Ich habe da was Neues!

Ne erkältung. kaum hab ich eine los, kommt die nächste -.-
 
Eine Steißbeinfistel. -.-

Wurde heute geöffnet und zwar ohne Betäubung. Und wenn an einer entzündeten Stelle geschnitten wird... :x

Höllische Schmerzen.




PS: Das Read-Dead-Redemption-Shirt ist ja mal toll!
 
Oh Gott... und ich gucke auch noch nach was das ist.

Mein Beileid Sigmea und gute Besserung.
 
Eine Steißbeinfistel. -.-

Wurde heute geöffnet und zwar ohne Betäubung. Und wenn an einer entzündeten Stelle geschnitten wird... :x

Höllische Schmerzen.

N Kumpel der beim Bund arbeitet hatte das auch, der wäre beinahe verblutet da dran. Oo
 
ok jetzt weis ic hwas ein Steißbeinfistel is und hab auf Wikipedia die Bilder gesehen... ich wollte heute noch fein was essen aber das is mir vergangen -.-
 
ok jetzt weis ic hwas ein Steißbeinfistel is und hab auf Wikipedia die Bilder gesehen... ich wollte heute noch fein was essen aber das is mir vergangen -.-

Sorry, hatte mir noch überlegt, ob ich ne Warnung noch schreibe, dass es nicht so schöne Bilder da sind... Aber dachte meine Aussage mit dem "Klingt jetzt nicht so lecker" reicht... xD Kannste mir nochmal verzeihen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, hatte mir noch überlegt, ob ich ne Warnung noch schreibe, dass es nicht so schöne Bilder da sind... Aber dachte meine Aussage mit dem "Klingt jetzt nicht so lecker" reicht... xD Kannste mir nochmal verzeihen?

Ach, selbst wenn du eine "Warnung" dahin gesetzt hättest, mindestens 1er wäre so neugierig gewesen, dass er nachgeschaut hätte. So sind wir Menschen halt, Neugierig.


Assassin´s Creed Brotherhood....zumindest hab ich es bezahlt...nur muss es noch ankommen. :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück