Illidan first :)

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Es ist vollbracht!!!

Nachdem ich am Montag Archimonde das erste mal bezwungen habe(leider killshot vergessen) und mein zweites T6 Item abgestaubt habe(leider net vom selben set...hab nun 2x die T6 Handschuhe)...

Archimonde ist eigentlich ein schöner Kampf...klasse Bewegungsfight...macht ganz gut Spaß wenn die Gruppe gut zusammen spielt...selbst wenn mal einer gestorben ist wars noch lange kein Grund zu whipen ...na ja der Raid is wohl schon overequippt

Dann haben wir den Rat im third try gelegt...schöner fight...alles super geklappt...hätten wir Samstag schon haben können...und dann war am Montag erstmal Raidende(noch ein paar Trys bei Illi aber wir haben irgendwann gemerkt, dass der second fire Tank keine vollständige Feuerressi hatte)

Heute in windeseile den Rechner wieder aufgebaut...und ab die Post zu Illidan...

Erster Versuch 37%...dumm gelaufen...die nächsten Trys waren extrem Dummgelaufen...12-15x die Elephase net geschafft...aber dann wussten wir was uns erwartet ^^

Illidan ging nach 18 Minuten down
smile.png
...meiner erster Illikill...der zweite für den Raid
smile.png


Doof das ich mein rechner offline gestartet habe da hatter den Killscount wohl net geschnallt...zumindest isser net drinne...

Aber ich hab ja nen Screenie
smile.png


Ere/Kador
 
Zurück