Ich habe da was Neues!

Scheinbar $1000. Aber geht ja noch. Oder hast du etwa mit etwas anderem bezahlt, weswegen du darüber lieber schweigen willst?  :unono:

^

9a8154a94eea843cebcd5e58aac5c629.jpg

Naja wenn er nen Geldscheisser oder fleissig drauf gespart hat, warum nicht :D

Mein Muv-Luv Kickstarter Kram ist da. Was mich überrascht hat: Mein Tier hatte keine Figur. Aber hey, ich beschwer mich nicht.

GZMWPys.png

3d3Vl73.png

uEiPe4a.png

vBf1FoJ.png

FgDKHgo.png

B8fIbM3.png

Ein aufblasbaren Pool. Das ist der reine Gamebreaker bei dem Wetter. Zwar nur 2,80 x 180 oder so aber das reicht für unter dem Pavillon auf dem Balkon.

Ansonsten noch ne Wandhalterung und 20m Ethernetkabel :D

Ein aufblasbaren Pool. Das ist der reine Gamebreaker bei dem Wetter.

Das dachte sich der Kerl auch ... :ablach:

https://www.youtube.com/watch?v=kahVVKu5Vjk

Horst, Detlef und Sascha. die 3 schwuppen bei sozi ^^

UUUND? Wenn ich nen Hund hätte, würde ich ihn eventuel auch Garfield oder Katze nennen...

Da ich mir aber als nächsten Weggefährten eher wohl ne Katze oder nen Kater zulegen möchte wird dieses Tier von mir einen

kreativen Namen bekommen. Ernesto, Alberto, Brutus oder Hund mal sehen.... dafür muss aber erst einmal mein Zimmer fertig eingerichtet sein

und ich auch die finanziellen Mittel dafür haben...

So weit ich das mitbekommen habe, geben Tiere sich ihre eigenen Namen...

Namensvorschläge für Deine 2 Chillas (eines soll ja evtl. shin chan heißen, warum KLEIN geschrieben?)

Harald und Frank-Walter, für Weibers Dörthe und Ursula-Bärbel

Nachtrag: Jo Schrotti... Arkham Horror das Grundspiel ist echt cool, werde ich mir in 2-3 Monaten auch mal zulegen.

Knapp 38 Eus für das Grundspiel plus eine Erweiterung oder so, mal schauen...

Aber wat is dat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachtrag: Jo Schrotti... Arkham Horror das Grundspiel ist echt cool, werde ich mir in 2-3 Monaten auch mal zulegen.

Knapp 38 Eus für das Grundspiel plus eine Erweiterung oder so, mal schauen...

Aber wat is dat?

So eine Art Dungeon Crawler durch eine Horrovilla. Zu dem Spiel gibt es eine App, die dann den Spielleiter macht. Ich habe jetzt für das Grundspiel 90€ bezahlt. War mein Geschenk an mich. Ich schaue es mir heute Mittag noch genauer an. Danach weiß ich mehr.

Bisher habe ich das Enchantment-Deck und das Jund-Deck gespielt. Mir gefallen die beiden eigentlich ganz gut. 

Zurück