Ihr braucht ein sicheres Passwort? Schaut mal rein :-)

Magiekeks

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
19
Über 70% der WoW Spieler benutzen Passwörter die ein 0815-Script Kiddy herausfinden kann. Ein Beispiel wären da die beliebten Passwörter "hanswurst" "dieter" oder andere Namen. Auch einfach kombinationen wie September10Montag sind nicht sicher und können leicht herausgefunden werden. Also hab ich mal aus purer langeweile einen Passwort Generator in JAVA geschrieben....einfach Anzahl gewünschter Zeichen eingeben, auf den Button klicken und sich über ein Passwort aus großbuchstaben, kleinbuchstaben und zahlen freuen :-)
Damit dass Programm läuft muss JAVA installiert sein (sollte jeder haben wenn nicht einfach JAVA googeln).

Naja hier nun das Produkt aus 100% reiner Langeweile:
6k036he.jpg

Download im Attachment

Start the flaming!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
najo welchen algorythmus hast denn verwendet oder logarythmus ka welches von beiden kanns mir nie merken.

aber ich würds jetzt net machen weil du dann einfach mit dem gleich bzw umgekehrten prnzip das pw schnell rausbekommst^^

die eigene kreativität ist besser finde ich als ein programm was man bestimmt leicht umkehren kann, wenn man an accounts ran will

Das bestimmt so nen hacking tool -.- da änderst dann das PW auf das bekommene und irgentwie ^^ kommen die dann an deinen acc namen oder so und weg ist der acc bis man pw ändert

naja kann auch auch was gutes haben kA ich werds ned testen sorry

hust...

umkehren? ne, geht nicht, weil:

1. Benutzername unbekannt...
2. Man gibt nur eine Zahl ein. nämlich, wie viele Symbole das PW haben soll.

Selbst wenn er nun ein PW vor sich liegen hätte, würd er nicht wissen, zu welchem namen es passt, oder ob es überhaupt genutzt wird..

also bitte, es gibt sicher bessere arten, um an ein PW zu kommen, bzw. einen Acc zu Hacken.

nuja um ein programm anzuweisen, das des einen key auspuckt, braucht man eien algorithmus (hab mich schlau gemacht) diesen kan er dann so benutzen um eventuel zu veruschen ein acc zu knacken. (Viele user registreieren sich mti dem gleichen bneutzernamen fast überall, also buffed.de name ausproiben und vll gehts) tja so einfach is des. gibt vll bessere sachen via keylogger aber so gehts auch ^^

1. das wird einfach randomized, denke mal das Proggy is net länger als 3 Zeilen^^
von daher wird ne Rückverfolgung net drin sein... außerdem, wenn man sich nun 100 PWs generieren lässt und eins davon nimmt, möcht ich den Server sehen, der rausfindet welches man genommen hat^^
2. WER ZUR HÖLLE HAT LUST SICH SON PASSWORT ZU MERKEN?!? xD
und 3.: Peanut Butter Jellytime!!!!

Gnihihi, an den Antworten sieht man schon wie "viel" Ahnung 70% der User hier von solchen Sachen wie Internet...Passwörter..Accounts..und dem ganzen Kram haben. Prima Beispiel ;-) Danke für das Tool, sowas kann man ab und zu gebrauchen.

Sowas is überflüssig.

Wer a) Nicht unbedingt ein Passwort nimmt was so leicht zu erraten ist wie "Haus/Auto/Boot)

b) Seine Addons entweder garnicht oder von Seiten wie Buffed.de runterläd.

c) Den updater von Blizz benutzt.

und d) ein gutes Antivierenprogramm hatt......

dessen passwort wird erst garnicht geknackt.
wink.gif

das ändert nix daran das keylogger passwörter dennoch mitloggen können.

copy und paste hilft da ungemein.

sry nutzlos jeder kann sich ja wohl selber ein sicheres password ausdenken ^^ zb hamp3lmann4423 oderso^^

Sollte ich noch erwähnen, dass ich keine Programme nutze in denen der Erfinder Leetspeak verwendet?

Wirkt auf mich nicht sonderlich professionel.

Hallo,

auch wenn ich dein Proggie nicht nutzen werde: Danke für deine Mühe.
clap.gif

Gruß Mighty

das problem ist - bei den patches - man sieht es ja auch hier im forum

werden irgendwelchen links für die patches gepostet - von usern die erst seit kurzem
regestriert sind - oder gar den ersten post haben
und dann gibts leute die dann dort auch noch downloaden !

tja solche leute sind einfach selber schuld !

mir persönlich - ist der blizzard downloader immer noch am liebsten
a) ist es mir persönlich egal ob ich jetzt 30 min länger brauch zum downloaden
b) weiß ich das es auf jedenfall sicherer ist als irgendwelche seiten downloads

ich spiele wow seitdem es am markt ist - und habe noch nie einen gehackten account gehabt
oder sonst gravierende probleme mit meinem account
da frag ich mich persönlich auch - was machen die leute - deren accounts gehackt sind ?!?!?

wie schon so oft gesagt - username und ingame name - sollte wenn möglich ABWEICHEN
ein jedes passwort - sollte mind. 1 zahl beinhalten
manchmal ist es sogar vorteilhafter - sich bei einem wort absichtlich zu verschreiben - zb. apfle

wenn du nen keylogger hast - nützt das natürlich sowieso allesnichts mehr
aber da ist man dann meist eh selber schuld !

Absolutes no go!

