Mearas
Quest-Mob
- Kommentare
- 50
- Buffs erhalten
- 51
Das soll eine Kampfansage sein an alle Leute, die glauben einfach so arme HExenmeister belästigen zu können.
Wir sollen wahrscheinlich noch immer einen Seelensplitter und 2 Leute für euch parat haben , wie?
Manche Leute verstehen halt soetwas wie /Dnd Ich porte keine Leute!
einfach nicht.
gDd7thU2pLA
Bald werden auch auf Onyxia solche LEute durch ein Portal des Todes laufen.
Ich tue das auch für alle Magier, die es Leid sind als Kühlschränke missbraucht zu werden.
Kleiner Tipp für Magier: Fragt euch demnächst mal ein Typ in der Art "HEy Magier da drüben. Mach mir mal 100 Brot und 100 Wasser".
Macht ihm einfach 100 mal Lvl 1 wasser und brot.
btw. weiß jemand wie man youtube videos einbauen kann? pls in den comment oder so ^^
Edit: Erstes opfer war der 70er Schamane Letis
Haben ihn nach Nagrand geportet für ein Treffen und dann in der Arena (wo wir nunmal zufällig standen) ist mir die hand ausgerutscht und ich bin auf Spieler aus der Gruppe werfen gekommen. Kann ich was dafür wenn dann alle draufloshauen
Wir sollen wahrscheinlich noch immer einen Seelensplitter und 2 Leute für euch parat haben , wie?
Manche Leute verstehen halt soetwas wie /Dnd Ich porte keine Leute!
einfach nicht.
gDd7thU2pLA
Bald werden auch auf Onyxia solche LEute durch ein Portal des Todes laufen.
Ich tue das auch für alle Magier, die es Leid sind als Kühlschränke missbraucht zu werden.
Kleiner Tipp für Magier: Fragt euch demnächst mal ein Typ in der Art "HEy Magier da drüben. Mach mir mal 100 Brot und 100 Wasser".
Macht ihm einfach 100 mal Lvl 1 wasser und brot.
btw. weiß jemand wie man youtube videos einbauen kann? pls in den comment oder so ^^
Edit: Erstes opfer war der 70er Schamane Letis
Haben ihn nach Nagrand geportet für ein Treffen und dann in der Arena (wo wir nunmal zufällig standen) ist mir die hand ausgerutscht und ich bin auf Spieler aus der Gruppe werfen gekommen. Kann ich was dafür wenn dann alle draufloshauen