Also ich bin auch gut und gerne mal verpeilt, aber mir fallen im Moment grade echt nur wenige Dinge ein.
Mein gerade im Gedächtnis präsentestes Beispiel:
Ich wollte morgens zur Arbeit fahren, musste aber vorher noch tanken. Dafür wollte ich dann nicht zurück und auf die A63, sondern einfach das Stück von der Tanke weiter, auf die A61 und über's Autobahnkreuz dann Richtung Mainz weiter. Ich hätte also Richtung Köln auf die Autobahn gemusst, war aber so müde, dass ich Richtung Ludwigshafen gefahren bin. Jedenfalls kommt da tatsächlich erst nach 10km wieder eine Abfahrt mitten auf dem Land. Ich also nach ca. 2 Minuten gemerkt "Moment... Das ist aber nicht richtig", dann dacht ich "na ja, nicht so schlimm, wird ja gleich ne Abfahrt kommen." Noch dazu war zu dem Zeitpunkt da ne Baustelle und ich bin also mit 80 und später 130 (begrenzt) durch die Landschaft getuckert. Als ich dann endlich abfahren konnte, dachte ich mir "Mist, musst mal anrufen, blöde Sache jetzt" - und hatte prompt keinen Handyempfang. Nun, ich kam nur 2 Minuten zu spät, hatte dann natürlich doch noch angerufen und als ich die Story erzählt hab, hat mir der Chef (der alte... immer noch schade, dass er weg ist, aber ich bin ja auch weg, was soll's) nen Kaffee spendiert und mich ausgelacht