O
Ogil
Guest
Vor allem ist es bequemer als das krampfhafte WASD-SHIFT-CTRL-ALT-Gefriemel. Auf so einem Keyboard-Ersatz liegt die Hand halt gemuetlich auf und die Finger kommen entspannt an die Tasten. Fuer ermuedungsfreies Spielen
Zu meinen Ego-Shooter-Zeiten hab ich meine linke Hand einfach auf den Nummern-Block verlegt. Da hatte man dann eigentlich immer alle benötigten Tasten auf einem Haufen, selbst bei Shootern, die ein paar Tasten mehr brauchten.Vor allem ist es bequemer als das krampfhafte WASD-SHIFT-CTRL-ALT-Gefriemel. Auf so einem Keyboard-Ersatz liegt die Hand halt gemuetlich auf und die Finger kommen entspannt an die Tasten. Fuer ermuedungsfreies Spielen![]()
Zu meinen Ego-Shooter-Zeiten hab ich meine linke Hand einfach auf den Nummern-Block verlegt. Da hatte man dann eigentlich immer alle benötigten Tasten auf einem Haufen, selbst bei Shootern, die ein paar Tasten mehr brauchten.
Aber bei dem Teil frag ich mich: Wie bedient man das? Sieht nach Linkshänderdingens aus. Und dann legt man die rechte Hand auf die Tasten oder wie soll ich mir das vorstellen?
Meine BD Käufe dieser Woche:
![]()
Hab seit zwei Wochen wieder eine gerade Wirbelsäule, und bin heut ausm Krankenhaus gekommen, danke an Herrn Dr. N. und Frau Dr. L. für die tolle Unterstützung!
Was ich jetzt neu hab? 7 Titanschrauben im Rücken^^
Also ich fand Männer die auf Ziegen starren richtig klasse, hab mich schlappgelachtNett, aber Männer die auf Ziegen starren ist richtig schlecht.^^
6-Pack Bier neuaber nicht lange![]()
Windows 7
Leide ich seit Jahren drunter =( Aber Operation wäre sinnlos bei mir >.<
wieso sinnlos? willst du in 10 jahren im rollstuhl sitzen oder wat?