Dalmus
Raid-Boss
- Kommentare
- 3
Willst Du Dich nun nach jedem Post selbst zitieren?Eigenzitat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst Du Dich nun nach jedem Post selbst zitieren?Eigenzitat.
moin
also ich hab auch nen dudu ...
mich persönlich bockt es net weil is halt einfach ne abkürzung...
zum thema nicht mit klasse anreden:
nun das is so ne sache ... du gehst in ne 5er ini rein und hast leute dabei deren namen du nach dem 10 mal lesen noch net aussprechen kannst... sorry aber da nenn ich sie dann auch bei der klasse...
bin für vereinheitlichung der namen ...
pala: UNSERE HELDEN
tank: da darfst druff haun
druiden: miracoli
magier: gif mich wasser
hexer: port mich ma ran
priester: ---
sowas halt als name das man es lesen kann und weis was es is
Dieses Forum ist echt böse mimimi. Der TE hat weder was an der Klatsche noch sonst was. Was erlaubt ihr "Kiddies" euch eigtl. ? In jedem Thread diese Beleidigungen etc. Sowas habe ich selten erlebt. Selbst die Moderatoren werden in einigen ihrer Beiträge frech. Ich glaube die kommen hier alle aus dem Aggroberlin-Forum
BTT:
Ich persönlich finde DuDu zwar nicht schlimm, aber normalerweise reagiere ich auf diese "Abkürzungen" (bis das erklärt ist...) sowieso nicht. Das ist echt schlimm wenn man mit WoW anfängt und kein Plan hat was die alle von einem wollen. Dann noch diese englischen Städtenamen "Ironforge" ich habe mit WoW angefangen da hieß das Ding schon Eisenschmiede! So und wenn jetzt jemand kommt und meint "P IF" dann laufe ich einfach weiterist ja nicht zuviel verlangt, wenn man etwas möchte (Portal, Brot, Wasser) das auch vernünftig zu schreiben und sich anschliessend zu bedanken. In Inis oder so bin ich damit aber einverstanden. Muss ja schnell gehen. So, jetzt bin ich wieder irgendwie von Thema abgedriftet. Naja egal!
Schönen Tag noch @ All
dudu ist und bleibt eine beleidigung!
wenn heißt es
DRUI
Wenn man mir sagt, ich habe einen an der Klatsche, ist das akzeptables Niveau?
Naja, egal, das hier war mein letzter Post, ihr könnt jetzt weiter über den bekloppten TE herziehen wie ihr wollt.
Achja, und nein, dass hier ist nicht der Anlass, sondern der Verfall der Sitten im gesamten Forum, also nur der sprichwörtliche Tropfen.
So long, und danke für den Fisch, ich bin weg.
wennst beleidigungen sehen willst les ma deinen post von oben bis unten du vogel
lg tupac
wennst beleidigungen sehen willst les ma deinen post von oben bis unten du vogel
lol du schaffst es auch garnet mal einen post ohne beleidigung zu schreiben, oder ^^
Ich seh da keine Beleidigungen du Ratte, Hund, Maulwurf -> such dir was raus.
Wenn man mir sagt, ich habe einen an der Klatsche, ist das akzeptables Niveau?
Naja, egal, das hier war mein letzter Post, ihr könnt jetzt weiter über den bekloppten TE herziehen wie ihr wollt.
Achja, und nein, dass hier ist nicht der Anlass, sondern der Verfall der Sitten im gesamten Forum, also nur der sprichwörtliche Tropfen.
So long, und danke für den Fisch, ich bin weg.