Schöner Thread, ich mag:
-das Szenario (Krieg ist allgegenwertig, schwarzer Humor, nette Landschaften)
-das uncut-Intro auf youtube
-RvR
-Klassenbalance, keine imba-Klassen
-die Community, obwohl sie die von hdro nicht toppt, aber auf jeden Fall besser als bei (ups) wow
-Klassenvielfalt, will atm mit meinem Chaosbarbaren auf lvl 40 skillen damit ich endlich mit der Gilde losziehen kann, aber es fällt schwer da die anderen Klassen (samt Rassenkampagnen) mich stark locken, aber ich muss stark bleiben^^
-die nicht sooo krassen Untersachiede beim equipp, ich sag nur: Abhärtung ist eine Erfindung des Schwachsinns, bei einem gewissen anderen mmorpg konnten dich die Leute locker umboxen obwohl sie ihre Klasse garnicht beherrschten, nur aufgrund des Equipps
-der Akzent auf Teamplay und die Tatsache dass man so gut wie immer einen kt findet
-die Masse an Szenarien
-Gildenränge und Optionen
-Wälzer des Wissens, sowohl die Erfolge die einen bei der Stange halten als auch die Tatsache, dass zu so ziemlich allem eine atmosphärische Geschichte parat ist, obwohl dies meiner Meinung nach nicht die Klasse der Codexe der TT-Vorlage erreicht
-einfach die Tatsache dass mir das Game, zumindest mit meinem Barbaren, mit jedem Spieltag mehr Spass macht, das ist nicht selbstverständlich
/offtopic:
Was habt ihrs mit dem Sound? Ich finde ihn höchstens nett, Sounds und Sprachausgabefetzen sind mittlerer Standard und der Soundtrack ist zwar OK, kommt aber beileibe nicht an den grossen Konkurrenten heran.
Und ne Frage: Wie wohl zu entnehmen war habe ich die deutsche Version mit sehr, extrem und heftig gekürztem Intro. Beziehen sich die Kürzungen wirklich nur darauf oder ist im Game auch ein Unterschied zur uncut-Version auszumachen?