Ich war schon mal so verpeilt, dass ich...

Heute die Hose über die kurze Pyjamahose angezogen. Super Zufall, den sonst hätt ich heute auf dem Bau (Haus vollkommen aus Beton) frieren müssen
 
... auf die Uhr schaue denke ich wäre zu spät zu nem Kumpel fahr der mich nur blöd anguggt und mich fragt ob ich in meinem Kaff keine Winterzeit hätte

... nach der Fahrstunde fürs Motorrad auf mein Moped gestiegen bin und mich gefragt hab wo die Fußrasten aufeinmal hin sind.

... der Klassiker Boxershort anstatt in den Wäschekorb ins Klo befördert habe.

... mit Kumpels nach Holland gefahren bin weil wir uns Bier kaufen und mal Maaskantje (dass Dorf aus New Kids) ansehen wollten. Als wir über der Grenze waren gugg ich nen Kumpel an "Wir sind so blöd das gibts nich, wir wollen Bier kaufen und es is Sonntag."

... vor der Fahrschule stand und mich gefragt habe weshalb keiner da ist, tada es war der falsche Tag.

...nen Kaffe gemacht und vergessen den zu trinken.
 
...nach dem Telefonieren 5 Minuten durchs Haus gerannt bin um die Fernbedienung zu suchen um den Ton wieder lauter zu stellen, nur um zu merken, dass ich sie die ganze Zeit in der Hand halte... oO
 
...vergessen habe, aufzustehen. Man liegt im Bett. Plötzlich überkommt einen da eine Ahnung, das man wach ist, der Wecker längst geklingelt hat...

Das hatte nichts mit nicht aufstehen "wollen" zu tun.
 
Tja, die beiden Sachen sind mir erst vor Kurzem passiert.

Ich mache mir einen Tee und spiele dann ein Videospiel, während er zieht. So nach ner halben Stunden (und außerdem mitten im Bosskampf) fällt mir mein Tee ein! Kacke! Pause gemacht, Tee geholt. War zum Glück nicht allzustark (Kamille) aber schon kalt...ich trink meinen Tee so gern kochend heiß.

Essen in den Ofen geschoben, Eieruhr gestellt. Zur Info, die klingelt leider manchmal nicht und man muss aufs Ticken hören.

Dann hab ich Anno 1701 gespielt und irgendwann sagt mein Freund. Die Uhr tickt gar nicht mehr...
Kacke mal zwei! Zum Ofen gerannt, Essen war leider etwas verbrannt.

Normalerweise verlier ich mich nicht so in Videospielen.
 
... den Schlüssel an der Tür außen hab stecken lassen - Samstag-Nachmittag. Sonntag Mittag klingelte dann eine nette, ältere Nachbarin und hat mich drauf hingewiesen. :ugly: Nicht auzudenken, wenn einfach plötzlich jemand in der Bude gestanden hätte - nachts. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... den Schlüssel an der Tür außen hab stecken lassen - Samstag-Nachmittag. Sonntag Mittag klingelte dann eine nette, ältere Nachbarin und hat mich drauf hingewiesen. :ugly: Nicht auzudenken, wenn einfach plötzlich jemand in der Bude gestanden hätte - nachts. :ugly:
Auch schön... Schlüssel draussen stecken lassen und drinnen alles absuchen.
 
Zurück