GrantelBart
Quest-Mob
- Kommentare
- 37
Ich mag ihn Nicht.
Bei dem scheiss den er verzapft kein wunder dass er keine mod-rechte hat. hauptsache mal die fre... aufgerissen.
Ich sag einfach mal ich mag ihn nicht
ich will wissen was er dazu sagt soll sich ma melden![]()
Bei der Tonwahl hier bekommt man ja Zustände! Grundsätzlich sollte man hier seine Meinung vertreten und andere Meinungen akzeptieren oder in einer vernüftigen Form diskutieren und widerlegen können.
immer noch kein kommentar von b1ubb O.o ich würd mir sorgen machen vll ist er krank !!!!
Fatal ERROR! Couldn't load RealLife.exe
http://akurei.firepaw.com/images/roflcopter_1.gif
Und da zeigt sich, dass Pöse Purchen sogar einen eigenen Belobigungs-Beitrag bekommen... gz ;-I
MfG
Moe
Das könnte, wenn überhaupt, nur dann jemand werden, wenn er sich der Community gegenüber neutral verhält. Das ist Pflicht eines jeden Moderators. Und enscheidend ist hierbei auch nicht die Quantität, sondern die Qualität von Beiträgen.ein ganz pöser user ... ^^
b1ubb ... naja ... das ist der mensch mit fast 3600 posts und noch immer keinem moderatorenrecht![]()
Das könnte, wenn überhaupt, nur dann jemand werden, wenn er sich der Community gegenüber neutral verhält. Das ist Pflicht eines jeden Moderators. Und enscheidend ist hierbei auch nicht die Quantität, sondern die Qualität von Beiträgen.