Verpeilt... verpeilt... eigentlich zuviel ums zu benennen...
Okay, was lustiges... nen... attraktives junges weibchen, fragte mich mal kurioserweise ob ich sie zum Saturn bringen könnte, da sie nicht wusste wo er sei (sie war nicht aus der Stadt) und fragte mich dann "nebenbei" ob ich denn schon zu Mittag gegessen habe... in meiner totalen verpeiltheit proklamiere ich lautstark das ich NATÜRLICH schon Mittag gegessen hätte und beginne mit einem fünf minuten vortrag über das vorzügliche Rinderhüftsteak mit Pfefferrahmsauce, Kartoffeln und einem kleinen Salat...
Hab ich schonmal besser geschafft
Das war in Wacken 2010.
Die Nachbarn hatten nen großes Camp, wo wir immer durchgegangen sind, wenn wir pullern mussten.
Da war ein Mädel das mir echt gefiel. Ich ging eiligen Schrittes, in Richtung Büsche. Sie hält auf und grüßt erstmal nett.
Sie hatte nen kleines Top an und nen doch sehr kurzen Rock.
erst bla bla und dann fragt sie mich "Du sag mal..sieht man das Loch in meinem Rock?"
Ich schau hin.. "Nope, seh nichts"
Sie: "Also man sieht nicht meinen Schlüpper,ja?" (grinst mich dreckig an)
Ich: "Hehe.. ne"
Sie: "Ich hab ja auch garkeinen an "
Ich fang an zu lachen und geh weiter. Beim pinkeln fiel mir dann erstmal auf, wie sau dämlich ich war.
Als ich wieder zurückging, war sie weg.
Später hab ich sie aufm Festivalgelände wieder gesehen -> hin da!
"Hallo Nachbarin :> "
"Kenn ich dich?"
"Öh.. ist ungefähr ne Stunde her, dass du mich angesprochen hast und wir sind Nachbarn?
"Das wüsste ich.. "
(Und weg..)
In der Grundschule, schwimmen. Ich dachte mir mal: Ach, zieh die Badehose unter die normale, dann brauchst nicht großartig umziehn. Tja alles gepackt, aber was hab ich vergessen? Jaaa die Unterwäsche....1mal passiert, dann nie wieder!
DAS war der befreienste Tag meines Lebens!