Ich war schon mal so verpeilt, dass ich...

Als ich mein Hörgerät neu bekommen hab ists mir ziemlich oft passiert dass ich mich gewundert hab warum der Linke Kopfhörer nie rein gehen wollte bis mir dann aufgefallen ist dass da ja was anderes im Ohr ist
 
Hier O_o. Da muss man wirklich gewaltig verpeilt sein. Ist dir das denn erst in der Schule aufgefallen oder auf dem Weg?

So was ist mir aber auch schon passiert. Tasche am Abend gepackt und dann morgens im Zimmer vergessen und im Bus dachte ich noch so "Heute ist meine Tasche ja so leicht". Ja da war es dann zu spät^^
 
Als ich jung war hatte ich auf einem Auge eine Sehschwäche und trug um diese zu korrigieren eine Brille, Linsen und auch die wunderbaren Augenkleber um das gute Auge zu verdecken und mit dem schlechten das Sehen zu "üben". Im Sport hatte ich deshalb immer in einem Auge eine Linse, merkte dies aber nicht so recht. Ich benutzte irgendwie nur das gute Auge zum Sehen und hatte deshalb auch die Augenkleber um mit dem anderen Auge das sehen zu üben.

Dann kam es einmal vor, dass ich beim Völkerball die Balle mitten ins Gesicht bekam und irgendwie fünf Minuten später merkte ich dann, dass meine Linse weg war. Ich natürlich direkt zum Sportlehrer und ihm den Sachverhalt erklärt. Die Linse war damals speziell fürs Auge angefertigt und darum auch erheblich teuer. Kurzerhand durfte die ganze Klasse auf die Knie gehen und die Halle nach der Linse absuchen, doch irgendwie fand niemand meine Linse. Ich lief nach dem Sport nach Hause und merkte zuhause, dass ich vergessen hatte die Linse zu benutzen und diese noch zuhause lag. Mir ist es heute noch peinlich wenn ich daran denke wie 20 Leute auf den Knien durch die Halle robben und nach der Linse suchen, welche bei mir zuhause liegt .

Einmal wollte ich mir eine Fertigpizza machen und schob die Pizza samt Verpackung in den Ofen. Glücklicherweise merkte ich das noch, bevor ich den Ofen anschaltete
 
Dieses Jahr im Sommer:
3Freistunden und dann Sport.
Was macht man in so ner Situation wenn die Schule 3Minuten von der innenstadt entfern ist und es ca 30grad im Schatten sind:
In mit Freunden aus meiner Klasse in die Stadt zu Starbucks und dann in die Sonne. Wir sind gerade am chillen, Musik hören bis irgendwann einer auf die Idee kam "lass doch kurz zum Asiaten was essen" dort haben wir einen Freund von mir getroffen der total überrascht war dass wir nicht im Sport sind (der wollte mit mir an dem Tag in die Stadt und ich hab ihm abgesagt weil ich Sport hatte) - naja waren gute 4,5Stunden im Park und habens verpeilt...

Ich hab 3 mal meine Einstellungen gecheckt und den PC neu gestartet weil ich noch den mute-schalter an meinem micro aktiv hatte. (wobei mir das zimlich "normal" vorkommt wenn ich mir den thread durchlese)
 
ofen auf ober und unterhtze gestellt habe aber temperatur auf 0 grad und mich wunder warum das essen nicht warm wird
 
...dass ich die Tasse Kaffee statt dem Schokoriegel aufs Bett geworfen habe.
...dass mit ich mit der Hose unter die Dusche bin
...dass ich, als ich schon auf der Website war, trotzdem sie wieder eingegeben oder auf das Lesezeichen geklickt habe.
...Google gegoogelt habe


Und so weiter, ich bin so oft verpeilt, das ist schon nichtmehr normal
 
-Samstags zur Schule -obwohl Schulausfall war , wegen Elternabend
- Feuerzeug im Backofen (Gasherd) liegen gelassen, nachdem ich ihn angemacht hab.
-Schultasche im Bus liegen gelassen.
- Nachts mit dem Zug in die falsche Richtung gefahren (samt drei stündigem Aufenhalt an einem Bahnhof ohne Wärmehalle -mitten im Winter )
-Klassenfahrt beinahe verpasst-Freitags die Lehrerin gefragt, was am Montag anliegt ...öhm...die Klassenfahrt?
-im Drogeriemarkt ein Ei zerdrückt- es war fast Ostern und ich dachte, es wäre ein Stück Seife in Ostereiform...den Drucktest hat es nicht bestanden ...
- und dann natürlich noch einige Sachen, die ich hier nicht nennen werde ....*pfeif*
 
In der Grundschule, schwimmen. Ich dachte mir mal: Ach, zieh die Badehose unter die normale, dann brauchst nicht großartig umziehn. Tja alles gepackt, aber was hab ich vergessen? Jaaa die Unterwäsche....1mal passiert, dann nie wieder!
 
Ich hab als Kind, mit so um die 10-12 Jahren, 2 mal in 2 Wochen nacheinander meinen Sportbeutel für den Sportunterricht im Zug vergessen - was damals bedeutete: war weg. Ich habe nie wieder teure Sportschuhe von meinen Eltern bekommen
 
Verpeilt... verpeilt... eigentlich zuviel ums zu benennen...

Okay, was lustiges... nen... attraktives junges weibchen, fragte mich mal kurioserweise ob ich sie zum Saturn bringen könnte, da sie nicht wusste wo er sei (sie war nicht aus der Stadt) und fragte mich dann "nebenbei" ob ich denn schon zu Mittag gegessen habe... in meiner totalen verpeiltheit proklamiere ich lautstark das ich NATÜRLICH schon Mittag gegessen hätte und beginne mit einem fünf minuten vortrag über das vorzügliche Rinderhüftsteak mit Pfefferrahmsauce, Kartoffeln und einem kleinen Salat...


Hab ich schonmal besser geschafft

Das war in Wacken 2010.
Die Nachbarn hatten nen großes Camp, wo wir immer durchgegangen sind, wenn wir pullern mussten.
Da war ein Mädel das mir echt gefiel. Ich ging eiligen Schrittes, in Richtung Büsche. Sie hält auf und grüßt erstmal nett.
Sie hatte nen kleines Top an und nen doch sehr kurzen Rock.
erst bla bla und dann fragt sie mich "Du sag mal..sieht man das Loch in meinem Rock?"
Ich schau hin.. "Nope, seh nichts"
Sie: "Also man sieht nicht meinen Schlüpper,ja?" (grinst mich dreckig an)
Ich: "Hehe.. ne"
Sie: "Ich hab ja auch garkeinen an "
Ich fang an zu lachen und geh weiter. Beim pinkeln fiel mir dann erstmal auf, wie sau dämlich ich war.
Als ich wieder zurückging, war sie weg.
Später hab ich sie aufm Festivalgelände wieder gesehen -> hin da!

"Hallo Nachbarin :> "
"Kenn ich dich?"
"Öh.. ist ungefähr ne Stunde her, dass du mich angesprochen hast und wir sind Nachbarn?
"Das wüsste ich.. "
(Und weg..)




In der Grundschule, schwimmen. Ich dachte mir mal: Ach, zieh die Badehose unter die normale, dann brauchst nicht großartig umziehn. Tja alles gepackt, aber was hab ich vergessen? Jaaa die Unterwäsche....1mal passiert, dann nie wieder!

DAS war der befreienste Tag meines Lebens!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich schonmal besser geschafft

Ehehe, kenn ich so ähnlich.
Auf Byh dieses Jahr. Wir kamen grade von der Autogrammstunde mit Helloween zurück und so 2 Mädels haben mich "angeflirtet" von wegen "Uhh Helloween, wie geil..." usw...ich hab mir in die arschbacken gebissen als ich es gecheckt hatte. Habse nichtmehr gesehn.
 
Ich war heut extrem verpeilt:

Schultasche falsch geparkt
benutztes Geschirr statt in Geschirrspüler in den Kühlschrank getan
T-Shirt verkehrt herum angezogen
grad eben Kerzenanzünder mit Handy verwechselt ............es stinkt jetzt hier und links ist der Kotelettenanstz etwas weiter nach oben versetzt
 
Nachdem man mit Mikroskop oder Lupe was untersucht hat, fanatisch die Brille suchen, während man halb blind sich umhertastet und schlimmer flucht als ein Seemann nur um sich dann irgendwann am Kopf zu kratzen und da ein komisches Gestell mit Gläsern zu finden...
 
Ich vergess öfter beim Duschen Shampoo auf meine Haare zu tun. Ich mach sie nass, schrubb mich ab, mach sie nochmal nass und steig aus der Dusche. Sieht natürlich hinterher aus wie vorher. -.-
 
Ich zitiere mich hier mal selber, eine Geschichte aus einer Zeit, als das Wort AddOn noch ein Fremdwort für WOWler war...

Tja, ich hatte mal ne Nacht durchgezockt - eine Waldelfenschurkin, frisch angefangen - und fuhr morgens um 5.00 Uhr durch ein Waldstück zur Frühschicht. Da flog eine Eule quer über die Straße und ich hätte schwören können, sie hatte einen gelben Balken über sich und die Schrift "Stigrid-Eule"...
 
Ohrstäbchen (oder auch Wattestäbchen) in den Wäschekorb geschmissen und die Wäsche in den Mülleimer. Zum Glück fällt es mir spätestens ein wenn ich die Ohrstäbchen in den Wäschekorb geworfen habe
 
Ich schaffe es zwar gleichzeitig zu fernsehen, Musik zu hören + PC-Spiele zu spielen, jedoch bin ich in anderen Angelegenheiten einfach 0 multitasking-fähig.

Wenn ich Geschichten vom Tag abends erzähle, vergesse ich mal Dinge rund um mich herum. Z. B. das mein Heiler kein Mana mehr hat und ich gerade auf einen Boss zustapfe.

Außerdem bin ich bekennender Kohlenstoffproduzent und damit Schuld an der Erderwärmung. Meine Pizzen werden nur selten "gar", meist haben sie eine Bräu...öh...Schwärzung.


Von dem Weg von der Arbeit weg zum Auto: "nu muss ich noch einkaufen und tanken". 41 Minuten und 3 Wutanfälle über Langsamfahrer später biege ich gerade in meine Einfahrt ein...


Wenn mal Dinge bei mir nicht "laufen", merkt man das in meinem Spielstil. Andere fahren "ungenaue" Rotationen, verlieren 3k von 15k DPS. Bei mir bricht der Schaden direkt auf 5-6k ein (von 25k) und ich bekomme trotzdem die Aggro, die ich sonst NIE habe.


Mein Hexenmeister trägt verdienterweise den Namen Tollpatsch. In den Gildennotizen tauchen Dinge auf wie "wo ich bin, ist hinten oder?". Mein Todesritter hat den Zusatz Chaos. Gildeninfo: "Chaos ist maßlos untertrieben".
Ich habe grundsätzlich ein Geschick dafür, Worst Cases möglich zu machen.



uuuuuuuund:

Ich war schonmal so verpeilt, dass ich
- direkt neben einen Polizisten bei rot über eine Ampel gegangen bin (als Kind)
- es geschafft habe, auf gewissen Spielseiten meine wichtigste (offizielle) Emailadresse anzugeben
- mich als Nebennutzer auf den Router eingetragen habe und anschließend für 10000 Internetminuten 500 Euro zahlen durfte, da Nebennutzer keine Flatratenutzer sind
- bösartige Links angeklickt habe und viiiieeele bunte Fenster auf dem Bildschirm sah
 
Zurück