Ich habe da was Neues!

Ich hab ja auch nie behauptet dass das Ding ne schlechte Konsole war aber nunmal größtenteils erfolglos.

Falscher geht es kaum. Das ist zwar extremes Offtopicgeschwafel, aber tatsächlich verhält es sich so, dass der MegaDrive (Genesis in den NTSC-Ländern) die mit Abstand kommerziell erfolgreichste Konsole von Sega war. Der Vorgänger MasterSystem (I+II) und die Nachfolger Sega Saturn und Dreamcast kann man dagegen ohne Umschweife erfolglos nennen, wenn sich auch auf manchen Gebieten sehr innovativ waren.
 
Falscher geht es kaum. Das ist zwar extremes Offtopicgeschwafel, aber tatsächlich verhält es sich so, dass der MegaDrive (Genesis in den NTSC-Ländern) die mit Abstand kommerziell erfolgreichste Konsole von Sega war. Der Vorgänger MasterSystem (I+II) und die Nachfolger Sega Saturn und Dreamcast kann man dagegen ohne Umschweife erfolglos nennen, wenn sich auch auf manchen Gebieten sehr innovativ waren.

Im Bezug auf die 16mb-Version mag das durchaus stimmen. Im Bezug auf Pleite hab ich aber eher an die 32mb Erweiterung gedacht die unter anderem Mitschuld an Segas späterer Finanznot war
 
Ist ja schön das du daran gedacht hast, warum hast du dies dann nicht erwähnt Wir könnenja schließlich keine Gedanken lesen
 
Was, das könnt ihr nicht? Kann doch jeder!

Ich habe mir den Kartoffelsack bei Steam geholt und bin nun am überlegen, wem ich die überschüssige Lizenz von Audiosurf schenken soll.
 
[Bild entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Kopfhörer und auch noch von Sony.

Habens guten Klang? Wieviel gekostet?
 
Der Klang ist 1A, hab von Sony aber auch nix anderes erwartet. ^^

Haben 30€ gekostet, ich hab einfach keine Lust mehr auf die Ipod-Kopfhörer, weil die 1. schnell kaputt gehen und 2. genau so viel kosten wie die hier von Sony. Schauen auch noch schick aus, einzig das Kabel hätte für meine Bedürfnisse ein wenig länger sein können, aber das soll nicht wirklich ein Kritikpunkt sein.

Gekauft bei dem Händler mit den 2 M's, wenn ihr wisst was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Kopfhörer und auch noch von Sony.

Habens guten Klang? Wieviel gekostet?

würde mich auch interessieren.

Wo wir gerade dabei sind:
- Boss Sommerhose in Weiß
- Tommy Hilfiger Schuhe in Weiß
- Tommy Hilfiger Gürtel in Weiß
- 4 verschiedene V-Neck t-shirts von Boss
- Orangefarbenes Boss t-shirt Shop So eine geile Farbe musste ich einfach haben, ist in Wirklichkeit viel leuchtender.

Und nächste Woche kommen noch ein Pistaziengrünes Hilfiger Polo und eine Blaue Boss-jeans dazu.
i'm ready for the summer.
 
würde mich auch interessieren.

Wo wir gerade dabei sind:
- Boss Sommerhose in Weiß
- Tommy Hilfiger Schuhe in Weiß
- Tommy Hilfiger Gürtel in Weiß
- 4 verschiedene V-Neck t-shirts von Boss
- Orangefarbenes Boss t-shirt Shop So eine geile Farbe musste ich einfach haben, ist in Wirklichkeit viel leuchtender.

Und nächste Woche kommen noch ein Pistaziengrünes Hilfiger Polo und eine Blaue Boss-jeans dazu.
i'm ready for the summer.

Marken-Mensch?
 
würde mich auch interessieren.

Wo wir gerade dabei sind:
- Boss Sommerhose in Weiß
- Tommy Hilfiger Schuhe in Weiß
- Tommy Hilfiger Gürtel in Weiß
- 4 verschiedene V-Neck t-shirts von Boss
- Orangefarbenes Boss t-shirt Shop So eine geile Farbe musste ich einfach haben, ist in Wirklichkeit viel leuchtender.

Und nächste Woche kommen noch ein Pistaziengrünes Hilfiger Polo und eine Blaue Boss-jeans dazu.
i'm ready for the summer.
Wow...du musst ja Geld haben, wenn ich seh das da ein T-Shirt (!) 49 € kostet.


Ich kauf zwar auch häufig Klamotten aber dann eher bei New Yorker, da ich gerne bunte und schrillige Shirts mag und da eines nur 10 Flocken kostet ^.^
 
das Volcom T-Shirt sieht ja edel aus *.*
 
Gameboy Advance SP für 20€.^^ Für die Arbeit... :>
 
würde mich auch interessieren.

Wo wir gerade dabei sind:
- Boss Sommerhose in Weiß
- Tommy Hilfiger Schuhe in Weiß
- Tommy Hilfiger Gürtel in Weiß
- 4 verschiedene V-Neck t-shirts von Boss
- Orangefarbenes Boss t-shirt Shop So eine geile Farbe musste ich einfach haben, ist in Wirklichkeit viel leuchtender.

Und nächste Woche kommen noch ein Pistaziengrünes Hilfiger Polo und eine Blaue Boss-jeans dazu.
i'm ready for the summer.

meh, Boss Orange finde ich weitaus schöner. Das normale Boss Zeug sieht zu altbacken aus. Dafür fühle ich mich noch zu jung
 
meh, Boss Orange finde ich weitaus schöner. Das normale Boss Zeug sieht zu altbacken aus. Dafür fühle ich mich noch zu jung

Geht mir auch so. Bei Hemden/Anzügen ok, aber bei T-Shirts weniger. Wobei mir auch die Boss Orange Shirts viel zu oft V-Necks haben... gefällt mir gar nicht.
 
Zurück