Da stellt doch jemand ein ganz seriöses tool (java application) ins netz mit dem man sich
ein Passwort für sein Account erstellen kann. Da könnt ich ja auch kommen und eine
Kombination wie: Kl49ke3i9P in s netz stellen und behaupten das das die sicherste
alternative wär. Brauch dann nur noch ein paar account namen mir raussuchen die
dann hier im forum sagen das das ne tolle idee ist und zack hab ich nen gehackten account!

angry.gif
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Leute lasst bloß die finger davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
angry.gif

Und selbst wenn er behauptet das er ohne Account name nix damit anfangen kann stimmt das so
nicht ganz. Denn wenn ihr jetzt im Forum mit eurer signatur postet das das ne feine sache ist und
euch das tool herunterladet so hat er mit der signatur und dem Programm das erreicht was er wollte also:

angry.gif
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Leute lasst bloß die finger davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
angry.gif

Seid einfach ein bisschen Kreativ verwendet zahlen und buchstabenkombinationen auf die keine sau
kommt mehr als 16 Zeichen müssen es auch nicht sein dann klappts auch mit dem nachbarn.

Ach ja was ich noch sagen wollte:
Kann sich mal ein Buffed Mitarbeiter drum kümmern das der Post geschlossen wird!?
Sonst lädt sich da echt noch so en Kiddie das ding runter und Flamet dann später wieder
das forum voll! Bitte ! Danke !

musst schon die "report" -funktion benutzen

\report

wtf wie seid ihr denn drauf? omg hier is der Quellcode -.-Alter da will man was gutes tun und ihr geht so ab? was issn das für eine Community?
Hier sind meine ach so tollen Java hackerkenntnisse -.- hoffe ihr seid mit euch zufrieden -.-
Code:
import java.awt.*;
import java.awt.event.*;
import javax.swing.*;

/**
  *
  * Beschreibung
  *
  * @version 1.0 vom 17.11.2007
  * @author
  */

public class PWgen extends JFrame {
  // Anfang Variablen
  char[] abc = {'a','b','c','d','e','f','g','h','i','j','k','l','m','n','o','p','q','r','s','t','u','v','w','x','y','z','A','B','C','D','E','F','G','H','I','J','K','L','M','N','O','P','Q','R','S','T','U','V','W','X','Y','Z','1','2','3','4','5','6','7','8','9','0',' ' };
  int az=0;
  private JLabel jLabel1 = new JLabel();
  private JTextField zeichen = new JTextField();
  private JButton gen = new JButton();
  private JScrollPane jScrollPaneausgabe = new JScrollPane();
  private JTextArea ausgabe = new JTextArea("");
  private JLabel jLabel2 = new JLabel();
  private JLabel jLabel3 = new JLabel();
  // Ende Variablen

public PWgen(String title) {
	// Frame-Initialisierung
	super(title);
	addWindowListener(new WindowAdapter() {
	  public void windowClosing(WindowEvent evt) { System.exit(0); }
	});
	int frameWidth = 289;
	int frameHeight = 272;
	setSize(frameWidth, frameHeight);
	Dimension d = Toolkit.getDefaultToolkit().getScreenSize();
	int x = (d.width - getSize().width) / 2;
	int y = (d.height - getSize().height) / 2;
	setLocation(x, y);
	Container cp = getContentPane();
	cp.setLayout(null);
	// Anfang Komponenten

jLabel1.setBounds(88, 72, 94, 16);
	jLabel1.setText("Anzahl Zeichen:");
	jLabel1.setFont(new Font("MS Sans Serif", Font.PLAIN, 13));
	cp.add(jLabel1);
	zeichen.setBounds(16, 104, 249, 24);
	zeichen.setText("");
	cp.add(zeichen);
	gen.setBounds(40, 136, 203, 25);
	gen.setText("Gief passw0rd!");
	cp.add(gen);
	gen.addActionListener(new ActionListener() {
	  public void actionPerformed(ActionEvent evt) {
		genActionPerformed(evt);
	  }
	});

jScrollPaneausgabe.setBounds(16, 176, 249, 41);
	ausgabe.setText("");
	jScrollPaneausgabe.setViewportView(ausgabe);
	cp.add(jScrollPaneausgabe);
	jLabel2.setBounds(88, 8, 128, 29);
	jLabel2.setText("M.K.H.P.G.");
	jLabel2.setFont (new Font("MS Sans Serif", Font.BOLD, 21));
	cp.add(jLabel2);
	jLabel3.setBounds(16, 40, 248, 13);
	jLabel3.setText("Mein kleiner handlicher Passwort Generator");
	jLabel3.setFont (new Font("MS Sans Serif", Font.BOLD, 11));
	cp.add(jLabel3);
	// Ende Komponenten

setResizable(false);
	setVisible(true);
  }

// Anfang Ereignisprozeduren
  public void genActionPerformed(ActionEvent evt) {
   try{

az=Integer.parseInt(zeichen.getText());
	   char[] wort=new char[az];
	   for(int i=0;i<az;i++){
			   wort[i]=abc[(int)(Math.random()*62)];
	   }
	   ausgabe.setText("");
	   for(int j=0;j<az;j++){
			   ausgabe.append(""+wort[j]);
		}
   }
   catch(Exception e){
	 if(az<0){
	   JOptionPane.showMessageDialog(this, "Nur positive Zahlen!", "Fehler!", JOptionPane.ERROR_MESSAGE);
	 }
   }
  }

public void error1ShowMessageDialog() {
	JOptionPane.showMessageDialog(this, "Nur positive Zahlen!", "Fehler!", JOptionPane.ERROR_MESSAGE);
  }

// Ende Ereignisprozeduren

public static void main(String[] args) {
	new PWgen("M.K.H.P.G.");
  }
}

Viel Spaß beim sagen das wär nicht der Quellcode....hoffe euch geht dabei einer ab......

Zurück