Ich war schon mal so verpeilt, dass ich...

nen teller in den muelleimer schmeissen wollte obwohl er doch in die spuehlmaschine sollte :/
was in den kuehlschrank stellen sollte und ichs in den muell geworfen hab ;/

jaja bei mir landet alles im muell:victory:

aber krass verpeilt war ich mal als ich aufwachte , dachte der wecker haette geklingelt , mich vollanziehe , kaffee gemacht habe , am zaehne putzen war und ich nomma auf den wecker schaue und sehe dass es 3 uhr frueh war und ich noch 3 stunden pennen konnte ... wieder ausgezogen , pyjama an und weiterpennen
 
Ich war schonmal so verpeilt,dass ich meine Unterhose in die Toilette geworfen habe
 
Ich war schonmal so verpeilt, dass ich geträumt hab wie ich darüber träume, endlich ausm Bett zu Kriechen und auf Klo zu gehen. Als ich realisierte, dass ich nicht wirklich aufstand, stand ich auf, und ging aufs Klo.
Dann bin ich aufgewacht... und bin zum Dritten mal aufs Klo!

Ich wollte einfach nur wieder schlafen! >.<
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ich war schonmal so verpeilt,dass ich beim Feiern meinen Handy Akku verloren habe und am nächsten Morgen stundenlang versucht habe, mein Handy aufzuladen bzw anzumachen, es aber einfach nicht wollte.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wo der Akku jetzt liegt, ist und bleibt ein Mysterium. Ein Fall für das Galileo Mystery-Team ? [/font]
 
Noch heute morgen passiert

Immer wenn ich aufwache ist meine erste Amtshandlung ins Bad zu gehen und mir anständig den Mund auszuspülen.
Ist wie ein Reflex und inzwischen nicht mehr steuerbar. Allerdings hab ich mir heut morgen, weils so kalt war, zuerst nen Pullover mit solchen Bömmeln für die Kapuze angezogen.
Ich geh also runter, nimm nen Mund voll Wasser, merk das meine Bömmeln im Waschbecken hängen, zieh den Kopf zurück, spuck allerdings schon wie automatisch aus und alles landet auffem Boden -____-
 
als ich 6 oder 7 war hab ich geträumt ich wär Superman... schön durch die Gegend geflogen im Traum - Luftrolle gemacht und BÄM mitm gesicht auf den Fußboden geknallt

ich war vllt überrascht oO
 
... beim Essen im Auto den Löffel von der Rückband unter den Fahrersitz geworfen habe und der sich dort verkeilt hat.

... regelmäßig statt meines Geburtsdatums das Datum des jeweiligen Tages auf Klausuren und Essays schreibe.

... in die Wohnung zurückgehe, weil ich meine Geldbörse vergessen habe und diese beim Verlassen wieder nicht einpacke und auch noch den Schlüssel liegen lasse.

... Dreckwäsche statt in den Wäschekorb ins Klo schmeisse.

... Lebensmittel in meinen Kleiderschrank räume und dann suche.
 
Handy suchen obwohl mans in der Hand hält o.O
 
Da gibt's bei mir so einige, z.B. daß

...ich in der Grundschule mal die Lehrerin mit "Mama" gerufen habe -.-
...ich passend/mit Karte zahle, und die Kassiererin erwartungsvoll anstarre, die Hand hinhalte und sage "Und das Wechselgeld?" (passiert mir öfter mal-.-)
...ich auf einer Silvesterfeier mal vor 'ner hübschen Frau zurückgeschreckt bin - dabei wollte sie mir nur nen Kuss aufdrücken (because I got high...)
...ich auf einem Rockfestival intensiven Augenkontakt mit einer noch hübscheren Frau hatte, und plötzlich kotzen musste...
...ich auf dem selben Festvil im falschen Zelt aufgewacht bin - leider war da nich die hübsche Frau drin.
 
Nachts um 2 Uhr klingelt mein Handy, reißt mich aus dem Schlaf. Ich hämmer etwa 20 sekunden lang auf jeden Gegenstand herum, weil ich nicht realisiert habe, welcher denn nun dieses schreckliche Geräusch von sich gibt. Als ich dann das Handy ausgemacht habe, habe ich auf dem Display gesehn, dass ich anscheinend einen Anruf angenommen habe. Weitere 15 sekunden hab ich gebraucht, um zu checken, dass ich wissen will, wer da drann ist
 
Stehe mit dem Autoschlüssel meiner Frau vor meinem Auto und hämmere auf dem Knöpfchen rum und nix passiert. Gut, das blinkende Auto daneben hätte mich stutzig werden lassen sollen.

 
Das ich die Fernbedienung gesucht hatte und durch die bude gerannt bin wie ein Zäpfchen und am Ende die Fernbedienung in der Hand hielt. Schön blöde!!
 
*Grml* heute mit dem Rasierapparat in der Tasche zur Firma gefahren. Ratet mal wo mein Handy grad liegt.


...Ich hoffe ich habs nicht abgespühlt

mfG René
 
Stehe mit dem Autoschlüssel meiner Frau vor meinem Auto und hämmere auf dem Knöpfchen rum und nix passiert. Gut, das blinkende Auto daneben hätte mich stutzig werden lassen sollen.

Ist mir auch schon mehrmals passiert, wenn ich das Auto von meinem Vater genommen hab. Automatisch zu meinem eigenen gegangen, ungefähr 10mal versucht, das Knöpfchen zu drücken, bis ich dann mal registriert hab, dass das Auto von meinem Vater blinkt und ich ja den Schlüssel in der Hand halte.
 
Ich bin heut morgen ne halbe Stunde panisch rumgerannt auf der Suche nach meiner Hose. xma durch das ganze Haus. Dann schau ich an mir runter...... SELFOWEND
 
... Kaffee vorbereitet und dann vergessen hatte die Kanne unter zu stellen. Fünf Minuten später wundere ich mich, was im Nebenraum so komisch plätschert.

.

.

.

*SHOCK*
 
Ich habe mir heute die Fernbedienung an den Kopf gehalten und wollte Telefonieren

Unser Tiefgaragentor ist kaputt und man muss es manuell aufschieben. Da ich aber jahrelang brav Knöpfchen gedrückt habe stehe ich jeden morgen davor und drücke und drücke und drücke...
 
Hehe, so gings mir Heute Morgen bei der Einfahrt in die Tiefgarage... Magnetkarte rangehalten, nix passiert, gewundert, Magnetkarte nochmal rangehalten - "Error" gelesen, nochmal gewundert, rangehalten, doof geguckt, rangehalten, noch verwirrter geguckt und den Klingelknopf gedrückt damit die Wachleute die Schranke hochmachen.

Schon komisch, man liest nu schon das da was nicht in Ordnung ist, aber diese verdammte Gewohnheit - und das in der frûh noch ohne Kaffee.
 
Zurück