Tronnic²
Dungeon-Boss
- Registriert
- 25.11.2008
- Beiträge
- 994
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
Hallo,
Ich hatte vor ca. einer Woche ein Problem mit meinem PC das ca. so aussah:
Es kam immer wieder, und wurde immer schlimmer. Dann beschloss ich den PC einzuschicken um ihn reparieren zu lassen. Gesagt, getan.
Nunja, gestern ist er wieder angekommen und ich testete aus ob alles geht (Hardwareversand hat die Graka ausgetauscht (Von MSI GTX280OC auf ne Zotac GTX285 AMP!). Auf den ersten Blick schien alles zu funktionieren. Aber dann heute wieder während des spielens (Aion) beide Bildschirme verfärbt (Diesmal wars komplett Pink)
Was soll ich denn jetzt nur machen? Liegts vielleicht doch an Windows 7, den das erste mal trat das Problem 1 Wochen nach der Installation von W7 auf.
Hier noch der error den ich nach dem fehler bekomme (nach neustart des PCs)
Über google finde ich 100 verschiedene fehler, und nie genau den.
Kann mir hier bitte jemand helfen, da sich die bei HWV anscheinend auch keine Gedanken gemacht haben und einfach stur die Graka ausgetauscht haben.
Im Fehlerbericht von HWV stand "Grafikkarte defekt / ausgetauscht" sonst nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Grüße, Franky.
/Edit
Nein, ich bekomme keinen BlueScreen. Der Bildschirm bleibt so bunt bis ich den PC ausschalte.
Ich hatte vor ca. einer Woche ein Problem mit meinem PC das ca. so aussah:
Es kam immer wieder, und wurde immer schlimmer. Dann beschloss ich den PC einzuschicken um ihn reparieren zu lassen. Gesagt, getan.
Nunja, gestern ist er wieder angekommen und ich testete aus ob alles geht (Hardwareversand hat die Graka ausgetauscht (Von MSI GTX280OC auf ne Zotac GTX285 AMP!). Auf den ersten Blick schien alles zu funktionieren. Aber dann heute wieder während des spielens (Aion) beide Bildschirme verfärbt (Diesmal wars komplett Pink)
Was soll ich denn jetzt nur machen? Liegts vielleicht doch an Windows 7, den das erste mal trat das Problem 1 Wochen nach der Installation von W7 auf.
Hier noch der error den ich nach dem fehler bekomme (nach neustart des PCs)
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA8004B808F8
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\112409-20841-01.dmp
C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Temp\WER-48219-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104...mp;clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Über google finde ich 100 verschiedene fehler, und nie genau den.
Kann mir hier bitte jemand helfen, da sich die bei HWV anscheinend auch keine Gedanken gemacht haben und einfach stur die Graka ausgetauscht haben.
Im Fehlerbericht von HWV stand "Grafikkarte defekt / ausgetauscht" sonst nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Grüße, Franky.
/Edit
Nein, ich bekomme keinen BlueScreen. Der Bildschirm bleibt so bunt bis ich den PC ausschalte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: