Ich hasse den Begriff "Dudu"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dudu ist und bleibt eine beleidigung!
wenn heißt es

DRUI

oder druid bzw druide und nicht anders!

edit: ups text bissl groß :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Forum ist echt böse mimimi. Der TE hat weder was an der Klatsche noch sonst was. Was erlaubt ihr "Kiddies" euch eigtl. ? In jedem Thread diese Beleidigungen etc. Sowas habe ich selten erlebt. Selbst die Moderatoren werden in einigen ihrer Beiträge frech
clap.gif
. Ich glaube die kommen hier alle aus dem Aggroberlin-Forum
yo.gif

BTT:

Ich persönlich finde DuDu zwar nicht schlimm, aber normalerweise reagiere ich auf diese "Abkürzungen" (bis das erklärt ist...) sowieso nicht. Das ist echt schlimm wenn man mit WoW anfängt und kein Plan hat was die alle von einem wollen. Dann noch diese englischen Städtenamen "Ironforge" ich habe mit WoW angefangen da hieß das Ding schon Eisenschmiede! So und wenn jetzt jemand kommt und meint "P IF" dann laufe ich einfach weiter
biggrin.gif
ist ja nicht zuviel verlangt, wenn man etwas möchte (Portal, Brot, Wasser) das auch vernünftig zu schreiben und sich anschliessend zu bedanken. In Inis oder so bin ich damit aber einverstanden. Muss ja schnell gehen. So, jetzt bin ich wieder irgendwie von Thema abgedriftet
blush.gif
. Naja egal!

Schönen Tag noch @ All

moin

also ich hab auch nen dudu ...
mich persönlich bockt es net weil is halt einfach ne abkürzung...

zum thema nicht mit klasse anreden:
nun das is so ne sache ... du gehst in ne 5er ini rein und hast leute dabei deren namen du nach dem 10 mal lesen noch net aussprechen kannst... sorry aber da nenn ich sie dann auch bei der klasse...

bin für vereinheitlichung der namen ...

pala: UNSERE HELDEN
tank: da darfst druff haun
druiden: miracoli
magier: gif mich wasser
hexer: port mich ma ran
priester: ---

sowas halt als name das man es lesen kann und weis was es is
tongue.gif

moin

also ich hab auch nen dudu ...
mich persönlich bockt es net weil is halt einfach ne abkürzung...

zum thema nicht mit klasse anreden:
nun das is so ne sache ... du gehst in ne 5er ini rein und hast leute dabei deren namen du nach dem 10 mal lesen noch net aussprechen kannst... sorry aber da nenn ich sie dann auch bei der klasse...

bin für vereinheitlichung der namen ...

pala: UNSERE HELDEN
tank: da darfst druff haun
druiden: miracoli
magier: gif mich wasser
hexer: port mich ma ran
priester: ---

sowas halt als name das man es lesen kann und weis was es is
tongue.gif

ach ja du hast nen dudu^^

DU HAST ALLES^^naja scho geil kannst überall mitposten...

btw: du bist für michn freak^^
btw2: um es kolesh noch ma nahezubringen >> freak is nich schlimm
btw3: in wow sind doch alle freaks oder?^^
btw4: wenn man nur in wow´n freak is iss es erst recht gut, weils einfach des geilste spiel is^^
btw5: FREAK ist keine beleidigung

@kolesh:
Nö, kannst Du nicht. Du kannst mit gegenteiligen Meinungen nicht umgehen. Das beweist Du anhand von Deinen Antworten. Im Vergleich zu anderen Threads ist das Niveau hier sogar akzeptabel.

Aber man kann als TE nicht erwarten, nur "/sign" zu lesen. Gerade bei diesem Thema, welches nur schon in Blizzards Druiden-Forum unter Druiden heftigst und oft diskutiert wird, nicht.

Und für jeden neuen Post ein Eigenzitat zu posten zeugt nicht von Klugheit. Du magst eine sensible Persönlichkeit sein und es mag Dich stören: Dennoch, wenn Du einen Thread erstellst, dann sei auch in der Lage sachlich zu diskutieren. Ansonsten lässt Du es besser bleiben.

Und nun zur Account-Kündigung: ist Deine Entscheidung. Diesen Thread dafür verantwortlich zu machen ist aber eine sehr schwache Grundlage. Aber für gewisse Menschen reicht das schon. Dennoch finde es sehr überraschend, dass Du es erst nach 312+ Einträge und etwas Gegenwind für nötig befindest... Aber wie gesagt: Deine Entscheidung.

G,X

Wenn man mir sagt, ich habe einen an der Klatsche, ist das akzeptables Niveau?

Naja, egal, das hier war mein letzter Post, ihr könnt jetzt weiter über den bekloppten TE herziehen wie ihr wollt.

Achja, und nein, dass hier ist nicht der Anlass, sondern der Verfall der Sitten im gesamten Forum, also nur der sprichwörtliche Tropfen.

So long, und danke für den Fisch, ich bin weg.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... ich habe die Abkürzungen bislang eigentlich noch nie als abwertend empfunden. Ich selbst spiele u. a. auch nen Dudu und auch nen "Tintenfischli" (Draenei), wie sie hin und wieder von Gildenmitgliedern genannt wird. Auch unsere Palas in der Gilde werden immer wieder mal liebevoll "Plattenprinzessin" genannt, ob wohl nicht eine Frau dabei ist...^^

Also mal ehrlich ich finde es auch gemein den Druiden pauschal als Dudu zu bezeichnen. Eine gewisse Differenzierung nach Lasereule, Flohzirkus und Bonsai wäre hier schon wünschenswert.

So mal Scherz beiseite. Ich mein ihr dürft das alles nicht so ernst nehmen. 99% der Leute meinen Dudu wirklich nicht böse und es hat sich nunmal so eingebürgert. Und ich glaube man erkennt auch wenn jemand Dudu wirklich als Beleidigung meint. Alles halb so wild denk ich. Mein Gott ich war auch schon so oft die Blechschlampe und wayne sag ich nur. Wenn mir einer wirklich auf den Keks geht igno. Aber für die Masse gilt:
"Es ist nur ein Spiel."

Man darf das nicht so eng sehen. Und um ehrlich zu wenn mich nen Dudu auf igno setzt, nur weil ich ihn so nenne und er das so verbissen sieht, hab ich da gar keine Problem damit, denn der Ernst des Lebens liegt nicht im Spiel und ich spiele als lockere Freizeitbeschäftigung. Dann tuen wir uns beide nen Gefallen, wenn wir uns ignorieren. Ist mir aber ehrlich gesagt noch nie passiert.

Hexer = Dämonentreiber
Magier = Wasserspender
Druide = Dudu
Krieger = Blechbüchse
.....

und ich bin mir sicher es kennen noch viele Leute viele Beispiel.

Ich kann nur sagen nehmt die Sache nicht so ernst.

Dieses Forum ist echt böse mimimi. Der TE hat weder was an der Klatsche noch sonst was. Was erlaubt ihr "Kiddies" euch eigtl. ? In jedem Thread diese Beleidigungen etc. Sowas habe ich selten erlebt. Selbst die Moderatoren werden in einigen ihrer Beiträge frech
clap.gif
. Ich glaube die kommen hier alle aus dem Aggroberlin-Forum
yo.gif

BTT:

Ich persönlich finde DuDu zwar nicht schlimm, aber normalerweise reagiere ich auf diese "Abkürzungen" (bis das erklärt ist...) sowieso nicht. Das ist echt schlimm wenn man mit WoW anfängt und kein Plan hat was die alle von einem wollen. Dann noch diese englischen Städtenamen "Ironforge" ich habe mit WoW angefangen da hieß das Ding schon Eisenschmiede! So und wenn jetzt jemand kommt und meint "P IF" dann laufe ich einfach weiter
biggrin.gif
ist ja nicht zuviel verlangt, wenn man etwas möchte (Portal, Brot, Wasser) das auch vernünftig zu schreiben und sich anschliessend zu bedanken. In Inis oder so bin ich damit aber einverstanden. Muss ja schnell gehen. So, jetzt bin ich wieder irgendwie von Thema abgedriftet
blush.gif
. Naja egal!

Schönen Tag noch @ All

ok vielleicht war des bisschen flame,
aber ne beleidigung war des sicher nich.
Und von wegen Aggroberlin-Forum^^
ich will jez nich wieder flamen, aber mit foren scheinst dich nich auszukennen,
denn das hier is im vergleich zu anderen keineswegs geflame und beleidigungen.
wollt ich nur sagen.
ich kann auch fehler einsehen aber du über treibst krass...
wennst beleidigungen sehen willst les ma deinen post von oben bis unten du vogel

lg tupac

Naja, egal, das hier war mein letzter Post, ihr könnt jetzt weiter über den bekloppten TE herziehen wie ihr wollt.

Achja, und nein, dass hier ist nicht der Anlass, sondern der Verfall der Sitten im gesamten Forum, also nur der sprichwörtliche Tropfen.

kaum kommen schwierigkeiten oder wiedersprüchen, sind die leute weg...
was soll man da sagen....
willst deinen wow acc. auch gleich löschen?^^
man man chill ma kollege

wennst beleidigungen sehen willst les ma deinen post von oben bis unten du vogel

lg tupac

lol du schaffst es auch garnet mal einen post ohne beleidigung zu schreiben, oder ^^

Ich frage mich gerade, welches Spiel Ihr eigentlich spielt !?

Diablo 2

oder

World of Warcraft

Hat das irgendwas miteinander zu tun?
blink.gif

Ich finde nicht eine Hintergrundverbindung zwischen diesen Spielen. Ich selbst habe den Begriff
"Dudu" erst mit WoW kennen gelernt und bestimmt nicht als "Beleidigung". Hmm, schon komisch !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Dudus die nicht Dudu gennnt werden wollen kommen bei mir auf ignore, ich hab echt was besseres zu tun als mich mit so nem Kinderkram rumzuplagen.
Man ruft meine Priesterin Heilerin, net Priesterin, man ruft meinen Krieger "tank" nicht Krieger.
Und al das auch auf nem RP server, da es ja mal weiter vorne hies wir wären alle fraeks...
Aber erlich gesagt ist mir in 2,5 jahren WoW ingame noch nie ein Druide begegnet der ein Problem damit hatte. Also so viele können das ganicht sein die ein problem damit haben.

welcher verfall der sitten denn?

hatte zu dem thema mal ne umfrage gestartet
Umgangston bei buffed

und wie ich das sehe, ist das hier zwar rau, aber immer noch besser als wo anders
und nur weil du etwas kritisiert wirst (in teilweise derbem ton, aber wer das persoenlich nimmt: selber schuld), direkt hier abzumelden und so derbe abzugehen

omfg

wenn du deinem chef nen vorschlag machst, der etwas verbessern kann und der lehnt ab, kuendigst du dann direkt deine stelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück