I'll be Back^^

damagor

Rare-Mob
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an die daily-enthusiasten. ich war ein wenig ausser gefecht gesetzt, aber nun wieder alles auf go. also zeit für ein paar blogs.

gestern ... das ging ja gar nicht. der hafen auf 99% und ein getümmel auf der insel, UNGLAUBLICH. fragte mich die ganze zeit, wozu?! kommt jetzt ein blizzard GM und überreicht allen anwesenden einen virtuellen beta-key für das addon oder was?!

auf jeden fall wollte ich mal einen entspannten tdm run machen und zunächst ging gar nix, da ein freund, der leider nur isdn hat, auf der insel ausloggte, und nun gar nicht mehr ins spiel kam. haben es nachher mit list und tücke hinbekommen, aber es hat laaange gedauert.

anbei wollte ich mit meiner schami mal die terrasse heilen. jepp ... habe auf heilung umgeskillt, nachdem der dritte netherdrache auch erarbeitet war, wollte ich mal wieder ein paar instanzen spielen und eles sind da nicht gut gelitten. zudem sollte der heilschami ja aufgewertet worden sein, also warum nicht.

klar war ich vorher schon im schattenlabby und dampfkammer heilen und ... EASY MODE. gerade mal 1000+ heal und null gefordert, trotz teilweise echt chaotischen gruppen. erdschild auf den tank ist schon sehr nice und chainheal sowieso. fun pur. ok ... mir war klar, dass tdm ein anderer schnack wird, aber ein top befreundeter schurke, ele und tank dabei, was sollte da noch schiefgehen. ja .... was?! ein grottenschlechter random mage!!!! das ging gar nicht. alles in frost gespecct, eisblock? ... kenne ich nicht .... resheeep? ... was ist das ... etc. etc. der lief u.a. tatsächlich als 70er noch mit dem bollwerk stab rum und hatte als trinket den spori pilz angelegt. natürlich wurde auch direkt neben dem tank gesheept, wer braucht schon donnerknall!!! ich war schon erstaunt, dass wir sogar bis zum endboss kamen, ok ein paar wipes inklusive, aber dann reichte der dd absolut nicht mehr. wipe ... wipe ... wipe ... ende ... da sinnlos. die statistik lügt nicht; schaden gesamt, ele 35 %, schurke 34 %, mage 14 % ^^, tank 12 %... . ich glaube da ist jeder weitere kommentar überflüssig. sehr schade, wenn man den endboss nicht legt *grrrrrrrr*.

ansonsten ist heute wieder ssc, karathess und leotheras. karathress lag auch schon letzte woche, also sind wir guten mutes. anbei liess morogrim letzten donnerstag auch noch dies

für mich da ... *stellt sich in die ecke ... schäm*
wink.png

nun ja die anderen palas brauchten es nicht mehr, da kann ich doch nicht nein sagen, oder?!?

happy wow-woche

game your mmo and live your life

euer damagor

Zurück