Ich wurde Gehackt !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zuschy

NPC
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hey Leute,

ich hatte vor mich am Samstag im Battle.net anzumelden ,das war so um 11 Uhr morgens. Das war auch erstmal kein Problem aber als ich dann meinem WoW-Account dann transferien wollte kam die Meldung das mein Account bereits einem Battle.net Account hinzugefügt wurde. Ich forschte nen bissel im Netz nach und fand herrraus das andere ähnliche Probleme hatten, daher mein Gedanke ein Problem von Blizzard. Doch der Schock kam dann als ich meine E-Mails nachschaute : Vielen Dank Herr Zhang, das Sie dem WoW-Account *Mein Accountname* dem Battle.net hinzugefügt haben. Ich ging sofort ins Arsenal um nach meinem Charakter zu schaun und sehe mein Charakter hat kein Equip mehr an, bis auf PvP-Eq (was man ja nicht verkaufen kann). Ich denke mal der Rest ist bereits Verkauft. Mein Bergbau hatte auch plötzlich keinen Skill mehr von 400 sondern ist nun 450. Nach weiterem Googeln fand ich raus wo man seinen Account als Gehackt melden kann, doch leider mit der Bemerkung : Antworten in ca. 2 - 4 Wochen zu erwarten
smile.gif
klasse.. -.-*. Wenn ich den Rechnungssupport anrufe scheiter ich irgenwie an der Sprachauswahl es heißt zwar für Deutsch die 3 aber wenn ich 3 drücke passiert nichts und mit den anderen Sprachen genau das Selbe...
sad.gif


Ich kann doch nciht einfach nur Rumsitzen jemand ne Idee ???

Meine Idee ich geh zur Bank und zieh die Bezahlung für den Monat zurück dann müsste der Account doch eigentlich gesperrt werden oder ??
biggrin.gif
klingt ganz schön verzweifelt ^^ x). Ist den der Account jetzt überhaupt noch interessant für die wenn Gold und EQ schon alles weg is ?

MFG
 
Keine Sorge, Du wurdest nicht gehacked. Blizzard hat deinen Account nur vorzeitig zwangsumgestellt.
Scheiss-Laden!
 
hört sich nicht gut an - kann dir leider nicht sagen wie und ob nach b.net acc erstellen die weitere vorgehensweise sein sollte - denke die haben momentan ordentlich zu tun . .. drück die daumen
 
Hallo,

den RL Bankeinzug würde ich nicht rückgängig machen. Dann sperrt Blizz dir den Acc richtig.

Ruf morgen zwischen 10-18Uhr? beim Rechnungssupport an.

Ich hatte das gleiche Problem wie du.

30Minuten Warteschleife bei Blizz, dann mit freundlichen Mitarberiter so 30 Minuten gelabeert (daher gibts wohl so lange Warteschleifen).
nach 4 Stunden war der Char wieder da, Gold und Items kamen nach 2 tagen.

Gruß Varitu
 
ist mit vor kurzem auch passiert
crying.gif
hab dann bei blizz angerufe n und denen gsagt das ich gehackt wurde, ging eigentlich ganz fix und hatte abens als ich wieder daheim war meine ganzen sachen wieder und so
 
"

Ich ging sofort ins Arsenal um nach meinem Charakter zu schaun und sehe mein Charakter hat kein Equip mehr an, bis auf PvP-Eq (was man ja nicht verkaufen kann).


"

so long....
 
Ich kann wohl nachvollziehen wie überaus unangenehm so etwas für den Betroffenen ist, jedoch gibt es hierzu wirklich... und ich meine WIRKLICH genug Threads.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück