Ich mag B1ubb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag ihn auch.

Viele der User hams ja gar ned anders verdient als das sie nen post von ihm kriegen.
wink.gif

Ich mag dafür die ganzen Typen ned die "wayne" oder so nen Kindergartenmüll verzapfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
b) Wieso kommt in dem Zusammenhang dann immer die Kombination "Mod-Rechte"? Euch ist schon klar, daß man eher von "Mod-Pflichten" sprechen muß?

Welche Mod-Pflichten denn? Wenn es welche geben würde, wäre der Kindergarten hier schon längst geschlossen.

Welche Mod-Pflichten denn? Wenn es welche geben würde, wäre der Kindergarten hier schon längst geschlossen.
Mimimi
Dir ist schon klar, daß die Mods hier keine bezahlten Arbeitskräfte sind? Und daß die möglicherweise einem Beruf nachgehen und nicht immer Zeit finden um im Forum nach dem Rechten zu sehen?

Edit: Um Mißverständnissen (absichtlich oder unabsichtlich) vorzubeugen: Gemeint war, daß die Mods hier nicht von buffed für die Mod-Tätigkeit bezahlt werden. Bezahlte Arbeitskräfte sind sie wahrscheinlich.
smile.gif

Dir ist schon klar, daß die Mods hier keine bezahlten Arbeitskräfte sind? Und daß die möglicherweise einem Beruf nachgehen und nicht immer Zeit finden um im Forum nach dem Rechten zu sehen?

<<< ist das jetzt nen grund das forum zuspammen zu müssen o_O

Er drückt sich manchmal etwas eingebildet aus, aber er kennt sich aus und er hilft auch wo er kann
top.gif

also ich find ihn gut und hilfsbereit
biggrin.gif

Der Thread hat trotzdem wenig sinn xD

ausserdem ist heute freitag = trolltag
da haben die genug zu tun
smile.gif

Unteranderem merkt man auch, wie aktiv die Buffed Leute hier im Forum lesen, was mich sehr wundert
dunno.gif

ZAM
clap.gif

oh herr es ist ein wunder geschehen! seite 6 des threads und b1ubb hat noch nichts gesagt ^^

@Soramac
Na du weisst doch bestimmt wieviele neue Posts hier in der Minute eingehn um jeden gavon zu lesen kann etwas Zeit in anspriuch nehmen, und nur für den Fall das du es nicht bemerkt haben solltest gibt es unter jedem Beitrag ein Button mit dem du den Mods einen Thread/Beitrag melden kannst den du für würdig genug hällst das er geschlossen, gelöscht oder sonst der gleichen wird.

Habe gerade alle Posts zu diesem Thread gelesen und herzlich gelacht. Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie wenige Buffed-Leser Ironie verstehen und wie wenige "Humor" geskillt haben. Noch lustiger ist allerdings, dass manche das Flamen kritisieren, indem sie es selbst auf die Spitze treiben. Weiter so! Ich will noch mehr lachen!
happy.gif

@Soramac
Na du weisst doch bestimmt wieviele neue Posts hier in der Minute eingehn um jeden gavon zu lesen kann etwas Zeit in anspriuch nehmen, und nur für den Fall das du es nicht bemerkt haben solltest gibt es unter jedem Beitrag ein Button mit dem du den Mods einen Thread/Beitrag melden kannst den du für würdig genug hällst das er geschlossen, gelöscht oder sonst der gleichen wird.

Wenn der Thread seit 14:01 nicht geschlossen worden ist, dann wird er jetzt auch nicht geschlossen.

Versuchs einfach nochmal, wer wird denn gleich aufgeben
top.gif

Reg dich doch nicht so auf, das ist einer der Threads wo sich Leute solange austoben können wie es die Mods zulassen. Ich finde es sehr Spannend hier mit zu lesen. Maln frisches kaltes brausehaltiges Getränk holen

Erstmal, ist das Thema peinlich! Eine sehr persönliche Sache über einen Buffed´ler.
Das was ich gelesen hab, find ich gut. Konnte schon viel lernen "in game".
Bei der Tonwahl hier bekommt man ja Zustände! Grundsätzlich sollte man hier seine Meinung vertreten und andere Meinungen akzeptieren oder in einer vernüftigen Form diskutieren und widerlegen können. Viele können es nicht, b1ubb kann es auch wenn es vielen nicht gefällt.

Meine Meinung enstannt nur durch lesen der Forum-Einträge, ich kenne ihn nicht.

Gruß an alle, die sich noch ordendlich ausdrücken können.

LOL --- die wenigen Posts wo er es tatsächlich schafft etwas sinnvoles zu schreiben sind gut & hilfreich...

Aber sonst:

/| /| | |
||__|| | Trolle bitte |
/ O O\__ nicht |
/ \ füttern! |
/ \ \ |
/ _ \ \ ----------------------
/ |\____\ \ ||
/ | | | |\____/ ||
/ \|_|_|/ | __||
/ / \ |____| ||
/ | | /| | --|