Ich liebe dich Schatz...

K4z4n

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Ein dickes Waaaaaagh zusammen!

Folgendes:
Viele sind sich einig! WAR ist ein klasse Game geworden. Doch wie wir alle auch wissen muss sich ein MMORPG erst einige zeit entwickeln.
Deshalb ist es verständlich das es viele Themen gibt in denen besprochen wirt was man ändern könnte, was noch nervt und wo noch lücken im
gameplay sind (usw) . Das ist vollkommen OK so und genau richtig. WAR ist super, braucht aber auch noch Zeit. Eine total normale MMORPG situation.
Niemand muss sich schämen
biggrin.gif
keiner der sagt "ändert das" und niemand der sagt : "ist total klasse so"...

Ich finde aber, wir sollten uns mal eine Pause gönnen von dem ganzen Kopf zerbrechen was einen noch Stört. Den wie es im Leben so ist denkt man immer
nur an die schlechten dinge und vergisst dabei sich über die guten dinge zu freuen (krass jetzt wirt es schon poesie hier
biggrin.gif
)
Ich kamm auf die Idee für das Thema da ich mitbekommen habe das auf meinem Server im Moment viele Spieler das Handtuch werfen weil ihnen eine Sache nicht gefällt obwhol sie trozdem sagen es gibt viele dinge die sie am Spiel liebem..

Klartext. In dieses Thema könnt / sollt ihr alles schreiben was ihr an WAR super findet und was auch am Game beim Moschen am besten gefällt.
Oder ihr Flamet meine Mutter und sagt mir wie dumm es ist so ein Thema zu eröffnen
biggrin.gif
biggrin.gif

Also ich fange mal an:
-Ich liebe das Intro.
-Die Atmosphäre gefällt mir Super. Jedes mal nach dem einlogen denke ich, ich were in einem Fantasy Krieg gelandet (Was ja iwie auch so ist)
Also das ist klasse gemacht.
-Klasenvielfalt. Bis heute kann ich mich nicht für einen Char endscheiden. Ich habe tausend Twinks.. Sich zu endscheiden was nun Main wirt ist für mich extrem schwer.
-Gruppen ----> Ich komme in Spiel und habe nach einer Minute eine Gruppe.. Egal welche klasse, egal welches level und EGAL was für ein gear. Kein spieler muss denken er sei nicht erwünscht.
-Sozialer umgang... ---> Alle WAR´la sind Super Nett. Es kam vill in der ganzen Play time erst einmal dazu das ich mich mit einem anderen Spieler gestritten habe. Jeder hilft, jeder ist Nett. Klar gibt es mal wider diskusionen aber nicht sehr nennenswerte.

Ach ich könnte Stunden so weiter machen.. Naja Postet was ihr dazu meint..

(in diesem Thema bitte nur dinge nennen die toll sind, keine die nerven bzw verbesserungswürdig sind) Danke. Have fun..

cucu

find ich gut so ein Topic...
Also was ich an WAR gut finde:
-Die Klassenvielfalt,ich hab noch immer nicht alle Klassen probiert(und ich spiel bereits seit der open beta^^).Jede klasse die ich anfange macht mir mehr spaß...
-Die Welt gefällt mir einfach extrem gut und ich finde die Grafik auch sehr passend.
-Das RvR für mich ist einfach eine neue Dimension des PvPs es macht richtig fun andere Spieler zu moschen^^
-Der Sound auch wenn er nicht oft eingespielt wird
-Das Leveln algemein macht auch sehr viel Spaß und das Gilden leveln können finde ich klasse
-Das Gruppen finden ist auch sehr gut gemacht
-Die Instanzen(ja klingt vielleicht komisch)gefallen mir auch eigentlich gut
-Es ist einfach Krieg ich kenn kein anderes Rollenspiel(außer vielleicht Tabula Rasa) bei dem es so eine Atmosphere gibt.
-Das die Entwickler sehr häufig patchen und kostenlos(naja man zahlt im Monat) Inhalte bringen!
Wie der TE könnte ich auch noch Stunden so weiterschreiben....

*post in an epic topic*

MIr stört noch wahnsinnig das Chaoshühnchen... zumindest auf RvR-Realms. Da geht der ganze Spielspass beim Wälzerfüllen im EndGame flöhten - dieses System bedarf einer sehr dringenden Überarbeitung...

Ich liebe:

- die Klassenvielfallt, ich bin auch einer dieser leute dennen 10 char slots pro server zuwenig sind und durchgehent am twinken ist. dafür ist Warhammer super weil man jede klasse aufs neue meistern muss
- das RVR, ich kann mich noch an die gute alte zeit in WOW errinnern als es keine BGs oder gar eine Arena gab und was hat man damals gemacht? ganz genau OPEN PVP! Warhammer hat mir diese feeling zurück gegeben das ich WOW schmerzlich seit jahren vermisse und es sogar noch besser gemacht!
- die Mitspieler, die leute die war spielen sind in den meisten fällen ein segen. natürlich gibt es ausnahmen die einem mal wieder zeigen das manch einer keine gute Erziehung genossen hat aber der großteil der spieler ist menschlich super.
- der Flair der Welt, wie der TO schon sagte nachdem ich mich eingelogt habe steh ich im Krieg und bin dirket am action erleben. wahnsinn!
- das Item-Einfärbe-System, ma ganz ehrlich darauf hat doch jeder seit die SIMS gewartet ;D

so das wärs erstma =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Thread da hätte man mal früher drauf kommen können
top.gif

Ich liebe das ganze Setting ,das ist so toll umgesetzt .
Ich liebe es das jede Klasse ihre Aufgabe im RvR hat (Hätte nie gedacht das mir mal ein TANK Spaß macht )
Das Game ist zwar noch keine kugelrunde Sache aber das wird schon ,ich finds toll .

Ich liebe das PvP
smile.gif
,
Ich liebe meinen Gardisten,
Ich liebe meine Feinde auf Helmgart,
,und ich liebe es weil es Warhammer ist.

(wird fortgesetzt)

Und um das ganze zu unterstreichen

ICH WERDE JEDEN EINZELNEN VON IHNEN KRIEGEN, UND WENN ICH DAFÜR DAS REICH DES CHAOS SELBST DURCHQUEREN MUSS !!!!

,zur info ich liege ungefär da wo der Sonnenritter durchs Bild marschiert (Heute abend Morrs Ruhe verteidigt, äh sagen wir es so, wir waren ungefähr 2 Warbands und die Order........ ihr seht es ja selbst.)

Kann mich meinen Vorgängern schon anschliessen

Mir gefällt...
- Die meisten sehr ansprechenden Landschaften (z.B. Nordland)
- Die Musik, die leider viel zu selten im Spiel zu hören ist.
- Die Klassenvielfalt habe auch erst unzählige Chars getwinkt bis ich mich für die Zauberin entschieden habe
wink.gif

- Das Rufsystem bzw. generell das RvR System
- Das Verteidigen und Angreifen von Burgen.
- Die sehr gut gelungenen Hauptstädte.
- Die Grafik, die sehr gut zu WAR passt und die sich auch mit den Systemeinstlelungen der Grafikkarte noch leicht verbessern lässt
smile.gif

So ich könnte auch noch mehrere aufzählen aber ich denke das sind meine wichtigsten Punkte
smile.gif

*post in an epic topic*

MIr stört noch wahnsinnig das Chaoshühnchen... zumindest auf RvR-Realms. Da geht der ganze Spielspass beim Wälzerfüllen im EndGame flöhten - dieses System bedarf einer sehr dringenden Überarbeitung...

Thema verfehlt hier gehts darum was einem an WAR gefällt.

epic fail

dieser beitrag gefällt mir auch :-)

ich liebe es ...

-weil man solo questen gehen kann und rvr in der gruppe
-weil gruppenspiel im rvr zwingend notwendig ist zum gewinnen
-weil nicht eine bestimmte klasse jede andere solo killen kann (im normalfall)
-weil man sich bereits mit lvl 1 am rvr beteiligen kann
-weil sich die klassen doch recht unterschiedlich spielen
-weil die skillungen am anfang sehr einfach und mit höher werden lvl immer komplexer werden (also jetzt nicht nur den pfad sondern auch taktiken und moral)
-weil ich im pve nicht 3 verschiedene rüstungssets brauche für drei verschiedene inis

Super Beitrag!
clap.gif

#Ich liebe meinen Schami
#Die Klassenvielfalt
#Ordi wenn se mich denn mal nicht killen
victory.gif

#leveln durch Bg und RVR
#wie TE schon aufführte des Intro
#Die öffentlichen Questen san überwiegen super find ich

Grüssle Kloaner

Ich liebe:

-Meinen Schwarzen Gardisten ^^
-Meine Feinde.
-Die auswahl an Chars.
-Das 20 Chars in der reihe bei gleichem lvl alle anders aussehen ( Trophen,Farben u.s.w )
-Das RVR System an sich.
-Die Burgen und festungen zu schleifen.
-Den Wälzer des wissens.
-Das Gildensystem.
-Auch ohne Brutale Epische asi Sets was bewegen zu können.
-Die Unterschiede in den Fraktionen. ( Zumindest auf Hergig. Chaos ein Wütender Mob im Blutrausch. Order eine gut geführte taktisch Spielende Truppe.)
-Könnte ewig so weiter machen.

-Aber das aller geilste ist das man auch als Berufstätiger Mensch, mit eigenem Haushalt und glücklicher beziehung, die möglichkeit hat was zu erreichen.

WAAARGH

WAR ist das erste Spiel, bei dem ich so extrem Twinke, weils einfach SPAß macht und man in jedem Levelbereich bereits ins RvR gehen kann.
Hätte niemals gedacht das ich einen Magier spielen werde, geschweige einen zweiten Tank hochleveln würde.
Die Sachen die mir nicht gefallen schreib ich dann lieber in einen anderen Thread
wink.gif

Schönes Thema
clap.gif

ich mag:
- die Landschaften
- stimmige Gebiete, ich fühle mich ziemlich unwohl, als ich das erste Mal das Chaosstartgebiet betreten hatte
- meine Feinde auf Helmgart: hiermit Grüße ich die Hexenkriegerin, die mich im Laufe meines Levelns ca 20 Mal mindestens umgebracht hat und die nun auf der Abschussliste ganz
oben steht, schade das ich keine Namen nennen darf
sad.gif
sowie die Gilden die es uns nicht leicht machen
- die Leute in meiner Gilde, ein herrlich verrückter und netter Haufen
- Die Geschichten und versteckten Wälzereinträge
- die Hühnchenregel
- die rotmarkierte Gebiete für die Quests (man gewöhnt sich verdammt schnell daran
unsure.gif
)

Ok da kommt ja viel zusammen! freut mich das euch das Thema gefällt und es euch spass macht. Ich hatte schon Angst meine Mutter würde geflamet werden
biggrin.gif
biggrin.gif
ne echt super das es allen gefällt. Und es bis jetz nur ordentliche Antworten gibt! Man siht also alle War´la haben einen gewissen IQ
biggrin.gif

Also: ich liebe WAR und euch
biggrin.gif
have fun

gr33tZ Misala

ich liebe...

...es meinen gegnern feiflüge in unsere dd reihen zu schenken
...es mit meiner hexenjägerin heiler zu rösten(auch wenn ich dabei oft selbst ins gras beissen muss)
...die teilweise echt gemeinen sprüche im ts("was machen diese sch.. feuerwizzis da aufm aufgang??die ham da nix zu
suchen,lasst sie verrecken")("wo bist grade?" "renn hier unten rum und versuch mich erschlagen zu lassen damit mich
irgendwer hochrezzen kann.klappt aber nich,bekomm zu viel heal.")
...den wälzer des wissens
...es burgen/festungen zu deffen
...gedeffte burgen/festungen einzunehmen(gut,bei den festungen hats noch nich geklappt,aber kommt schon irgendwann
noch)
...die leute aus meiner gilde und der alli
...ich auch nach der mittagschicht noch die möglichkeit hab in die schlacht zu ziehen

so,ich glaub das reicht erstmal...muss mal wieder nen bischen arbeiten
angry.gif

Zurück