Ich kann 1 Item nicht mehr aus der Tasche nehmen

Kridoled

NPC
Servus,

ich hab ein recht komisches Problem.

Ich kann meine Schultern, die in meinem Inventar liegen weder anlegen noch wo anders hinlegen (weder auf die Bank noch auf einen anderen Taschenplatz..).
Sockeln ging irgendwann komischerweise, ebeso wie betrachten (Auch nicht immer).

Alle anderen Items funktionieren ganz normal.

Ich hab mal nen GM angeschrieben, und es hieß: WTF und Interface Ordner umbenennen. Gelesen, getan, hilft nur leider gar nichts. Hab mich schon mit einigen relativ erfahrenen Spielern unterhalten, aber hier kennt keiner das Problem.

Jemand hier, der helfen oder Tipps geben kann, ausser natürlich : vergess die Schulterstücke... ^^ ?

Thx schonmal, Krido

hört sich komisch an, kannst du die dinger nicht mehr anklicken oder nur nicht wo anders hinziehen? und tritt dies nur bei Schultern auf?

hört sich komisch an, kannst du die dinger nicht mehr anklicken oder nur nicht wo anders hinziehen? und tritt dies nur bei Schultern auf?

ich kanns sockeln und betrachten (shift und so..) jedoch nicht verschieben und anziehen. wenn ich drauf klicke, werden meine schultern die ich im moment anhabe in den rucksack gelegt, und die die ich angeklickt habe bewegen sich net vom platz.

jap, alles andere funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um welche schultern handelt es sich? bei manchen hergestellten schultern brauchst ja einen gewissen Beruf und/oder Skill um diese zu benutzen.

mal noch analog zum vorposter, hast du schon mal an einem Anderen Rechner probiert die Schultern anzulegen?

Zurück