Ich mag B1ubb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer noch kein kommentar von b1ubb O.o ich würd mir sorgen machen vll ist er krank !!!!

was wären wir bloß ohne b1ubb. die freundlichen hinweise auf die sufu, google und den rest. ich würde es vermissen

ich will wissen was er dazu sagt soll sich ma melden
clap.gif

O_o

Hat mich dieser Thread bereichert?!

[] Ja
[] Neien
[] Ich mag Kekse

Ich möchte weder den TE noch sonst jemanden angreifen aber kommt vlt. bald eine Umfrage, "Wen magst du am liebsten?" und dann 1000 User zum auswählen?
biggrin.gif

Naja mir ist das eig. ziemlich egal.

Und sollte es jemanden interessieren, ist mir Dalmus noch am liebsten auch wenn alle anderen genauso "gute" Sachen zu einem Thema posten, aber sein Humor ist einfach nach meinem Geschmack.
wink.gif

mfg ich

hi,
er ist wie "burger" auf dem server vek´lor ;D
muss immer sienen senf dazugeben.
oft ist er richtig und sehr sinnvoll manchaml aber auch recht sinnlos und nervend.
aber is doch normal oder
wink.gif

Mfg
Shadooww

[X] Kekse..

oh.. sory.. hab das thema verpennt.

btw: wer ist b1ubb?

immer noch kein kommentar von b1ubb O.o ich würd mir sorgen machen vll ist er krank !!!!

1) Der ist doch immer krank und 2) eigentlich war der Thread dazu gedach b1ubb zu zeigen das es Leute gibt die ihn mögen aber hier gibt es viel mehr leute die ihn nicht mögen, naja wer kann das nicht nachvollziehen.

Ich würd an seiner Stelle auch nicht antworten....ich verstehe es
smile.gif

Aber ob ich ihn mag oder nicht kann ich nicht sagen, ich seh nur dass er oft postet, darunter einige hilfreich, andere eher nicht.

Und da zeigt sich, dass Pöse Purchen sogar einen eigenen Belobigungs-Beitrag bekommen... gz ;-I

MfG
Moe

ein ganz pöser user ... ^^
b1ubb ... naja ... das ist der mensch mit fast 3600 posts und noch immer keinem moderatorenrecht
smile.gif
Das könnte, wenn überhaupt, nur dann jemand werden, wenn er sich der Community gegenüber neutral verhält. Das ist Pflicht eines jeden Moderators. Und enscheidend ist hierbei auch nicht die Quantität, sondern die Qualität von Beiträgen.

Das könnte, wenn überhaupt, nur dann jemand werden, wenn er sich der Community gegenüber neutral verhält. Das ist Pflicht eines jeden Moderators. Und enscheidend ist hierbei auch nicht die Quantität, sondern die Qualität von Beiträgen.

Gut erkannt.
smile.gif
Und ganz ehrlich - Thread ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück