Ich will 2 PvP server!

Wulfenson

Rare-Mob
Hoi

mir geht grad auf Erengrad das lvln von den Twinks tierisch aufn sack

die hühnchenform bugt rum das ich die halbe zeit im pve gebiet erst wieder als dämliches hähnchen dasteh
und es nerft so früh das gebiet wechseln zu müssen

mal abgesehn davon das vernünftiges zocken auf erengrad ned mal im ansatz möglich is wegen den LAGS
(5sek LAGS muss ma groß schreiben um seine nerven zu beruhigen
wacko.gif
)

zum schluss es heißt zwar viel feind, viel ehr und ja ich wollte mehr ordnung als auf midden sehn,
aber musstens gleich 4mal soviel wie destros sein
wacko.gif

Steh ich damit allein da?

wollt ihr ned auch wieder nen 2ten pvp server?

so genug ausgekotzt ich geh Averland Ordnung zocken
victory.gif

tantchen edith sudert rum weils rvr server heißen sollt aber is mir um die zeit schnuppe

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mal bissher die kreativste antiwerbung für das erstellen eines Order chars auf Erengrad die ich hier gelsen habe *daumen nach oben reckt*.

Sollten dir all diese VORTEILE (subjektiv gesehen) eines Core servers zuwieder sein dann ab mit dir nach Averland.

Ansonsten gilt:

T1 bis T3 hatte ich bissher GARKEINE Probleme auf Erengrad was lags angeht oder ne hundsmieserable server Performence. Das es einen hühnchenbug geben soll ist mir neu, zudem man nur zum huhn wirst wenn man so helle ist das man als zu hochlevliger char in ein PvP gebiet mag.

Zum restlichen Thema:

NEIN!

Sollten nun alle leute die möglichkeit haben wieder auf einen RvR server zu wechseln wirst du dort nur wieder ein ungleichgewicht schaffen wies schlimmer nicht sein kann bzw der Server wäre sowieso unterbevölkert. Der überhang einer Fraktion wirt sich drastisch auf den Spielspass aus wie man gerade auf Carroburg und Erengrad sieht und es bleibt noch abzuwarten was da als Lösung kommt.

Ansonsten viel Spass auf Averland, ich freu mich drüber von nem Server weg zu sein wo du im Anfangsgebiet mit lvl 5-6 von nem 21er gefarmt wurdest und nichts mehr machen konntest als zu hoffen das die wachen funzen. Jedoch wers mag ;-) hau rein :-) . GL & HF

Brauchst nicht zu hoffen die Wachen funktionieren nicht, die gucken zu wie dich nen 21er dich 2cm neben der wache umhaut.

Und bitte sieh die Welt auf Averland nicht so grün, T1,T2 ist furchbar was Szenarien angeht!

Brauchst nicht zu hoffen die Wachen funktionieren nicht, die gucken zu wie dich nen 21er dich 2cm neben der wache umhaut.

Und bitte sieh die Welt auf Averland nicht so grün, T1,T2 ist furchbar was Szenarien angeht!

Nicht für die Ordnung
tongue.gif

Wieso furchtbar? Ich komme von Middenland Destro und habe auf Averland vor 6 Wochen auf Ordnungsseite neu angefangen. Ich finde es hier richtig klasse !
Anfangs bin ich auch mal von nem 21er umgehauen worden. Das ist das Salz in der Suppe für mich.
Wir haben uns dann zusammengerottet und den 21er gekillt
rolleyes.gif

Das furchtbar bezieht sich auf Szenarien, bitte erst lesen dann denken dann handeln.

furchtbar = die Ordnnungsspieler sind nicht in der Lage zusammenzuspielen im T1-T2 das ist definitiv so war schon mit meinem IB damals so. Und das motiviert nicht unbedingt hoch zu leveln. Ich möchte keine Szenarien gewinnen ich möchte gute Szenarien spielen mit viel kloppen!

also ich muss sagen es kommt bei den szenarien ja immer drauf an wieviele höher lvlige im andern team sind...
und bei averland ist halt so: einmal gewinnt ordnung einmal zerstörung, hatte hier noch nie probs
tongue.gif

Witzig wie Leute ihre Meinung als Allwissenheit verkaufen nur weil sie irgendwann mal auf Averland irgendwas gespielt haben.

Die Situation im T-whatever ändert sich logischerweise mit den anwesenden Spielern, im T1-T2 also schnell und regelmäßig. Wo ich mit meinem Ork damals im T1 noch fast jedes Szenario gewonnen habe, krieg ich mit dem Schami nun ordentlich auf die Mütze. Und 2h später gewinnt man das gleiche Szenario plötzlich wieder... Upps.
dunno.gif
Ja, und manchmal gehen Szenarien instant auf und manchmal muss man 5 Minuten warten
wacko.gif
Aber eigentlich kann das ja nicht sein, weil dies und das war ja schon immer so und überhaupt, als meine Oma damals mit'm Bollerwagen ....

Und dann wurde ich sogar schon mal geganked, ja echt, ist tatsächlich schon mal vorgekommen. Und als ich dann eine Woche später an der gleichen Stelle erneut vorbeikam wurde ich NICHT geganked
ohmy.gif
Unglaublich, oder? Kann wohl nur eine Ausnahme gewesen sein, weil ja, wie jeder auf einem Core Server zu berichten weiss, man auf einem RvR Server ständig, immerzu, dauernd und fortwährend geganked wird... Es ist mir heute noch ein Rätsel wie ich jemals die 40 erreichen konnte

Und um euch vollends zu schocken, es ändert sich sogar noch mehr (bitte nur weiterlesen wenn ihr damit umgehen könnt, nicht das gleich Tränen kommen)
Wo am Samstag noch die Destros in Altdorf standen, locken die Order am Montag plötzlich 6 Gebiete, die Destros keins
w00t.gif

Oh Gott, was kommt bloß als nächstes...

Witzig wie Leute ihre Meinung als Allwissenheit verkaufen nur weil sie irgendwann mal auf Averland irgendwas gespielt haben.

Die Situation im T-whatever ändert sich logischerweise mit den anwesenden Spielern, im T1-T2 also schnell und regelmäßig. Wo ich mit meinem Ork damals im T1 noch fast jedes Szenario gewonnen habe, krieg ich mit dem Schami nun ordentlich auf die Mütze. Und 2h später gewinnt man das gleiche Szenario plötzlich wieder... Upps.
dunno.gif
Ja, und manchmal gehen Szenarien instant auf und manchmal muss man 5 Minuten warten
wacko.gif
Aber eigentlich kann das ja nicht sein, weil dies und das war ja schon immer so und überhaupt, als meine Oma damals mit'm Bollerwagen ....

Und dann wurde ich sogar schon mal geganked, ja echt, ist tatsächlich schon mal vorgekommen. Und als ich dann eine Woche später an der gleichen Stelle erneut vorbeikam wurde ich NICHT geganked
ohmy.gif
Unglaublich, oder? Kann wohl nur eine Ausnahme gewesen sein, weil ja, wie jeder auf einem Core Server zu berichten weiss, man auf einem RvR Server ständig, immerzu, dauernd und fortwährend geganked wird... Es ist mir heute noch ein Rätsel wie ich jemals die 40 erreichen konnte

Und um euch vollends zu schocken, es ändert sich sogar noch mehr (bitte nur weiterlesen wenn ihr damit umgehen könnt, nicht das gleich Tränen kommen)
Wo am Samstag noch die Destros in Altdorf standen, locken die Order am Montag plötzlich 6 Gebiete, die Destros keins
w00t.gif

Oh Gott, was kommt bloß als nächstes...

Geil einfach nur Geil
wink.gif

Genau sowas in der Art war auch in meinem Kopf drin, aber so gut hätte ich es niemals ausdrücken können.....

Aber deine Oma hatte echt nen Bollerwagen? Meine auch....man was warn das für Zeiten ich wär gern dabei gewesen

Das furchtbar bezieht sich auf Szenarien, bitte erst lesen dann denken dann handeln.

furchtbar = die Ordnnungsspieler sind nicht in der Lage zusammenzuspielen im T1-T2 das ist definitiv so war schon mit meinem IB damals so. Und das motiviert nicht unbedingt hoch zu leveln. Ich möchte keine Szenarien gewinnen ich möchte gute Szenarien spielen mit viel kloppen!
Mein "furchtbar" hat sich auch auf die Szenarien bezogen. Der Rest waren allgemeine Anmerkungen zu Averland.

Du solltes eventuell darüber nachdenken, selber mal das Gehirn einzuschalten , als völlig überholte Klischeeanmerkungen vom Stapel zu lassen.
Der lesen-denken-handeln Spruch ist genau so überholt wie "L2P". Vertrau mir, das sagt kein intelligenter Mensch mehr. Vollkommen veraltet, ernsthaft.
tongue.gif

@Jarwid:

Perfekte Antwort. Genau so ist es. Ich bin am dauertwinken. Mal geht in den Szenarien überhaupt nichts ausser verlieren. Paar Tage später kommt die nächste Twinkwelle ins T1, T2 und plötzlich ist man dauernd am gewinnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele auch seit Release auf Averland. Ich hab mir bewusst nen ORvR Server ausgesucht, weil ich überall kloppen wollte. Mir war natürlich auch bewußt, dass es mir nicht anders ergehen konnte.

Aber...

Dieses Rumgeganke hat sich mir noch net erschlossen, nirgendwo. Klar gibts hier und da mal einen PvPler oder ne Gruppe, die sich wo durchkloppt. Aber leiden die Leute denn am Homer Simpson Syndrom? Also muss ich, wenn ich denn keine Chance habe, den gleichen Fehler nochmal machen und in direkt das selbe Gebiet gehen und mich der Gefahr aussetzen, wieder umgehauen zu werden? Und dann noch rumheulen? Nee, da gits andere Möglichkeiten. Zum Glück gibts genug Spieler, die sich auch wehren wollen, und dann gezielt Jagd auf die Leute machen, die sich ja so "unfair" durch low level Gebiete zerrgen. Ansonsten gibt es ja noch 2 andere Levelgebiete.

Wem das net passt und wer damit nicht umgehen kann, der soll doch auf nem Core bleiben. Für nen 2. RvR Server seh ich momentan nicht die Dringlichkeit. Averland rockt gerade dermaßen, hab gar keine Zeit woanders zu spielen.

Seitdem sie die Zonelock Geschichte verändert haben, ist soviel los im T3/T4 Gebiet wie noch nie.

Steh ich damit allein da?

wollt ihr ned auch wieder nen 2ten pvp server?

Wen interessiert das was du willst? Es gibt einfach keine Nachfrage, und die bestimmt das Geschäft, es gibt 3 normale Server wovon 2 rappelvoll sind, und Averland ist trotzdem obwohl es der einzige PVP Server ist nicht voll.

Für wen willst du also einen 2. PVP Server eröffnen? Wer soll darauf spielen?

Zurück