zieht echt auch heute noch, wenn auch etwas anders als damals.

 

nREiXq5.png
 
Das UniLid Ding sieht interessant aus. Gib mal Test-Feedback bitte. :)
 
Muss es unbedingt etwas sein was mann bekommen hat ,oder kann mann auch schreiben was mann sich selbst gekauft hat :)
Ist doch schon ein grosser Unterschied!Aber weil ich sehr stolz bin,das ich mir selbst was gekauft habe,schliesse ich mich hier einfach mal an...Das letzte wass ich mir gekauft habe,war ein Seitenkanalverdichter,denn ich bei dieser *** zu einem super Preis gefunden habe.Diesen habe ich schon sehr lange für meine Arbeit gebraucht und endlich habe ich einen!
 
Das soll jetzt nicht heissen das ich nichts von anderen bekomme :)
Aber ist einfach ein beseres Gefühl wenn ich es selbst kaufe.
Ich kaufe meiner Meinung nach auch nur nützliche Sachen,denn das Geld möchte ich nicht für Sachen die kein Mensch braucht aus dem Fenster schmeissen.
Dafür arbeite ich viel zu hart!
 
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich meine Zeitmaschine endlich habe, reise ich in die Vergangenheit und lasse ins Grundgesetz schreiben "Jeder Deutsche sollte einen Seitenkanalverdichter besitzen".
 
LEGO Creator 10252 VW Käfer / 1167 Teile

 

2 Abende dran gebaut, schon ein recht massiver Klotz.

 

K116KFd.png
 
  • Upvote
Reaktionen: Aun
wieviele teile?oO bei der größe? alter verwalter
 
Für's nächste Airsoftspiel am Sonntag.

Beide Markierer sind nahe zu auf's Maximum getuned.
Die DMR kannst du so schnell triggern, dass es die Feuer Rate von Full Auto hat. <3

Ansonsten noch Kleinkram wie BB's, Co2 Kapseln, Montageringe, Holster + Adapter

Habe den Erlös meiner Warhammerarmeen gut reinvestiert. :D
 
Das UniLid Ding sieht interessant aus. Gib mal Test-Feedback bitte. :)

 

Im Prinzip ist es ja extrem simpel. Ne Art Kondom/Badekappe für offene Behältnisse.

Es macht seinen Job bisher sehr gut.

Bei meinem Reiskocher Behälter ist allerdings das Problem, dass der 25-26cm Durchmesser und einen ungünstigen Rand hat. Das größte Unilid hat 20cm. Man kann es drüber ziehen, aber das ist dann Arbeit. Und dann ist es am Ende dann doch einfacher den Kram einfach gleich in eine Tupperschüssel zu machen.

 

Aber mache mir z.b. gerne ne Schüssel Quark, esse aber nicht alles. Kondom drüber, Kühlschrank - super.

Ob es nun wie beworben 230 Grad Hitze aushält habe ich noch nicht getestet da ich dafür keinen Bedarf hatte.

 

Ob die nun nachgeahmt haben, oder andere die - Auf Amazon findet man etliche Konkurrenzprodukte zum kleinen Preis. Wer also öfter mal Behältnisse ohne Deckel nochmal mit Nahrung verstauen will kann sich das mal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Leider hat es das linke Bein beim Transport erwischt, aber ohne fancy Pose hält es auch so.

 

Und ein Amazon Echo, primär als Bluetooth Lautsprecher.
 
Dazu gekommen ist noch eine Wifi Smart Birne von LYASI und zwei Leyuee Smart Plug WiFi Steckdosen die dankenswerter weise die selbe App / Skill Smart Life nutzen.

 

Zuvor hatte ich Steckdosen von TP Link die eigentlich ok (und doppelt so teuer) waren bis auf das kleine niedliche Detail dass sie in unregelmäßigen Abständen für den Bruchteil einer Sekunde den Strom abgeschaltet (und gleichzeitig die Verbindung) verloren haben. Das ist umso unschöner als dass Rechner und Konsolen an den beiden Dingern gehangen haben. Der PC lief sogar weiter, ein Monitor hat sich abgeschaltet. Mein Portable Gamer 2 bei den Konsolen ließ sich danach nur nach einer längeren Behandlung wieder starten. Insofern keine Smart-Steckdosen sondern Doof-Steckdosen und die sind demnach zurück gewandert.

 

Mit dem Ersatz habe ich das Problem nicht. Lampe ist einfach praktisch, da ich gerne nur die Schreibtischlampe an habe und wenn dann das Smartphone nicht dabei ist taste ich mich blind durchs Zimmer abends.

Und mit den Steckdosen kann ich einfach Rechner und Konsolen komplett vom Netz nehmen, die sonst lustig im Standby gedümpelt sind =P

 

Natürlich könnte man ne Steckdose mit Schalter nehmen und ggf. halt hinkrabbeln. Das alles ist weit weg von "brauchen". Es ist aber schon irgendwie cool. Und ich bin sicher irgendjemand sammelt fleissig meine Daten und geilt sich dran auf und es ist mir ziemlich wumpe abgestumpft wie ich bin =P

 
 
Es wäre wohl ne Lüge, wenn ich jetzt behaupten würde so ein Teil würde mich nicht auch reizen.

Unterstützen überhaupt viele Spiele dieses Format sinnvoll?
 
Alles was ich bisher hab drüber laufen lassen ja.
Wow, destiny 2, League, Counter Strike etc. hatten keine Probleme und es gab auch keine Verzerrungen.
 
Zurück