Ich warte und warte und nix passiert?

serius1607

Rare-Mob
Kommentare
118
Hi leute

Ich warte jetzt schon min 1stunde 30 min und bei runes of magic wenn ich einlogen will steht nur lade serverliste why komm ich net rein

danke schonma im vorraus für antworten

Euer sru1607
victory.gif

lösch ma den chache und den wtf ordner

lösch ma den chache und den wtf ordner

Ich hab das selbe problem, aber bei mir ist es schon seid wochen so das ich nur noch " lade serverlist " sehe.
( war aber bis dahin schon inGame tätig. das Problem kam nach einem Patch erst zustande )

Die Ordner Chache oder WTF gibt es nicht nur einen WDB und FDB

An meiner Firewall liegt es nicht, Grafiktreiber sind auf dem neusten Stand, hab sogar schon 3x das spiel komplett deinstalliert und neu draufinstalliert nichts hat es gebracht.

Der Support an den ich ne E-mail geschreiben hab, antwortete mir nach 3 Wochen und es stand drin ich sollte die Grafikkartentreiber aktuallisieren.

Nachdem ich dem support eine weitere nachricht geschreiben habe, das ich dies schon lange gemacht habe und es trozallem nicht geht, warte ich aktuell seid 28 tage auf eine neue antwort.

Ich habe mit RoM eigentlich schon abgeschlossen

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich dem support eine weitere nachricht geschreiben habe, das ich dies schon lange gemacht habe und es trozallem nicht geht, warte ich aktuell seid 28 tage auf eine neue antwort.

leider kann das nicht sein.. haste mal versucht neu zu schreiben? vielleicht is ja nix angekommen.. oder du hast die Antwort übersehen.

Wie dem auch sei.. im offiziellen Forum gibts nen seitenlangen thread mit möglichen Ursachen für dein Problem.

leider kann das nicht sein.. haste mal versucht neu zu schreiben? vielleicht is ja nix angekommen.. oder du hast die Antwort übersehen.

Wie dem auch sei.. im offiziellen Forum gibts nen seitenlangen thread mit möglichen Ursachen für dein Problem.

Nein eine neue hab ich bis jetzt noch nicht geschrieben.
Übersehen hab ich auch keine.

Aber Danke ich werd mal ins Forum reinschauen

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein eine neue hab ich bis jetzt noch nicht geschrieben.
Übersehen hab ich auch keine.

Aber Danke ich werd mal ins Forum reinschauen

Grüße

Hallo Ebracosmo, habe es eben auch versucht, komme auch nicht mehr ins Spiel mit derselben Meldung, hast du zufällig schon den Beitrag dazu im offiziellen Forum gefunden? Wäre sehr dankbar für den Link...
rolleyes.gif

Hallo Ebracosmo, habe es eben auch versucht, komme auch nicht mehr ins Spiel mit derselben Meldung, hast du zufällig schon den Beitrag dazu im offiziellen Forum gefunden? Wäre sehr dankbar für den Link...
rolleyes.gif

Habt ihr nicht die technischen Hinweise gelesen? Server werden neu gestartet. Der Login-Server ist noch down :-)

Laut buffed datenbank is der loginserver offline , wahrscheinlich liegt es daran das nimand drauf kommt

rolleyes.gif

Nur Sammelbeiträge

http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=59996

Habt ihr nicht die technischen Hinweise gelesen? Server werden neu gestartet. Der Login-Server ist noch down :-)

Das Problem bei mir ist schon seid einigen wochen.
das hat mit der Serverwartung nichts zu tun

Zurück