S
Soramac
Guest
So,
nun kommen die ersehnten Bilder meines iMac 27" i7 8GB RAM. Ich endschuldige mich fuer die schlechte Qualität, hatte aber leider keine bessere Kamera zur Hand, als diese. Die Person die sich zu sehen laesst im iMac, bitte nicht beachten, dass bin nämlich ich
Das Final Bild seht Ihr in: Wo spielst du?
nun kommen die ersehnten Bilder meines iMac 27" i7 8GB RAM. Ich endschuldige mich fuer die schlechte Qualität, hatte aber leider keine bessere Kamera zur Hand, als diese. Die Person die sich zu sehen laesst im iMac, bitte nicht beachten, dass bin nämlich ich
Das Final Bild seht Ihr in: Wo spielst du?
Zuletzt bearbeitet: