ICQ-Toolbar aus Firefox rauswerfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ceiwyn

Welt-Boss
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
4.485
Reaktionspunkte
221
Kommentare
141
Buffs erhalten
100
Ich hasse ICQ. Ich hatte es schon Jahre nicht mehr auf dem Rechner, wurde nun aber aufgrund höherer Gewalt dazu verdonnert, den Schrott wieder zu installieren. Nun ja, mit Argusaugen installiert, damit ich ja keine Toolbar auswähle. Manuelle Installation usw. usw. Der Witz: Von Toolbar steht in der Installation gar nix. Stattdessen hat sich nun Firefox neu gestartet und eine wunderbare hübsch-hässliche Toolbar sitzt oben in der Leiste. Okey, ich bin zu den Addons gegangen und wollte es deinstallieren, dazu müsste Firefox neu gestartet werden. Okey, hab ich gemacht. Es tut sich aber nix! Der Dreck klebt immer noch da oben in der Leiste! Was kann ich da tun?
Ich werd gleich irre!
 
Ansicht-Symbolleisten-

Und doch von der Toolbar steht definitiv was in der Installation da muss man nur GANZ GENAU drauf achten
 
Nein, das steht nicht drin. Lads dir selber runter! Da konnte man nur drei Sachen anklicken: Jetzt starten, "Schreibtisch-Symbol" und Schnellstart-Symbol. Und ich hab alles rausgemacht!

Ist ja auch egal, nach zwei Dutzend Neustarts ging es endlich. Hatte schon Panik, Firefox komplett neu installieren zu müssen.
 
Ähh hab letztens erst dat neue runter geladen und ich hab keine Toolbar .. .. aber solang du es weg hast
 
Ähh hab letztens erst dat neue runter geladen und ich hab keine Toolbar .. .. aber solang du es weg hast

So schaut's nämlich aus. Die Toolbar ist optional und kann weggeklickt werden. Aber Hauptsache du hast sie weg bekommen.
Dann mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück