Hey Leute,
ich hatte vor mich am Samstag im Battle.net anzumelden ,das war so um 11 Uhr morgens. Das war auch erstmal kein Problem aber als ich dann meinem WoW-Account dann transferien wollte kam die Meldung das mein Account bereits einem Battle.net Account hinzugefügt wurde. Ich forschte nen bissel im Netz nach und fand herrraus das andere ähnliche Probleme hatten, daher mein Gedanke ein Problem von Blizzard. Doch der Schock kam dann als ich meine E-Mails nachschaute : Vielen Dank Herr Zhang, das Sie dem WoW-Account *Mein Accountname* dem Battle.net hinzugefügt haben. Ich ging sofort ins Arsenal um nach meinem Charakter zu schaun und sehe mein Charakter hat kein Equip mehr an, bis auf PvP-Eq (was man ja nicht verkaufen kann). Ich denke mal der Rest ist bereits Verkauft. Mein Bergbau hatte auch plötzlich keinen Skill mehr von 400 sondern ist nun 450. Nach weiterem Googeln fand ich raus wo man seinen Account als Gehackt melden kann, doch leider mit der Bemerkung : Antworten in ca. 2 - 4 Wochen zu erwarten
klasse.. -.-*. Wenn ich den Rechnungssupport anrufe scheiter ich irgenwie an der Sprachauswahl es heißt zwar für Deutsch die 3 aber wenn ich 3 drücke passiert nichts und mit den anderen Sprachen genau das Selbe...
Ich kann doch nciht einfach nur Rumsitzen jemand ne Idee ???
Meine Idee ich geh zur Bank und zieh die Bezahlung für den Monat zurück dann müsste der Account doch eigentlich gesperrt werden oder ??
klingt ganz schön verzweifelt ^^ x). Ist den der Account jetzt überhaupt noch interessant für die wenn Gold und EQ schon alles weg is ?
MFG
ich hatte vor mich am Samstag im Battle.net anzumelden ,das war so um 11 Uhr morgens. Das war auch erstmal kein Problem aber als ich dann meinem WoW-Account dann transferien wollte kam die Meldung das mein Account bereits einem Battle.net Account hinzugefügt wurde. Ich forschte nen bissel im Netz nach und fand herrraus das andere ähnliche Probleme hatten, daher mein Gedanke ein Problem von Blizzard. Doch der Schock kam dann als ich meine E-Mails nachschaute : Vielen Dank Herr Zhang, das Sie dem WoW-Account *Mein Accountname* dem Battle.net hinzugefügt haben. Ich ging sofort ins Arsenal um nach meinem Charakter zu schaun und sehe mein Charakter hat kein Equip mehr an, bis auf PvP-Eq (was man ja nicht verkaufen kann). Ich denke mal der Rest ist bereits Verkauft. Mein Bergbau hatte auch plötzlich keinen Skill mehr von 400 sondern ist nun 450. Nach weiterem Googeln fand ich raus wo man seinen Account als Gehackt melden kann, doch leider mit der Bemerkung : Antworten in ca. 2 - 4 Wochen zu erwarten
Ich kann doch nciht einfach nur Rumsitzen jemand ne Idee ???
Meine Idee ich geh zur Bank und zieh die Bezahlung für den Monat zurück dann müsste der Account doch eigentlich gesperrt werden oder ??
MFG