Mc-Chaos
Quest-Mob
- Registriert
- 15.03.2007
- Beiträge
- 69
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Cooler Tread.... endlich mal.
Bin mal gespannt, was am Ende da raus kommt.... Funcom hätte allerdings meiner Meinung nach schon Probleme, wenn das Spiel von vielen unter 18 gespielt wird.
Das Spiel ist nur mit einem Abo spielbar, d. h. mit jedem Monat kaufe ich mir quasi die Lizenz, weiter zu spielen. Solange andere Daten in der Acoountverwaltung (Eltern, ältere Freunde) eigegeben werden, kann Funcom sich zurück lehnen, da in diesem Moment der Betrug vom Accountinhaber ausgeht.
Sollte aber ein unter 18jähriger mit richtigem Namen, Alter etc. das Abo immer wieder verlängern, dann gibts Mecker für Funcom. Hat schonmal wer probiert, unter 18 nen Account anzumelden? Würd mich mal interessieren, ob das überhaupt geht.....
Bin mal gespannt, was am Ende da raus kommt.... Funcom hätte allerdings meiner Meinung nach schon Probleme, wenn das Spiel von vielen unter 18 gespielt wird.
Das Spiel ist nur mit einem Abo spielbar, d. h. mit jedem Monat kaufe ich mir quasi die Lizenz, weiter zu spielen. Solange andere Daten in der Acoountverwaltung (Eltern, ältere Freunde) eigegeben werden, kann Funcom sich zurück lehnen, da in diesem Moment der Betrug vom Accountinhaber ausgeht.
Sollte aber ein unter 18jähriger mit richtigem Namen, Alter etc. das Abo immer wieder verlängern, dann gibts Mecker für Funcom. Hat schonmal wer probiert, unter 18 nen Account anzumelden? Würd mich mal interessieren, ob das überhaupt geht.....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: