Ich habe da was Neues!

Am Donnerstag kamen meine bestellten: Gamma Ray: Hell Yeah the Awesome Foursome (Live Album), Gamma Ray The Land of the Free 2 (Spontan im Laden gekauft), Helloween: Chameleon (wieder bestellt) und Live in Sao Paulo (auch bestellt).

Heute kam hinzu: Helloween: High Live (Amazon bestellt) und Metal Jukebox (auch bei Amazon bestellt)

ICH HAB HELLOWEEN ALLE ALBEN!111 <3
 
Geile Teile <3
asics.jpg
 
- 1 neuen schwarz-weißen Schal von New Yorker
- 3 Paar neue Sneakersocken
- 1 kurze Hose
- 1 Kiste Helles "Bräu im Moos" <3
- 2 neue Kochbücher


 

+3 Paar Sneakersocken
+ Höllische Zahnschmerzen, da gestern ein fehlgeschlagner Wurzelbehandlter Zahn raus musste und sich gleich ein neuer Zahn entzündet hat. :<
 
Na klar, ich sehs nicht wirklich ein 20€ und mehr für ein einziges Shirt zuzahlen.
 
ich glaub ich werd jz jeden fragen der bei mir einkauft ob der/die auch im buffed forum unterwegs is
 
Da ich einiges neues bekommen habe könnte ich das Forum mit Bildenr zuspammen (das lasse ich jetzt mal):
-2 Paar Puma Schuhe (Farbe:Weiß und Schwarz) weiß leider dne genauen namen nicht, weil ich die Kartons nicht finde
-ein weißes Sacko (schreibt man das so)
-3 Hemden (zwei passend zum Sacko (schwarz, lila, weiß))
-4 T-Shirts
-2 Hosen
ich glaube ich habe da was vergessen aber gerade kp was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kQ4TG.jpg


ich kann atm ganz dezent nachfühlen, warum manche leute konsolen mögen^^ gamepad macht laune am pc. vor allem mit großem monitor und couch an der richtigen stelle ist er besser als jede konsole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück