iMac 27" i7 8GB RAM

Da kommt mir gerade eine Idee für einen neuen Sammelthread
wink.gif
 
So nen Thread gibts sogar im Luxx.
tongue.gif
 
Oha, schickes Teil!
smile.gif
Als nächstes auf deinem Wunschzettel: Neuer Schreibtisch!
biggrin.gif


Achja, wegen diesem Thread wird die Welt schon nicht untergehen.
wink.gif
 
Die von Dir zitierte Antwort bezog sich auf den Vorschlag des Neue-Anschaffungen-Sammelthreads. Lesen -> Verstehen -> Schlumpfen
 
Kannst dir mit Sicherheit denken, dass ich damit deine andere Antwort auch gemeint habe.l
 
Ich hab da schon seit den ganzen Threads hier im Forum, so dick Hornhaut, das macht mir nichts mehr.

weil man muss strampeln, strampeln und wehe man sitzt sich hin, da ist der Arsch nicht nass sondern... ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...
So eine das ist mein Rechner-Angebecke könnte sogar fast fehlen
smile.gif
.
Es gibt doch auch im Gott und die Welt Forum ein so sieht mein Schreibtisch aus Thread.

Und Soramac du nimmst aber schon gerne mal die ich bin der hippe Aussenseiter mit dem dicken Mac Rolle war
smile.gif
.
Und das du da mal etwas Gegenwind von der PC-Fraktion bekommst sollte dann klar sein.

PS: Amiwohnungen enthalten mir zuviel Holz
smile.gif
. Ich mag Häuser nicht, in die man durch die Wand mit ner Laubsäge einbrechen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Awesome Sora..just awesome..gefällt mir echt gut!

Muss mir auch endlich wieder die kleine Tastatur zulegen..
Nummernblock rules
wink.gif


Aber so schick die Tastatur auch ist ob nun mit oder ohne.
Me als Raucher und Hundeherrchen fragt sich wie er die reinigen soll ...
sad.gif


//Rafa
 
Me als Raucher und Hundeherrchen fragt sich wie er die reinigen soll

Du verstehst das Konzept an Apple nicht. Wenn die Tastatur dreckig ist kaufst du dir eine neue
tongue.gif
.
Das ist wie mit dem neuen Auto wenn der Aschenbecher voll ist.
 
Ohne jetzt was anzetteln zu wollen, aber ich finde die Tastatur einfach nur mickrig und billig. Für soviel Geld in meinen Augen ne Frechheit. Und das schreiben darauf behagt mir zum Beispiel auch überhaupt nicht.
Überhaupt kein richtiges Feedback. Und vom Style her ist sie unterstes Niveau, weil sie wirklich nichts, aber schon überhaupt nichts besonderes an sich hat.
 
naja die grosse kost 49 Euro aber glaube keine wireless

ansonsten schickes Teil der kleine würde mir fürs Wohnzimmer gefallen
smile.gif
 
Die Tastatur find ich persönlich sehr schick. Wie sie sich tippt keine Ahnung, nie eine in der Hand gehabt. Die Kombination aus gebürstetem Alu und weißem Kunststoff find ich sehr schick.
smile.gif
 
Ich finde sie schreibt sich ziemlich angenehm..davon mal abgeshen ist es wie immer Geschmackssache..dem einen gefällt sie und dem anderen nicht..und billig ist sie keineswegs..robust,schick und leicht sauber zu halten..was will man mehr..
 
Ich will sie auch lieber wieder haben..bald endlich mal holen -_-

Hab derzeit die mit Numblock+Kabel..aber nur weil der i5 , da wo ich ihn geholt hatte , nichtmehr mit der Kleinen auf Lager war..
 
Alu und Kunststoff mag schick aussehen, aber das war es dann schon. Funktionelle oder ergonomische Vorteile bringt es nicht. Und gerade ergonomisch bietet die Tastatur wirklich rein garnichts.
Funktionell meiner Meinung nach auch recht wenig. Aber das hängt wiederum ein Stück weit vom Betrachter ab.

Mag sein, daß sie robust ist und mit dem Alu auch hochwertig wirkt. Aber in den Eigenschaften, die eine gute Tastatur primär auszeichnen, versagt sie meiner Meinung nach komplett. Da hilft das Alu auch nicht viel.
 
Zurück