Ich hasse den Begriff "Dudu"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welcher verfall der sitten denn?

hatte zu dem thema mal ne umfrage gestartet
Umgangston bei buffed

und wie ich das sehe, ist das hier zwar rau, aber immer noch besser als wo anders
und nur weil du etwas kritisiert wirst (in teilweise derbem ton, aber wer das persoenlich nimmt: selber schuld), direkt hier abzumelden und so derbe abzugehen

omfg

wenn du deinem chef nen vorschlag machst, der etwas verbessern kann und der lehnt ab, kuendigst du dann direkt deine stelle?

er postet nich mehr er kommt mit den sitten hier nicht mehr zurecht^^

auwei auwei da nehmen es aber welche ganz genau. Als Druide aus Leib und Seele hat mich das Wort Dudu noch nie gestört. Aber wie alles im viertuellen wie auch realen Leben ist das subjektiv und individuell empfunden. Aber a bissle dogmatisch is des schon. naja wat solls! Gruss Cress

er postet nich mehr er kommt mit den sitten hier nicht mehr zurecht^^
Ja so sind sie die DUDUs
biggrin.gif

Noch ma vielleicht zum Abschluss.
Sry wenn ich bisschen geflamt hab^^.
Ich finds nur immer wieder krass wie sehr sich die leute das spiel zu herzen nehmen.
Is einfach nur ein game.
in dem sinne
hf

btw: DRUIDE xDD

/close

Also Dudus die nicht Dudu gennnt werden wollen kommen bei mir auf ignore
welcher verfall der sitten denn?

hatte zu dem thema mal ne umfrage gestartet
hmmm.., ich denke nicht das es an den teilweise schon unsensiblen post´s liegt sondern eher daran das in Foren meist über das Ziel hinaus geschossen wird, indem Meinungen überzeichnet dargestellt werden oder aus dem Zusammenhang gerissen.
Leider wird so auch aus dem sinnvollsten threat etwas überflüssiges.

Es wird zeit das die Menschheit lernt etwas objektiver mit subjektiven Meinungen um zu gehen.., aber diese Stufe der Dialektik will wohl erst noch erklommen werden.

leider total offtopic.., sry!
wink.gif

ich bin dafür. das so sinnlos ausartende Threads gleich geclosed werden.
Anderer Seits würde es mir echt fehlen, bei so viel Müll wie manch einer labbert, oder wie sich manche an nem so sinnlosen Thema derst hochziehen kann, gibt mir immer anlass zum schmunzeln!
ich will mehr solche Brachlanthreads, da hb ich wenigstens was zum lachen!

Und überlegt euch echt auf welchem Niveau ihr euch so bewegt, denn würdet ihr auch so reagieren, wenn jeder wüsste, wer hinter euren Nick´s steckt?

ich musste echt lachen =D
eine ehrenhafte klasse, das ist ein spiel junge, nicht mehr xD

Wieso? Ich bin zwar aufnem Normalen PvE Server, aber lass ihn doch so reden... wenn er aufnem RP server is....

Aber ich persönlich find auch gar nix gegen meinen Dudu....

Ich sag zu ihm, Dudu, Eule, fette Eule, Aggroeule, Oomkin..... und? Ich find nix schlimmes dran
biggrin.gif

Genauso wie Krieger, Coladosen sind...

Oder Palas von vielen fertig gemacht werden, dass sie nicht heilen können usw....

Und? Ist doch nur spass....

hab mal ne frage was soll den bitte dudu eigentlich heißen? ich kenns auch bloß als abkürzung für druide
bzw was hieß es einmal dieses D U D U???

ps. mich störts nicht wenn ich in LFG reinschreib LFG dudu-tank für (weiß was ich was) ist es mir auch egal^^

== > http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Hier werden sie geholfen. Ich sehs ähnlich wie leider die minderheit hier. Reagieren tue ich nur auf mdw oder Mal der Wildniss. Pfötchen = Ignore DuDu = Ignore.

Finds einfach nur albern einen Druiden nach einer ausgestorbenen Vogelart bzw einem VW-Käfer zu benennen da er zu beiden Begriffen in keinsterweise eine ähnlichkeit aufweist. Aber jeder wie er denkt. Nur mußte schon so mancher krieger ohne buff auskommen in einer instanz. Geheilt wurde er der Gruppe willens aber dann doch noch ;-).

Gruß Balta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ROFL

ich bin selbst dudu, liebe meine klasse und nenn alle dudu´s und auch mich selbst seit 70 leveln dudu.

habs nie als abwertend gesehen auch wenn mal irgendwer die urform dumb druid erfunden hat
wink.gif

also wayne?
biggrin.gif

grüße

LOL So ein Quatsch.. Warum sollte man Druide mit DU abkürzen??? Wenn, dann müsste es doch DUDRU heissen..

1. Es geht bei der Abkürzung um den Wortklang.
2. BMVG und nicht BMVE

iss nun mal so mit abkürzungen sie folgen nicht immer der genauen Buchstabenreihenfolge

Ich würd mich kringeln, wenn beim nächsten WoW-TV-Spot ein Prominenter verkündet, daß er einen "Dudu" spielt.
smile.gif

Naja, ich find Druiden eh nich besonders also sage ich auch Dudu. Selbst wenn es Dumb Druid heissen soll.
Was mir viel mehr auf den Keks geht, sind Leute die einfach keine Rechtschreibung beherrschen oder mit grottenschlechtes Englisch mit deutschem Akzent reden und dann noch schlau sein wollen. Wenn da einer von Worlock redet oder von Roudsch (Rogue, und ja, das habe ich tatsächlich schon gehört), da kann ich kotzen.

Solche Leute kann man einfach nicht ernstnehmen...

Genau, und ich bin kein Shadow, sondern ein Schattenpriester. Andere sagen auch Facemelt0r
biggrin.gif

Dudu = Dummer Druide passt in meinen Augen nicht, denn das müsste ein Dudru sein
wink.gif

Hört uff zu jammern. Abkürzungen gehören dazu und Dudu ist niedlich und nett ^

auch wenn mal irgendwer die urform dumb druid erfunden hat
wink.gif
Quark mit Soße.
Druiden wurden seit Anbegin von WoW als "Dudu" bezeichnet und keiner dachte sich irgendwas gemeines dabei.
Irgendwann kam dann so ein aufgeblasenes *!§$%"& daher und hat sich über die zugegebenermaßen sehr kindische Bezeichung "Dudu" dermaßen echauffiert, dass er sich zur Unterstützung seiner Argumentation irgendwas haltloses wie "dumb druid" zusammenphantastisieren musste. Wobei hier schon mächtig über das Ziel hinausgeschossen wurde. Die Suche im amerikanischen Forum nach der Bezeichnung "Dudu" ergab genau 0 Treffer. Das deckt sich auch mit meinen persönlichen Erfahrungen, nach denen der Druide (Druid) im Englischen einfach nur "Drood" (mit langgezogenem "o") genannt wird.

In Wahrheit ist die Bezeichnung "Dudu" nur eine phonetische Vereinfachung des Namens "Druide", wie sie vorallem auch bei der kindlichen Sprachentwicklung absolut normal ist. Die Bezeichnung "Dudu" wird übrigens auch nur im deutschsprachigen WoW verstanden.

Also immer schön sachlich bleiben.

Viel lächerlicher sind Leute, die einen "Prist", "Prister" oder "Warlog" für eine Instanz suchen, oder die sich selbst damit brüsten, einen "Rouge" zu spielen.
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich find Druiden eh nich besonders also sage ich auch Dudu. Selbst wenn es Dumb Druid heissen soll.
Was mir viel mehr auf den Keks geht, sind Leute die einfach keine Rechtschreibung beherrschen oder mit grottenschlechtes Englisch mit deutschem Akzent reden und dann noch schlau sein wollen. Wenn da einer von Worlock redet oder von Roudsch (Rogue, und ja, das habe ich tatsächlich schon gehört), da kann ich kotzen.

Solche Leute kann man einfach nicht ernstnehmen...

Jap das denglisch ist viel schlimmer. Wenn ich lese: "Wir suchen einen healer", dann schüttelt es mich.
Entweder ich gehe auf nen englischen server und mach den ganzen Satz englisch, oder ich bin aufm Deutschen und mach ihn ganz auf Deutsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück