Ich weiss nicht mehr weiter

Deinstalliere das Game und wenn du noch lust hast dann kannste es dir nochmal installieren, sonst wechsle auf AoC oder Wow oder HdRo. ;-)

Nun, wenn du noch nie Online warst mit WAR und du dieses Problem hast, dann haste eventuell zuwenig RAM in deiner kiste. Musste wohl deinen compi aufrüsten oder hier mal posten was für einen altertümlichen Rechner du hast.

Oder nochwas, installiere dir doch den ganzen Rechner (OS) neu und dann installiere das WAR und du wirst sehen es funktioniert. Musst einfach mind. über 1GB Ram haben, kannst dann spielen, aber ist dann nicht schön. Und hau dir diese scheiss Emule Programme mal vom PC raus.

Bist schneller mit dem neuaufsetzen des Rechners, brauchst den ja sowiso nur zum Gamen. ;-)

so viel mist in einem post hab ich selten gelesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würd einfach alles in die tonne haun und traurig sein
biggrin.gif

also wenn du einen router hast,dann steckt den mal kurz aus!
danach sollte es gehen,war bei mir schon so.

gut,dann steck dein modem für eine halbe stunde aus!
dann bekommst du eine neue mac addresse und das sollte dann gehen,aber wie gesagt wir können nicht genau wissen was da bei dir falsch eingestellt ist.

hm...wat kann dat sein
biggrin.gif
weil posten kannste ja -.-

ich hatte ja auch gehofft das einer auch so nen prob hat und ne lösung gefunden hat ...

ja also wie auf seite 1 beschireben ich (und nen freund ebenfalls) musste nur dx nomma installen dann gings aber wenn kein spiel bei dir geht?!.. da hab ich echt keine ahnung
biggrin.gif

dieser fehler kommt bei ALLEN gründen weshalb das game nicht funktioniert, ram, router grafikkarte etc. schau mal in deinem warhammer-verzeichniss in dem ordner "logs"... nachdem du die fehlermeldung hattest. bin nicht mehr sicher ob es critical.log, load.log oder auch ein anderes war, aber da müsste dann die fehlermeldung stehen... und gleich darauf der konkrete grund, zb. "grafikkarte unterstützt kein shader 2.0" oder so.

gut,dann steck dein modem für eine halbe stunde aus!
dann bekommst du eine neue mac addresse und das sollte dann gehen,aber wie gesagt wir können nicht genau wissen was da bei dir falsch eingestellt ist.

Ja..und wenn das nicht funktioniert..(bei mir nämlich meist auch nicht..wenn ich nen neuen Pc baue)..ich machs dann meist so..ich ruf meinen Anbieter und sage.."bitte reseten sie von der Hauptstelle aus mein Modem"..zack 5 Mintuten später gings wieder...is halt so, dass er die alte Macadresse noch gespeichert hat im Modem und auf die greift das Modem halt dann zurück..klar das nichts geht dann.

Das war bei mir auch so ich hab neu gestartet und es hat gefunkt(weis nicht ob dir das weiter hilft)
dunno.gif

Oder versuch mal wenn du Vista hast auf "als Administrator zu Öffnen"

Allys rollen!!
Allianz und Allianz der Ordnung

dieser fehler kommt bei ALLEN gründen weshalb das game nicht funktioniert, ram, router grafikkarte etc. schau mal in deinem warhammer-verzeichniss in dem ordner "logs"... nachdem du die fehlermeldung hattest. bin nicht mehr sicher ob es critical.log, load.log oder auch ein anderes war, aber da müsste dann die fehlermeldung stehen... und gleich darauf der konkrete grund, zb. "grafikkarte unterstützt kein shader 2.0" oder so.

er hat doch schon geschrieben das er nur "eingeschränkte konnektivität" (oder so) besitzt - also eindeutig ein verbindungsproblem!

@te: ich hatte immer verbindungsprobleme, solange ich die firmensoftware (in meinem falle t-com) drauf hatte - hab einfach alle t-com-sachen von der festplatte gehauen und i-net neu konfiguriert, seit dem habe ich keinerlei probleme mehr

die wahrscheinliche Lösung haben hendlbrust und ich schon geschrieben,probier das mal.

Deinstalliere das Game und wenn du noch lust hast dann kannste es dir nochmal installieren, sonst wechsle auf AoC oder Wow oder HdRo. ;-)

Nun, wenn du noch nie Online warst mit WAR und du dieses Problem hast, dann haste eventuell zuwenig RAM in deiner kiste. Musste wohl deinen compi aufrüsten oder hier mal posten was für einen altertümlichen Rechner du hast.

Oder nochwas, installiere dir doch den ganzen Rechner (OS) neu und dann installiere das WAR und du wirst sehen es funktioniert. Musst einfach mind. über 1GB Ram haben, kannst dann spielen, aber ist dann nicht schön. Und hau dir diese scheiss Emule Programme mal vom PC raus.

Bist schneller mit dem neuaufsetzen des Rechners, brauchst den ja sowiso nur zum Gamen. ;-)
Das ist keine Lösung, die bei dem geschilderten Problem Abhilfe schaffen wird.
Okay, im Zuge der Neuinstallation wird vermutlich die neue "alte" Internetverbindung funktionierend wiederhergestellt, aber von einem Authentizierungsfehler auf zu wenig Ram zu schließen würde ich mich als Vollnoob in Sachen PC nicht trauen - und das dann noch im Brustton der Überzeugung präsentiert.

@TE: NICHT drauf hören, es sei denn, DU willst Dein System eh aufrüsten.

also ein port reset hat wie erwartet nicht geholfen. werde wohl das sstem mal neu machen und dann ma schauen was passiert

auf jedenfall danke soweit für eure hilfe

"Eingeschränkte Konnektivität" heisst einfach nur: Du kannst aus welchen Gründen auch immer nicht sauber zum Netzwerk verbinden. Er erkennt zwar das Netzwerk, aber kann nur begrenzt drauf zugreifen. Das kann unter anderem daran liegen, dass der Router kein DynDNS eingeschaltet hat und somit nicht als DNS-Server fungiert oder dass es einen IP-Konflikt gibt. Wie auch immer, per Ferndiagnose sind solche Netzwerksachen unmöglich zu beheben, frag am besten einen Kumpel der sich halbwegs mit so etwas auskennt. Ansonsten: Alles ausstöpseln was mit dem Netzwerk zusammen hängt und mit dem Modem anfangen wieder einzustöpseln, am Schluss das Netzwerk "reparieren" in Windows.

diese blinde rumraten ist ja zum kotzen, wir brauchen ertsmal daten um dir zu helfen
mach mal ausführen - cmd und dann ipconfig und poste mal was dann auf dem bildschirm erscheint.

Du kannst mal dein Modem reseten. Ich hab auch Vista!
Versuch mal die Meldung mit der eingeschränkten Konnektivität anzuklicken und dann auf Internetverbindung reparieren.

Ansonsten: Welches Modem hast du?
Welche antiviren Software bzw. welche Firewall benutzt du?

Hast du das Modem per RJ45 (Netzwerk) an deinem Rechner oder per USB, oder per W-LAN?
Du kannst auch versuchen mal das Telefonkabel von deinem Modem abzustecken und wieder zu connecten.

Versuch das mal.
Wen kein erfolg, dann solltest du dich mal mit deinem Anbieter in Verbindung setzen. Möglicherweise hat die Hardware(Modem) einen defekt.

mfg

Zurück