Ich werde noch wahnsinnig *g*

Draxna

Rare-Mob
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
Ich denke viele kennen das...

XYZ flüstert: Hast du Lust auf >Instanz einfügen< kann dann sofort losgehen.

das mag ja bei den meisten Klassen problemlos funktionieren, nur beim Druiden ist das etwas zu wenig Info *lacht*
Also entweder wissen 99% der Spieler nicht, dass der Druide auch 3 Talentbäume hat oder sie denken einfach nicht nach.

Am Anfang habe ich ja immernoch naiv geantwortet: ja gerne
Und fand mich dann regelmäßig in Gruppen wieder, die eigentlich nen Tank suchten.

Ja, ich weiss, dass die überwiegende Mehrheit der Druiden Ferals sind, aber halt nicht alle, so ist meine Elda seit dem ersten Talentpunkt Druidin des Gleichgewichts.

Inzwischen werden wohl dringend Bärchen für Karazhan gesucht, und auch da kommen immer wieder Anfragen an mich.

Inzwischen hab ich mir ein Makro geschrieben:
Hallo, tut mir leid, ich passe leider nicht durch die Tür und wenn ich tanke seht ihr nur Federn fliegen *grinst*

Na da sind aber Druiden doch nicht allein auf weiter Flur. Woher weißt du denn ob ein Priester Shadow oder Heilig geskillt ist... ein Krieger Def oder Furor ... *schulternzuck* Geht uns doch allen so :)

*GRINS, ja als Dudu ist da auch immer meine erste Frage, was denn genau gesucht wird. Selbst wenn ich mich im LFG -Tool mit dem Kommentar "Feral, aber bitte als Katze" eintrage, wird zu 99% immer ein Tank erwartet.

*lacht* das kenn ich auch... mist hab ich vergessen zu schreiben... stehe im LFGTool auch immer mit dem Kommentar "Moonkin" drin und sie laden mich trotzdem ein und fragen mich ob ich heile oder tanke... hab das inzwischen auch erweitert "Moonkin... KEIN TANK, KEIN HEILER!"

Das Los aller Hybriden. Schlimm wqird es wenn man umskillt und seinen Gildenkollegen/Freunden nichts davon erzählt. :P

Arme, arme Druidin ;3 Nein, aber ich kenne das ja ... Soviele Leute können nicht lesen, und es gibt leider auch Druiden, die nicht lesen können!

Aber willkommen in der Welt der Falsch-Verstandenen xD

Und GZ zum Helm ;3

lol, kenne ich auch.
Ich geb immer die Info dazu, seltsamerweise hab ich nur die Erfahrung gemacht, daß öfter Heildruiden gesucht werden.
Es scheint, wie als wird immer das gesucht, was man nicht ist ;).

Ja, bekannt kommt mir das auch vor.

Zum Glück hab ich reichlich Equip mit dem ich so manche Ini auch als Heiler oder Bär durchziehen kann wenn der Rest der Gruppe passt.

Aber als Moonkin mit Pala-Buff, Int vom Magier und dem eigenen Pfötchen Buff schicke 4000er Sternenfeuer-Krits verteilen macht doch einfach am meisten Spaß.

(Vor allem wenn man im Damage-Meter vor dem Mage ist und trotzdem noch Mana hat nach dem Kampf. :D )

Zurück