Immer dreisster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EisblockError

Welt-Boss
Kommentare
547
Diesen Thread verfasse ich nachdem ich sehe dass die Ordnung auf Drakenwald zunehmend dreister wird-

Alle denken die Order ist besser, dass stimmt aber nicht: Sie locken die T4 Zonen zu den unmöglischten Zeiten >> sonntags Morgens bzw Morgens in den Ferien wenn viele noch Arbeiten (Was wohl einer der beweise ist dass Order immernoch die meisten Kiddys hat) oder Nachts um 4 wenn normale Menschen am nächsten tag rausmüsen.
In den anderen Zeiten halten wir locker!!! gegen sie an.

Und ausserdem wollte ich fragen ob dass auf anderen Servern auch so ist, womöglich umgekehrt.

Da Averland der einzige Deutsche Server ist wo die Destros mal Altdorf gesehen haben oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimms mir nicht übel aber was glaubst du was jetzt in diesem Fred passieren wird bei dieser Community???
Hoffe du hast ein dickes Fell, das wirst du brauchen.

Grüße und schöne Ostern

Also bitte, wenn ihr von Drakenwald das lest: hört bitte mit sowas auf und auserdem: Ich habe schon bestimmt 7 Ordies beim GM verpfiffen, also seid gewarnt

Vorweg: Ich bin kein Ordler aber beschwere mich auch nicht.

Ich glaube das jagt keinen wirklich Angst ein.

Und wie viele immer Sagen "Rumheulen macht es auch nicht besser".

/vote4close

bei manchen leuten is echt hopfen und malz verloren.

jeden thread den du eröffnest müsste man postwendend wieder schliessen weil er eh nur aus geistigem durchfall besteht.
du findest immer was zum meckern. ich habe das gefühl du bist das "kiddy".
12 jahre alt und kann nicht verlieren. die andere seite hat es immer besser ne? zumindest wirken deine posts vom geistigen alter her so auf mich.

in before (hopefully) close(d)

Ich weis nicht, hätten wir sowass wie Server Foren würd ich es da machen, aber ich denke vorallem dass mit dem T4 locken bzw UVM raiden zu blöden Uhrzeiten ist ein großes Thema.

aber nicht auf buffed und die anderen liest ja keiner
http://forums.war-europe.com/warhammeronli...lserverboardsDE

Ich denk das werden noch am meisten Leute deines Servers lesen
wink.gif

Ich sehe schon ein neues Geschäftsfeld für Chinafarmer --> Söldnervermietung

Also erstmal muss man ganz klar sagen: Flamethread!!! Außerdem ist es vollkommen unnötig zu behaupten das bei der Order nur Kinder seien.
Soweit ich weis sind die Destros auf jedem deutschem Server zu 90% in überzahl. Da ist es ganz klar das man sich andere Uhrzeiten für Angriffe aussucht.
Spiel mit Klasse nicht mit Masse sag ich da nur. Ich war selber mal dabei als die Order Praag einnehmen wollten. Naja nicht sehr leicht wenn Destros deffen und 3:1 in überzahl sind. Aber wir haben es trotzdem geschaft was bedeutet das bei Order gewiss keine Kinder sind.

Mfg. GerOniAx

Ist doch Pustekuchen. Geh mal raus an die frische Luft.

Diesen Thread verfasse ich nachdem ich sehe dass die Ordnung auf Drakenwald zunehmend dreister wird-

Alle denken die Order ist besser, dass stimmt aber nicht: Sie locken die T4 Zonen zu den unmöglischten Zeiten >> sonntags Morgens bzw Morgens in den Ferien wenn viele noch Arbeiten (Was wohl einer der beweise ist dass Order immernoch die meisten Kiddys hat) oder Nachts um 4 wenn normale Menschen am nächsten tag rausmüsen.
In den anderen Zeiten halten wir locker!!! gegen sie an.

Und ausserdem wollte ich fragen ob dass auf anderen Servern auch so ist, womöglich umgekehrt.

Da Averland der einzige Deutsche Server ist wo die Destros mal Altdorf gesehen haben oder?

mehrere server haben schon altdorfraids erlebt.
des weiteren gibt es für den arbeitenden teil der bevölkerung urlaub, der von eltern vornehmlich zur ferienzeit genommen wird. aber das nur mal so um dieses "kiddy"-argument zu entkräften.
und solange es möglich ist gebiete immer und überall zu locken, wird das auch gemacht...und das ist auch gut so. wenn du morgens früh eine chance sehen würdest mit deiner gruppe/deinem kt ein gebiet zu locken, dann wirst du wohl auch kaum sagen dass ihr es lieber nicht macht, da es unfair sei. klar kann es ärgerlich sein, wenn man über den zeitraum von 2-3tagen einen raid vorbereitet, der dann durch so eine aktion erschwert wird.
aber im endeffekt ists ein spiel, also hab spaß...wenn du keinen spaß hast, dann spiel etwas anderes.
mfg

Aloha,

ähm sorry ... aber was ???

Ich bin jetzt seit 10 min auf ... und ähm iwie. scheine ich deinen Thread nicht zu verstehen. Ich versuchs mal ...

Du beschwerst dich, das die Order Sonntags morgen alle Zonen lockt ? Wenn alle Destros noch im Bett liegen ? Öhm ... hmm lass mich mal überlegen. Pech gehabt ? Sollen nur noch Zonen angegriffen werden wenn genug Destros da wären um sie zu verteidigen ?

Sms von Mythic ... " Hallo "Nick hier einfügen" die Order nimmt grade Keeps in Eataine ein, bitte beende deine Arbeit und logg dich ein"

Sorry ... aber schonmal im Krieg erlebt, das eine Fraktion die anderen nicht angegriffen hat weil die schlafen ? Eher nicht oder ? " Öch nö lasst uns wieder abziehen Jungs, die schlafen noch" " Joe vergiss die Kettensägen nicht" -.-

Man man man ... ihr seid doch jetzt alle so stolz das der Karl auf Karak gefallen ist. Und jetzt wieder heulen ?

Mir fehlen echt die Worte ... selten so einen ****** gelesen.

Bin Frühstücken ...

Aloha

/edith -> reported

In Erwartung der freudigen Entwicklung dieses Threads und einer sich anbahnenden Sehnenscheidenentzündung in meiner Maus-Hand um die ganzen Flames zu entfernen schließe ich diesen Thread und bin bei Fragen gerne per PM zu erreichen.

Zu hoch gestochen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück