W
Windhawk
Guest
Mich würd einfach mal interessieren welches Alter im Durchschnitt denn nun nach einem Monat das "Hauptspielerfeld" von AoC hat!
Zuletzt bearbeitet:
Die Option 'unter 18' ist ja ganz nett... nur... mh... macht das nicht rechtlich Probleme? Weil so könnte man das ja im Forum rückverfolgen theoretisch und dann dem nachgehen? Hab keinen Plan, aber wollts nur mal als Anstoß bringen... denn das Game hat nicht umsonst die Alterseinschränkung erhalten![]()
Bin übrigens 21, dieses Jahr sogar noch 22... so far.
Keine AngstDie Option 'unter 18' ist ja ganz nett... nur... mh... macht das nicht rechtlich Probleme? Weil so könnte man das ja im Forum rückverfolgen theoretisch und dann dem nachgehen? Hab keinen Plan, aber wollts nur mal als Anstoß bringen... denn das Game hat nicht umsonst die Alterseinschränkung erhalten![]()
Bin übrigens 21, dieses Jahr sogar noch 22... so far.
Ich bin 25, wo soll ich jetzt bitte abstimmen? 18 - 25 oder 25 - 30? Kann mich nicht entschliessen also las ichs.![]()
mir fällt auf bedeutend viele unter 18, war wohl nix mit 18 plus community...![]()
Ganz einfach, weil es zwischen Gewalt in Filmen und Gewalt in der Realität keinen Zusammenhang gibt.
Gerade bei Jugendlichen macht es auch nen Ausschlag... und realistisch bleibe ich, denn das wurde schon mehr als einmal untersucht. Brauchst allein nur die Diplomarbeiten ansehen, die auf all das Material zugreifenJugendliche stecken mitten in der Entwicklung... und gerade durch die Pubertät wird alles über den Haufen geworfen. Und die Pubertät dauert oft länger, als es so manche glauben *schmunzel*![]()
Ist dem so? Was macht dich da so sicher?und das kann jeder Mensch mit ~14 Jahre Problemlos auseinanderhalten