Im Raid kein Mana (Moonkin)

Hotgoblin

Welt-Boss
Kommentare
994
Hallo Druiden
smile.gif

Am Freitag war ich das erste mal als Moonkin Naxxramas (10 Mann Version)
und bei fast jedem Boss geht mir das Mana aus (auch wenn ich Anregen benutzte).
Im TS haben mir ein paar Leute gesagt das ich falsch geskillt habe.
Ich habe eine ähnliche Skillung wie im Sticky genommen.

Traumzustand habei ch nicht geskillt weil mir in einem anderen Thread gesagt wurde
das es nur gut zum leveln sei.

Hier meine Skillung (Armory Link): http://eu.wowarmory.com/character-talents....nited+Chronicle

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?

Mit der Skillung dürftest du eigentlich nicht oom gehen. welche eclipse benutzt du? solar oder lunar?

mfg

Naja eigentlich beide, aber mehr lunar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die fehlt ganz klar Trefferwertung + Crit.

Wenn du mehr Trefferwertung hast verfehlst du nicht mit deinen Zaubern. Das hat den netten Nebeneffekt, dass du 1. mehr Dps fährst und 2. mehr Manareg durch deine Moonkingestalt bekommst. Den ein Zauber der nicht trifft, kann nicht criten -> kein manareg.

Mfg

Die fehlt ganz klar Trefferwertung + Crit.

Wenn du mehr Trefferwertung hast verfehlst du nicht mit deinen Zaubern. Das hat den netten Nebeneffekt, dass du 1. mehr Dps fährst und 2. mehr Manareg durch deine Moonkingestalt bekommst. Den ein Zauber der nicht trifft, kann nicht criten -> kein manareg.

Mfg

Hmm okay werde mal versuchen das Cape zu erreichen^^

danke

Traumzustand skillen würde ich dir noch empfehlen. bei schlechten gear brauchste jede möglichkeit des manareggs
wink.gif

z.B. bei - Reichweite der Natur: Bei deiner Ausrüstung brauchst du dir um Aggro keine Gedanken machen, nur die Reichweite könnte z.B. bei Heigan nützlich sein.

Ansonsten: Trefferwertung, Trefferwertung, Trefferwertung, Trefferwertung, Trefferwertung...habe ich schon Trefferwertung gesagt?

Gleichgewicht der Kräfte und Verbessertes Feenfeuer sind am Anfang Must-Have...du brauchst 17% (=446 Trefferwertung). Durch die Talente brauchst du nur noch 10% (=263 Trefferwertung) also fast doppelt soviel wie du jetzt hast. Du könntest z.B. ein paar Mal Tausendwinter gehen und dir beim PVP Rüstmeister den Schmuck mit 95 Trefferwertung holen, da dein Schmuck eh noch nicht so toll ist.

Ansonsten: Entscheide dich für eine Rotation und geh dann entweder konsquent auf Tempo oder Krit. Der Rest kommt dann durch besseres Equip!

Okay hol mir dann das Trinket.

Habe auch schon 15 Marken

Das PVP Trinket gibt es für Ehre oder auch in Tausendwinter für die Belobigungszeichen von Tausendwinter.

das mit dem intensität skillen ist schon richtig, ALLERDINGS hast du am anfang noch so gut wie kein gear mit wille, demzufolge bekommst du mehr mp5 aus traumzustand, auch durch mondkingestalt bekommst du ja nochmal mehr int, genauso wie durch sdk mehr int als wille rausgeholt wird.
skill von daher ertsma 3punkte in traumzustand, reichweite der natur brauchst du anfangs wie erwähnt nicht, mit wachsendem gear solltest du aber wenigstens einen punkt mitskillen und dann kannst du auch auf intensität gehen (ab 3.2 sicherlich ein must have wenn eclipse kein cd mehr hat-ich fahr jetz schon aggro ohne ende mit einem geskillten punkt).
weiterhin solletst du nur den pflichtpunkt in mondschein skillen und die 2 anderen punkte in verbessertes MF..zumindest wenn du lunar rotation spielst, wenn das critett(erhöhte chance bei skillung) wird eclipse schliesslich auch ausgelöst-zumal das das schlechteste manareg talent ist.

ein hit-trinket dropt auch in vio feste hero...

--> sockel mal statt hast lieber hit, und wenn der sockelbonus zu vernachlässigen ist auch hit....achso und NIEMALS crit sockeln-es ist dafür einfach zu teuer(44critwertung?! = 1%crit), allergins solltest du aber auch darauf achten dass dein meta -sockel aktiv bleibt^^

die lunar rotation würde ich dir auch empfehlen, da du mehr hast auf deinem gear hast als crit..wesentlich mehr...
weiterhin solltest du die DoTs erst nachsetzen wenn sie auslaufen..bzw kurz vor(is) oder nach(mf) eclipse cd.
wenn du nur einen pala im raid hast nimm lieber sdw statt sdk..es sei denn es ist noch n schami mit dabei der manatotem stellt, mehr intelligenz is zwar ganz net-bringt aber nich viel wenn du oom bist.

edit: verzauber mal dein gear..müssen ja nich gleich die teuersten VZ sein, aber n bissel is schon gut-zB auf handschuhe trefferwertung und auf schuhe trefferwertung + crit, armschienen zm
edit2: wenn du schnell ans hitcap willst-versuch ma den stab aus maly 10er zu besorgen, der gibt schon mehr als 1/3 vom cap, und zudem noch immens viel hast
wink.gif

hmm naja denke mir meinem blau/epic Equip
kann ich noch nicht Maly 10er mit (bzw zu wenig DPS).

vllt kommt n guter kumpel von dir mit der gut schaden fährt wenn der dein dmg rausholt dürfte das i.O. gehen...oder gehst mit gilde-der hauptschaden kommt eh inner 3.phase
wink.gif

genrell kann man da mit 2.4k dps rein...wenn dein kumpel zB 3fährt und du nur 2 passt das

Naja mal schaun^^

Also nurnoch 8k Ehre dann hab ich zumindest mal das Trinket und ca 200 Hit

will dir sagen das du die flasche klase spielst du vogel

Dann will ich dir erstmal sagen das du an deiner Rechtschreibung arbeiten solltest. Und bevor du hier über andere Klassen urteilen kannst, spiel selbst eine Eule und urteile dann. Und fang nicht an mich zu beleidigen. bleibt konstruktiv!

Zurück