Rungor
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 349
- Buffs erhalten
- 60
so...habs jetzt extra nochmal auf meinem laptop getestet (WAR schnell rüber kopiert)
2x2,2GhZ
2GB(!)
Geforce 8600M (!)GS(!)
Vista 32 Bit
natürlich auch hier unnötige dienste deaktiviert usw.
...bin einfach mal nach düsterlande geflogen und hab mich dort mit 6-7 destros gemetzelt... das ganze mit "hoher Qualität"
...überraschender weise (ja ich bin wirklich selbst überrascht) lief es mit ~35FPS!
also bitte, bevor jetzt noch einer schreibt "bei ihm rennts nicht"...folgende angaben
1) wann wurde der PC das letzte mal neu aufgesetzt
2) wann wurde er das letzte mal defragmentiert
3) Wie voll ist C und installiert ihr auch programme darauf...?
4) Daten des PC's
5) Internetverbindung(Modem?
)
P.S.: und meine 8600M GS ist wirklich müll...also wer mit der selben große schlachten spielen will ist selber schuld....
edit: freund von mir spielt auch mit nem 2x2,0GHz, 2GB, Vista 32 bit, 8400M GS bei nem altdorfraid mit 15-20FPS!
bis eben hab ich noch geglaubt das es bei manchen mit high end rechnern am spiel liegt... doch so langsam glaub ich ihr wollt das spiel einfach nur schlecht reden....
achja ich war auch einer der immer nur meinte es liegt am spiel... inzw. geht es aber.. wie ich das hinbekommen hab lest ihr weiter oben
2x2,2GhZ
2GB(!)
Geforce 8600M (!)GS(!)
Vista 32 Bit
natürlich auch hier unnötige dienste deaktiviert usw.
...bin einfach mal nach düsterlande geflogen und hab mich dort mit 6-7 destros gemetzelt... das ganze mit "hoher Qualität"
...überraschender weise (ja ich bin wirklich selbst überrascht) lief es mit ~35FPS!
also bitte, bevor jetzt noch einer schreibt "bei ihm rennts nicht"...folgende angaben
1) wann wurde der PC das letzte mal neu aufgesetzt
2) wann wurde er das letzte mal defragmentiert
3) Wie voll ist C und installiert ihr auch programme darauf...?
4) Daten des PC's
5) Internetverbindung(Modem?
P.S.: und meine 8600M GS ist wirklich müll...also wer mit der selben große schlachten spielen will ist selber schuld....
edit: freund von mir spielt auch mit nem 2x2,0GHz, 2GB, Vista 32 bit, 8400M GS bei nem altdorfraid mit 15-20FPS!
bis eben hab ich noch geglaubt das es bei manchen mit high end rechnern am spiel liegt... doch so langsam glaub ich ihr wollt das spiel einfach nur schlecht reden....
achja ich war auch einer der immer nur meinte es liegt am spiel... inzw. geht es aber.. wie ich das hinbekommen hab lest ihr weiter oben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: