Ich liebe dich Schatz...

Das kann sein das die deshalb so stehen weil keine gegner da sind-->dann ist das collisionssystem aus!

- Einige Szenarien sind sehr spaßig.
- Die Grafik gefällt mir gut.
- Die Musik ist ansprechend.
- Der Wälzer des Wissens ist genial.

- ich liebe die szenarios
- die netten WAR`ler
- mein schwarzorc
- und der wälzer des wissens

das einzigste was mich stört das mir drakenwald total leer vorkommt
happy.gif

Ich liebe meine Mama und würde die Gelegenheit gerne nutzen, sie zu grüßen! Mama du bist die Beste!

Ps: Hat noch wer beim Lesen des Threadnamen an einen Heiratsantrag gedacht?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag:

- Meine Gilde, net son Linderhaufen wie in WoW || Grüße an die Templer auf Erengrad
- Die Szenarien, Burgeroberungen/Verteidigungen
- Gruppenfreundlichkeit aka Ich finde immer und überall ne Gruppe
- Grafik und Landschaften
...
Rest wurde eig. alles schon genannt, wiederholt sich eh alles x]

Schöner Thread, ich mag:

-das Szenario (Krieg ist allgegenwertig, schwarzer Humor, nette Landschaften)
-das uncut-Intro auf youtube
-RvR
-Klassenbalance, keine imba-Klassen
-die Community, obwohl sie die von hdro nicht toppt, aber auf jeden Fall besser als bei (ups) wow
-Klassenvielfalt, will atm mit meinem Chaosbarbaren auf lvl 40 skillen damit ich endlich mit der Gilde losziehen kann, aber es fällt schwer da die anderen Klassen (samt Rassenkampagnen) mich stark locken, aber ich muss stark bleiben^^
-die nicht sooo krassen Untersachiede beim equipp, ich sag nur: Abhärtung ist eine Erfindung des Schwachsinns, bei einem gewissen anderen mmorpg konnten dich die Leute locker umboxen obwohl sie ihre Klasse garnicht beherrschten, nur aufgrund des Equipps
-der Akzent auf Teamplay und die Tatsache dass man so gut wie immer einen kt findet
-die Masse an Szenarien
-Gildenränge und Optionen
-Wälzer des Wissens, sowohl die Erfolge die einen bei der Stange halten als auch die Tatsache, dass zu so ziemlich allem eine atmosphärische Geschichte parat ist, obwohl dies meiner Meinung nach nicht die Klasse der Codexe der TT-Vorlage erreicht
-einfach die Tatsache dass mir das Game, zumindest mit meinem Barbaren, mit jedem Spieltag mehr Spass macht, das ist nicht selbstverständlich

/offtopic:
Was habt ihrs mit dem Sound? Ich finde ihn höchstens nett, Sounds und Sprachausgabefetzen sind mittlerer Standard und der Soundtrack ist zwar OK, kommt aber beileibe nicht an den grossen Konkurrenten heran.

Und ne Frage: Wie wohl zu entnehmen war habe ich die deutsche Version mit sehr, extrem und heftig gekürztem Intro. Beziehen sich die Kürzungen wirklich nur darauf oder ist im Game auch ein Unterschied zur uncut-Version auszumachen?

Ich glaube das liegt daran, dass die Meisten den WoW Sound seit ca einem Jahr nicht mehr anhaben und sich nicht mehr an ihn erinnern. Den Warhammersound haben sie ganz frisch erlebt und sind deswegen so begeistert davon.
-meine Theorie
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich... oh ne sorry aber lieben... ich mag:
smile.gif

- meinen tank
- meine schildskillung, die auch im rvr/pvp so tauglich ist wie noch in keinem MMO vorher
- die großen rvr-schlachten
- die sehr gute community
- das färben find ich sehr gut
- sammeln für den wälzer
- das ausgefeilte gildensystem
- einige ÖQs sind sehr gut gemacht
- das design einiger T4 gebiete

UND meinen kaffee!

n0pe Gäste ACC´s sind laut meinem Wissen erst in Amerika und und co vorhanden. Für die EU stehen sie aber denke in planung bzw werden sicher bald kommen. Keep cool und abwarten
biggrin.gif
oder einfach mal die 40 euro investiren und game kaufe. 1 Monat is ja eh gratis. Und seien wir mal erlich auch wen du ein anderes game für 40 euro holst also ein nicht mmorpg spielt man es doch auch nicht länger als einen Monat
biggrin.gif
biggrin.gif
(nur so ^^ fals es nich gefallen sollte)

have fun

Ich mag...
...meine Jüngerin
...das Gildensystem
...die Community
...das open RVR
...die Szenarien
...die offenen Gruppen / Kriegtrupps
...die Atmosphäre
...die Landschaft / Hauptstädte
...das open RVR
wink.gif

...den Wälzer
...den überall stattfindenden Konflikt
...die öffentlichen Quests
...die ständigen Verbesserungen des Games (spiel läuft jetzt Hammerflüssig mit über 50 Spielern gleichzeitig und voller Grafik
top.gif
)
...und das open RVR
biggrin.gif

-Aber das aller geilste ist das man auch als Berufstätiger Mensch, mit eigenem Haushalt und glücklicher beziehung, die möglichkeit hat was zu erreichen.

Dem kann ich nur beipflichten und möchte noch hinzufügen, dass man auch nach einer Woche berufstätiger Abstinenz nicht gleich den Anschluss verloren und einfach weiter Spaß hat (ohne Druck).

P.S.: Gruß an ALLE "Templer" von Erengrad

meine schildskillung

Von einer Schildskillung kann in WAR nicht die Rede sein und das ist einer großen Schwächen, wie ich finde. Man skillt keine Fähigkeiten, man kann nur Wege einschlagen, die dann neue Fähigkeiten mit sich bringen. Aber jeder Tank hat den gleichen Schildskill, sofern er ein gutes Schild trägt. Daher ist die Skillung generell kein Punkt, wofür ich WAR liebe.

Zurück