exec85
Rare-Mob
- Registriert
- 17.03.2008
- Beiträge
- 240
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 3
Hi,
da ich immer mehr Threads sehe in denen Leute darüber nachdenken endgültig aufzuhören, dachte ich, ich versuch mal dem entgegen zu steuern ;-)
Ich habe seit open Beta auf Carroburg gespielt. Habe dor 4 chars auf lvl40 gespielt und hatte viel Spass.
*Dachte ich*
Seit Freitag spiele ich auf Karak-Norn einen Chaosbarbaren, z.Zt. lvl 14 im T2 unterwegs.
Ich kann nur sagen GEIL!
Nachdem viele Server dicht gemacht wurden haben sich so ziemlich alle EU Spieler dort versammelt.
Man findet Spieler aller EU Nationen in denen WAR vertrieben wird.
Von Norwegen und Schweden, über England und Deutschland bis hin zu Spanien Italien und Polen.
Allein deshalb ist dort einfach Tag und Nacht die Hölle los.
Von Morgens 9Uhr bis nachts um 3Uhr kann man dort oRvR und Szenarios im vollen Zuge geniesen und das 24/7
Im Schnitt sind im T1/T2 immer auf beiden Seiten 2-3 Kt's unterwegs.
Im T4 sieht es so aus, dass es kaum besser balanced sein könnte.
Einmal greift Order die Destro Hauptstadt an, und am gleichen Abend werden nochmal Festungen der Order eingenommen.
JA richtig gelesen, sie werden sogar eingenommen, nicht wie auf Carro wo nur die Rufgeilheit zählt. Hier steht noch der Spass am Krieg im Vordergrund!
Zonen switchen hin und her!
Also jedem der sich nicht mehr wohlfühlt auf den halb toten deutschen Servern, kann ich wirklich Karak-Norn wärmstens empfehlen.
Macht sehr viel Spass!
da ich immer mehr Threads sehe in denen Leute darüber nachdenken endgültig aufzuhören, dachte ich, ich versuch mal dem entgegen zu steuern ;-)
Ich habe seit open Beta auf Carroburg gespielt. Habe dor 4 chars auf lvl40 gespielt und hatte viel Spass.
*Dachte ich*
Seit Freitag spiele ich auf Karak-Norn einen Chaosbarbaren, z.Zt. lvl 14 im T2 unterwegs.
Ich kann nur sagen GEIL!
Nachdem viele Server dicht gemacht wurden haben sich so ziemlich alle EU Spieler dort versammelt.
Man findet Spieler aller EU Nationen in denen WAR vertrieben wird.
Von Norwegen und Schweden, über England und Deutschland bis hin zu Spanien Italien und Polen.
Allein deshalb ist dort einfach Tag und Nacht die Hölle los.
Von Morgens 9Uhr bis nachts um 3Uhr kann man dort oRvR und Szenarios im vollen Zuge geniesen und das 24/7
Im Schnitt sind im T1/T2 immer auf beiden Seiten 2-3 Kt's unterwegs.
Im T4 sieht es so aus, dass es kaum besser balanced sein könnte.
Einmal greift Order die Destro Hauptstadt an, und am gleichen Abend werden nochmal Festungen der Order eingenommen.
JA richtig gelesen, sie werden sogar eingenommen, nicht wie auf Carro wo nur die Rufgeilheit zählt. Hier steht noch der Spass am Krieg im Vordergrund!
Zonen switchen hin und her!
Also jedem der sich nicht mehr wohlfühlt auf den halb toten deutschen Servern, kann ich wirklich Karak-Norn wärmstens empfehlen.
Macht sehr viel Spass!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: