Immer dieselben Scenarios :(

Auf Erengrad im T4 bereich geht ausschließlich Schlangen Passage auf, das dauert meistens ein halbe bis eine std. aber was solls, darin kann man eh schlecht leveln, man kann viel schneller leveln mit quests, pq´s und grinden.
Daher stört es eh nicht das es immer die gleich Szenario ist, was viel mehr stört ist das viele es noch nicht begriffen haben das mit level unter 32 man mehr XP in ein T3 Szenario macht als T4.
Nicht selten schaut man in die liste und sieht ein paar spieler mit level 28/29 oder so, das bringt die mannschaft gewiss wenig, im gegenteil wird die mannschaft dadurch geschwächt und nicht selten verliert.

Also sollte man solange in ein gebiet bleiben bis man nicht mehr darf und dann erst nicht nächste Tier besuchen, davon haben alle mehr, nur nicht die gegner
biggrin.gif

Tja da haben wir es wieder: alle motzen rum, aber machen fleissig mit!
Diese Szenarien sollten so schnell als möglich ausm Spiel genommen werden bzw. alternativ nur dem siegreichen Team Punkte bescheren!
Dann kommt endlich mal das Gruppenspiel ins Rollen und wahrscheinlich auch mehr RvR im klassischen Sinne.

Wie kann ich mir den ein Spiel zulegen und den ganzen Tag im Camp rumstehen nur um auf's nächste Szenario zu warten??
Was sehe ich denn dann vom Spiel?
Wahrscheinlich sind es genau dieselben Spieler, welche dann mit LVL40 (das sie ja sooooo schnell per max XP/RP Aubeute in den Szenarien erreicht haben) rummotzen dass es kein richtiges RvR gibt und der Endcontent fehlt. *omg*
Tja...Setzen! 6! ...würde ich da mal sagen...

Ich hab jetzt nach über einem Monat grad mal LVL26 erreicht...und hoffe, dass ich bis LVL40 noch mindestens 2 weitere brauche.

Quatsch! Wenn die "Mehrheit" andere Szenarien als Tor Anroc spielen wollte, würde die Mehrheit anderen Szenarien beitreten und Tor Anroc außer Acht lassen. Faktisch ist Tor Anroc aber das meistgespielte Szenario und das liegt wohl kaum an deiner Imaginären Minderheit von Spielern, die nur scharf auf Tor Anroc sind. Wo wäre denn da die Logik?

Ja, aber sieh Dir mal seine Sig. an. Andere Ansichten werden partout nicht akzeptiert.

Daher stört es eh nicht das es immer die gleich Szenario ist, was viel mehr stört ist das viele es noch nicht begriffen haben das mit level unter 32 man mehr XP in ein T3 Szenario macht als T4.
Nicht selten schaut man in die liste und sieht ein paar spieler mit level 28/29 oder so, das bringt die mannschaft gewiss wenig, im gegenteil wird die mannschaft dadurch geschwächt und nicht selten verliert.

naja kommt drauf an.

Mein Kolleg hat zb mehr zeit zu spielen und ist schon 30, ich eher weniger und bin erst 20

Also wenn wir dann zusammen zocken wollen zieht er mich durch pqs und quest im t3 und wir machen zusammen SC
(er ist ein Eisenbrecher und ich ein Runenpriester, also auch en gutes team
biggrin.gif
)

Desweitern wunder ich mich, das ich als heiler mit der kleinsten stufe im sc oft noch weitaus mehr heile und rezze als die anderen, wobei ich im schnitt auch 1-2 mal mehr sterbe als jene die höher sind...

Gut es ist nicht immer so, aber gibt einem zu denken das en 20er in nem t3 sc wo er eigendlich permanent auf die fresse bekommen sollte so weit oben steht...

Hey Yoll, warum spielst du WAR? Ich dachte das Game sei so dumm und alles kacke und böse Welt und so?
tongue.gif

Ich denke das Hauptproblem liegt darin das Ordnung sich nur für Tor anmeldet weil sie überall anders immer auf den Sack bekommen. Bedeutet wenn man sich z.B. Tempel anmeldet aber wenige bis keiner der Gegner so findet es nicht statt oder dauert halt ewig. Aber ich denke das wird sich ändern wenn mal die Masse im High-Bereich ist oder das Kicken endlich generft wurde, dann wird auch massig was gehen wie im RvR eben auch. Also Gedult Mädelz das wird schon alles.
victory.gif

Stupides Level grinden? Juhuu!! Sehen das echt 99% der Spieler so?

Für 99% der Spieler kann ich nicht sprechen, für mich aber schon. Für mich war das Leveln bis zum T4 eine langweilige Quälerei und wenn World RvR tot ist wie auf meinem Server, und du jedes Szenario 20mal gesehen hast, sind die alle gleich langweilig und da nehme ich dann freiwillig Tor Anroc, weil es die meisten Punkte in der kürzesten Zeit gibt und weil es so primitiv ist, dass es sogar ab und zu welche kapieren.

Fall es dir hilft - ich hab' mich damit aber selbst ins Knie geschossen, weil auf T4 erst recht nix los ist. Bin wieder bei EQ2.

Für 99% der Spieler kann ich nicht sprechen, für mich aber schon. Für mich war das Leveln bis zum T4 eine langweilige Quälerei und wenn World RvR tot ist wie auf meinem Server, und du jedes Szenario 20mal gesehen hast, sind die alle gleich langweilig und da nehme ich dann freiwillig Tor Anroc, weil es die meisten Punkte in der kürzesten Zeit gibt und weil es so primitiv ist, dass es sogar ab und zu welche kapieren.

Fall es dir hilft - ich hab' mich damit aber selbst ins Knie geschossen, weil auf T4 erst recht nix los ist. Bin wieder bei EQ2.

Wenn mein bei der Serverwahl patzt.

Ist wohl eine Änderung in der Pipeline, was die Zonenkontrolle betrifft...

- Wenn eine Seite queued und die andere nicht bekommt die Seite die queued trotzdem Punkte für die Zonenkontrolle
- 'Join all' zählt weniger als nur für die aktuelle Zone zu queuen

Ob's was hilft sei dahingestellt. Gerade Punkt 1 ist IMHO aufgrund der ungleichen Verteilung der Spieler auf Ordnung und Zerstörung eher schwierig...

Wobei ich z.B. so schnell gelevelt habe das Szenarien gar nicht gingen, ich hab mit 40 nicht mal RR20 weil nie Szenarien aufgingen <seufz> Und jetzt muss ich mich in der Schlangenpassage mit Ordlern rumschlagen die RR30 bis 40 sind und nur Ruf "farmen" wollen...

naja kommt drauf an.

Mein Kolleg hat zb mehr zeit zu spielen und ist schon 30, ich eher weniger und bin erst 20

Also wenn wir dann zusammen zocken wollen zieht er mich durch pqs und quest im t3 und wir machen zusammen SC
(er ist ein Eisenbrecher und ich ein Runenpriester, also auch en gutes team
biggrin.gif
)

Desweitern wunder ich mich, das ich als heiler mit der kleinsten stufe im sc oft noch weitaus mehr heile und rezze als die anderen, wobei ich im schnitt auch 1-2 mal mehr sterbe als jene die höher sind...

Gut es ist nicht immer so, aber gibt einem zu denken das en 20er in nem t3 sc wo er eigendlich permanent auf die fresse bekommen sollte so weit oben steht...

Das ist alles soweit kein problem, heiler haben eh die vorteil gegenüber ein DD oder Tank, die können sich zumindest nutzvoll machen, die mussen nicht an die vordenste Front kämpfen.
Versuch aber als DD mit level 28 damage bei meine lvl 40 Eisenbrecher zu machen, du machst mit glück 20 damage pro schlag, ich dagegen bei ein lvl 28 schöne 1k+ crits.

Wobei ich z.B. so schnell gelevelt habe das Szenarien gar nicht gingen, ich hab mit 40 nicht mal RR20 weil nie Szenarien aufgingen <seufz> Und jetzt muss ich mich in der Schlangenpassage mit Ordlern rumschlagen die RR30 bis 40 sind und nur Ruf "farmen" wollen...

Dann werden sie Dich nicht mögen, denn sie kriegen von Dir so ca 1 RP
tongue.gif

Hallo zusammen

Ich verteile mal die Taschentücher ... wer hat noch keins, wer hat schon eins, wer will nochmal.....
crying.gif

Ich Spiele auf Egrimm Ordnung, mit meinem Feuerzauberer bin ich gerade in dem Gebiet unterwegs. Meine Erfahrungen in dem LVL- Bereich und den Sc sind absolut nicht identisch mit vielen Aussagen hier.

Den letzten Abend 2-3 Stunden Spielzeit verbrachte ich mehrheitlich in 3 Verschiedenen SCs und nicht nur in TOR- ANROC !!!! und wenn ich lese das die Zerstörungs- Seite rumflennt, das die Ordnung nur Tor Anroc spielt, um durch Lava- Kicken gewinnen zu können!!! ist das einfach nur ein unqalifizierter Kommentar der mit der Realität überhaupt nichts mehr zu tun hat....

Hallo Leute!!! beide Seiten haben gleich viele Klassen die Kicken können... jede Klasse hat eine Konter- Klasse usw...

also L2Play.

Kann ich so nicht bestätigen. Richtig ist, dass Tor Anroc häufiger aufgeht. Allerdings war ich gestern auch öfters am Talabec Damm, zweimal im Isha-Tempel und einmal auf dem Nordfriedhof.

Ab und an hat man mal das Glück in andere Szenarien zu kommen, aber irgendwie hat der TE schon recht. Ich war selbst kurz davor, einen Threat mit ähnlichem Context zu erstellen, aber die Arbeit wurde mir hier ja abgenommen ;-)

Hallo Leute!!! beide Seiten haben gleich viele Klassen die Kicken können... jede Klasse hat eine Konter- Klasse usw...

also L2Play.

Stimmt, ich vergess immer die Spiegelklasse zum Ironbreaker, ich Nap. Dumm dass die so wenig spielen weil die erst im Dezember kommt...

Zurück