Ich mag B1ubb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b1ubb ... naja ... das ist der mensch mit fast 3600 posts und noch immer keinem moderatorenrecht
smile.gif

Bei dem scheiss den er verzapft kein wunder dass er keine mod-rechte hat. hauptsache mal die fre... aufgerissen.

Ich sag einfach mal ich mag ihn nicht

@Riane
Hast du keine Hobbies?
hmmm.gif
Was zum Henker soll ich mit B1ubb? na und? jemand, der seine meinung sagt!
Omg -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat er nicht sonst wäre er auf mind. 90% gekommen.
Hinweis: Es gibt eine Edit-Funktion.
Ok, der Hinweis ist natürlich ohne Belang, weil Du das mit Sicherheit weißt.

*flame on*
Ich hasse Leute die Doppel- und Trippelposts fabrizieren.
Und ich hasse Leute die das absichtlich tun.
Willst Du nur Deinen Post-Counter pushen oder watt?
*flame off*

SCNR
tongue.gif

tztztz ^^

Das is der wohl bekannteste buffed user den buffed hat ^^

ja ganz schön traurig oder?
also wenn man mit geflame und sinnlosen beiträgen bekannt wird und das nur weil man wirklich zu JEDEM mist eine (fast immer blödsinnige) meinung hat dann spricht das ja nicht gerade für niveau.
wie auch immer....ich schliesse mich den meisten meiner vorredner an.....sicher einer der sinnlosesten threads die es bisher gab.

w00t.gif

ich mag ihn auch nicht... wie er sich immer lustig fühlt wenn er irgendeinen neuling angreift... vorallem mit son ****** avatar und son ******** satz unten drunter-.-

/vote 4 ban

ich hab zwar nicht viele posts usw doch less ich mir oft die forenthreads durch und bin der gleichen meinung wieviele hier, der typ labbert echt viel müll!

Hinweis: Es gibt eine Edit-Funktion.
Ok, der Hinweis ist natürlich ohne Belang, weil Du das mit Sicherheit weißt.

*flame on*
Ich hasse Leute die Doppel- und Trippelposts fabrizieren.
Und ich hasse Leute die das absichtlich tun.
Willst Du nur Deinen Post-Counter pushen oder watt?
*flame off*

SCNR
tongue.gif

Klar gibt es eine Edit Funktion, aber du kannst damit keine Posts löschen und was will man dann ändern? Manchmal hängt Buffed.de ziemlich beim posten und dann postet man dann 3 mal oder so. Und wie gesagt mit mit Post-Counter pushen bringt ja nichts, wie man bei b1ubb sieht das er keine Moderatoren Rechte hat.

Ihn mögen?

Ich liebe ihn, ich will ihn heiraten ich will Kinder von ihm (3 mindestens) ich will den Weg anbeten auf dem er entlangschreitet ich will.... was soll das, gehn sie weg da, ...nein nicht wieder die enge Jacke .. lassen sie mich los, weg mit der Spritze...ahhhhh

macht einer mal bitte eine umfrage wo es darum geht ob man b1ubb mag?
smile.gif

möchte nämlich wissen wie das ganze in % aussieht...

Zuletzt bearbeitet:
@ TE: meine fresse bau ihm nen altar und mach dafür net nen neuen Thread auf... der flamed auch nur rum wie jeder andere...

Schleimen kannste wo anders... oO

ich bin zwar nich immer seiner Meinung, jedoch find ich schon das eine gewisse Kompetenz dahinter steckt. Ich mag ihn auch =)

Klar gibt es eine Edit Funktion, aber du kannst damit keine Posts löschen und was will man dann ändern? Manchmal hängt Buffed.de ziemlich beim posten und dann postet man dann 3 mal oder so.
Jopp, aber der Trippel-Post sah nicht so ganz nach Zufall aus und der Doppelpost im Anschluss war mit Sicherheit keiner.
wink.gif

Und wie gesagt mit mit Post-Counter pushen bringt ja nichts, wie man bei b1ubb sieht das er keine Moderatoren Rechte hat.
Das wird jetzt ein wenig ot (höhö), aber...
a) Wie kommen die Leute immer darauf, daß alle, die eine recht hohe Zahl beim Counter stehen haben, unbedingt Mod werden wollen?
b) Wieso kommt in dem Zusammenhang dann immer die Kombination "Mod-Rechte"? Euch ist schon klar, daß man eher von "Mod-Pflichten" sprechen muß?

Hätte zwar nicht gedacht, dass ich meinen ersten Beitrag für einen so sinnlosen Thread opfere, aber naja who cares?^^
Naja ich mag die direkte Art von b1ubb und seine ständiges geflame gegenüber anderen
blub.gif

Ach und bevor ichs vergesse, Obstkuchen ist nicht so mein Ding aber der Schokoladenkuchen von MC Donalds ist ja mal hammer!!
yo.gif

Edit: Natürlich nicht MC Donalds sonder MC Café^^

CLOSE

Der Kindergarten hat geschlossen.

Bitte gehen Sie weiter hier gibt es nichts zu sehen
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück