Tardok

Rare-Mob
Kommentare
19
Hi,
kennt jemand von euch ein addon mit dem man während man WoW spielt icq chatten kann?
meine freunde regen sich nämlich immer auf wenn ich nicht zurückschreibe
blush.gif

Schon ma danke im Vorraus

ja klar fenster modus is ne feine sache, aber doch irgendwie nicht die beste lösung. ein addon wär praktischer
tongue.gif

Ich bezweife, dass es dafür ein Add-On gibt.
Irgend ein Mod ( denke Tikume ) hat mal geschrieben das es dafür kein Addon geben kann weil es illegal oder so wäre denn es müsste ja per .exe Datei, Dateien aus anderen Programmen in WoW übertragen (- H4xx machen dasselbe )

Ok schade.
cry.gif
wär echt praktisch gewesen.. aber naja muss ich mich wohl mit fenstermodus zufrieden geben^^
aber danke für die schnellen antworten!

Es gibt irgend nen Mod, der schneidet ne Art "Loch" in deine WoW oberfläche und denn kansnte da icq reinschieben, hab aber keine ahnung wos das gibt und soll sehr schwer zu installieren sein...

hatte mal wowvid drauf das war sowas wie ein loch reinschneiden...mußte nen schwarzes viereck einstellen(position,größe) wenn ich dann den media player genau auf die stelle ausm desktop gemacht habe hab ich während wow zoggen nen video gucken können....
aber ob das auch mit icq geht bezweifle ich

Aah das klingt schon besser werd mir das mal besorgen
danke!
top.gif

Na viel Spass beim Konfigurieren, klingt irgendwie recht kompliziert
biggrin.gif

Die komische Tastatur G15 oder wie die auch immer heißt, dafür gibts ein ICQ Plugin womit man chatten kann....glaub aber net das du die Tastatur hast, oder etwa doch?

hat icq in der neusten version nicht auch son popup teil ?
welches anzeigt wenn man eine neue nachricht bekommt, und diesen nervigen sound ?

also irgendwie kann man ner neuen nachricht ja gar nicht ausm weg gehen ^^
sonst gibts da noch xfire - das teil überstützt auf jeden fall ne art ingame chat.

hat icq in der neusten version nicht auch son popup teil ?
welches anzeigt wenn man eine neue nachricht bekommt, und diesen nervigen sound ?

also irgendwie kann man ner neuen nachricht ja gar nicht ausm weg gehen ^^
sonst gibts da noch xfire - das teil überstützt auf jeden fall ne art ingame chat.

Das geht leider nicht , wenn man was im Vollbild Modus laufen hat . VLC , Media Player 10 , WoW usw.

Hi,

... der Fenstermodus nervt auch nach einer Zeit... Deswegen stell ich mir jetzt immer meinen Laptop mit ICQ(uraltkiste mit ganzen 500Mhz FTW) mit aufn Schreibtisch. Ist die beste Lösung, finde ich.

Erfordert allerdings einen Laptop. ^^

m.f.g.
Fen

Ich hab weder ne g15 noch nen laptop....
cry.gif

wowvid is echt schwer zum einstellen aber ich habs geschafft *stolz sei*
dance.gif

Es gibt noch eine alternative
smile.gif
Xfire hatte es mal kurz aber bin nicht der Fan davon geworden. Aber alle anderen meienr Zocker Freunde haben das drauf
smile.gif
Joar und eigentlich bin ich mal froh wenn mir keiner meiner RL Freund schreibt und mich mit irgend einem Schul-, Beziehungs- oder Elternstreß zu müllt
blub.gif

ich glaube der fenstermodus ist die beste lösung, denn eines ist zu schwer bzw. dauert zu lange es zu installieren und Xfire müssten deine anderen freunde auch alle haben.

@Tardok
Wowvid ist doch net schwer einzustellen?
Aber das WoWvid fenster funktioniert auch für ICQ??

Zurück