Ich war schon mal so verpeilt, dass ich...

Das hier passt auch irgendwie zum Thema:

http://www.wowbash.c...mage-19509.html

Ich kann mich gerade nicht erinnern, was ich mal so seltsames getan habe ... aber ich sage schonmal abends "Guten Morgen" xD

Der hier ist aber auch verpeilt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
...auf dem Heimweg in den falschen Zug gestiegen bin und somit nach Osten statt nach Westen gefahren bin. Resultat 3 Stunden später zu Hause als geplant.
 
... die Fernbedienung mit ins Bad genommen habe und als Bürste verwenden wollte...
 
...dass ich nachts um 3 aufgestanden bin, aus einem unerfindlichen Grund gedacht habe es sei schon 7 Uhr und aus Gewohnheit mich angezogen habe und zur Schule gelaufen bin. Da es Winter war habe ich den Unterschied auf dem Hinweg nicht gemerkt. Einen Blick auf die Uhr habe ich auch erst gewagt, als ich an der Schule war und alle Türen verschlossen waren ^^

Fast gleich bei mir.

Habe den Wecker ausgedrückt (der nur im Traum klingelte, aber egal). Bin aufgestanden, habe geduscht, habe gefrühstückt. Es war irgendwie etwas dunkler als sonst, aber das hat mein Gehirn irgendwie verdrängt, da gerade Herbst war und das eh jeden Tag dunkler wurde. Ich fühlte mich auch irgendwie wie erschlagen, aber naja, als Pseudo-Nerd kennt man das. Dann auf ins Auto, losgefahren. Mein Arbeitsweg damals war 35km. Kurz vor der Arbeit schaute ich dann auch mal auf die Uhr. 3:15 Uhr. *seufz*
Naja, die anwesende Nachtschicht hat damals gelacht, meine Kollegen wunderten sich auch, dass ich schon so früh da war und mittags bin ich wieder nach Hause ;-)
 
Wenn bei mir abends das Telefon klingelt...gehe ich ran und sag erstmal:

"Kanzlei xyz" Ja, ich sag oft meinen Spruch von der Arbeit.

Ich hab mir auch mal morgens zweimal die Haare gewaschen. Normalerweise nehme ich nach dem Waschen nochmal Spülung, aber in dem Fall hatte ich nochmal Shampoo im Haar. Na super.

Und das Trinken aus der Wasserflasche, obwohl der Deckel nicht abgeschraubt ist, gehört auch dazu.
 
Ich hab mir schonmal morgens statt Deo Haarspray unter die Achseln gesprüht, war ganz schön klebrig...

Außerdem war ich mal als Fahrerin mit ein paar Freunden unterwegs, fragte wo es langgeht, alle sagen "links" ich meinte "ok" und bog rechts ab...
 
Klassiker: Aus ner Flasche "trinken" wenn der Deckel drauf ist

Reverse: Flasche eingepackt die noch offen war

Hab mal meine Boxershorts in die Toilette geworfen anstatt in den Wäschekorb

Bin mal ohne Hose aus dem Haus und habs erst gemerkt als es kühl wurde

Hab in der Grundschule einmal meinen Ranzen vergessen (Zuhause)

Einmal hab ich versucht meine Xbox mit meinem Gamecube Controller zu steuern

Ich vergesse oft das ich Freunden einen Link zu einem witzigem Bild geschickt habe, klicke dann selber drauf und lache über das Bild
 
Während des Raids Chicken Nuggets gefuttert, die Flasche mit der Asiasauce (leider mit offenem Deckel) geschüttelt und die Sauce so über meine komplette Tastatur verteilt....
 
Ich habe als ich Sturzbesoffen war dem Mädchen von der ich was wollte geschrieben : "Ich liebe dich" -.-
Zum Glück hab ich dadurch nicht all zuviel kaputt gemacht aber trotzdem ...
 
... meinen Hund vorm Supermarkt vergessen habe. Ich möchte nun nicht die Ganze Geschichte erzählen, allerdings habe ich erst am nächsten Tag angefangen zu suchen.
 
verpeilt das ich noch ne Stunde religion gehabt hätte - und bin fröhlich zum Mittagessen in die Cafeteria gedackelt und dann nach Hause (auf dem Nachhause weg fiels mir dann auf - Stunde war aber schon vorbei xD)


hatte mich aber schon in der Cafeteria gewundert wieso keiner aus meiner Klasse essen war ._.
 
oh nein, das ist wirklich schlimm und wieso erst am nächsten tag?
Sagen wir, ich war an dem Tag etwas müde. Zumal ich den Hund hier mehr als Mitbewohner anstatt als Haustier betrachte. Naja, er ist ja wieder zu Hause und seit dem gab es auch keine weiteren Vorfälle mehr.
 
Mir sind grad noch zwei Dinge eingefallen:

Einmal in der Grundschule bin ich einfach zu früh nach Hause gegangen weil ich dachte das ich Schluss hab...und das an meinem Geburtstag.

Und die zweite Geschichte ist gerade mal ein paar Wochen her, auch in der Schule: Es war Dienstag, dritte Stunde, Englisch, gerade vorbei und ich guck mir meinen Stundenplan an.
Denke mir so:"Hm, Freistunde...kann ich ja in die Bibliothek gehen und ein bisschen Geschichte machen...". Ende der vierten Stunde fällt mir was ein: ich hatte keine Freistunde, sondern Musik. Renn dann am Ende der Stunde zum Musikraum (welcher im zweiten Stock ist, also musste ich Treppen hochrennen, was bei meinem Gewicht nicht gerade entspannden ist), Lehrer fragt mich warum ich gefehlt hab :/ Tja, ist natürlich blöd gelaufen da es für sowas keine Entschuldigung gibt :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... (5 oder 6 Klasse) mit Hausschuhen und Schlafanzughose Richtung Schule gegangen bin und erst auf dem halben Weg den Fehler gemerkt habe. Zum Glück ist das Kaff morgens so unbelebt, dass es keiner gesehen hat. *g*
 
Oh, ich bin mal mit T-Shirt und Unterhose unter die Dusche. (wieso muss man auch immer so früh aufstehen?)

Am Anfang meiner Brillentragzeit, habe ich auch oft meine Brille zu Hause vergessen welche dann meine Mutter immer schön brav in die Schule brachte o_O.

Noch was mit Duschen: Wenn man das Badetuch in den Wäschekorb legt, und das frischgewaschene Badetuch noch bei der frischgewaschenen Sachen liegt und man dann Klatschnass durch die Wohnung gehen muss ... Habe ich was daraus gelernt? Nein. Passiert mir auch öfters.
 
Naja ohne Schultasche zur Schule zu gehen ist ja wohl der Klassiker - wer kennt es nicht ?
 
Zurück