Immer ich :P

EvilStorm

Rare-Mob
Kommentare
33
Naja.. Hi liebe Buffies....

Mir is aufgefallen das ich immer mehr verarscht werde.
Auch in Instanzen, bin irgenndwie immer ich der Schuldige...
Nein ich bin kein Tank, ich bin Healer.. um genau zu sein ein Holy Paladin.
Es hiess beim letzten Wipe: ''Kick denn Healer, er is scheisse..''
Also hab ich mir eine neue Gruppe gesucht, und da ging es prima.. natürlich kann ich nicht alle auf einmal healen, vorallem wenn der Tank gerade mal 8k HP hat (Auf Stufe 70
w00t.gif
)
Wie gesagt, ging es bei der 2. Gruppe prima.. kein einziger Wipe.
Was mich auch gewundert hat, war da, auf WS, als ich gegen 2 Jäger keine Chance hatte und hintermir 5 Leute durch gerannt sind und ich dann schrieb... ''Wieso habt ihr mir nicht geholfen?''
Da kam nur eine ''kurze'' Antwort: ''Du bist eh nur Healer''.
Da hats mich vom Stuhl gehauen.
Was mich auch aufregt ist folgendes:
Mein Kumpel will immer ein Duell gegen mich (er ist Schurke) manchmal nimm ich auch an und dann verlier ich natürlich..
Sollte auch klar sein, wenn ich Holy geskillt bin.
w00t.gif
w00t.gif

Dann kommt im TS, vieles mal auch von mehreren, Palas machen kein dmg.. mich interessiert es nicht, ich bin ja auch Healer
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

Aber ehrlich gesagt, reggt es auf, wenn man es immer wieder hört, Jeden Tag nur das Gleiche, da kann man sich echt nur denken: LoL!!!
Das eine führt zum anderen,
Ich war fast so weit die Gilde zu leaven. Da kam im TS:''Nein, bitte nicht, wer soll dann healen? Wir haben sowieso schon zu wenig Healer.'' Also bleibe ich. Am nächsten Tag dann wieder das gleiche....

Würde mal gerne wissen was ihr machen würdet/denken..
Meldungen gern von jedem gesehen..

MFG Evil

PS: Rechtschreibung? Was ist das?
biggrin.gif

hey.. ^^

als priester / healer ist man eigentlich so gut wie immer der schuldige ^^
ich war sehr lange healer.. hatte einen 70er priester gehabt und mit dem auch geraided und so .. naja.. am ende, wenn was nicht geklappt hat, waren die healer immer daran schuld
wink.gif

und das man als healer immer ganz gerne verarscht wird... muss man mit klar kommen ^^ ich hab mir dann noch jemanden unter mir gesucht... den deff tank .. der macht noch weniger dmg und kann in einem 1 vs 1 auch von nem holy besiegt werden
wink.gif

also immer alles locker sehen ^^ und nicht aergern lassen ^^

Was mich auch aufregt ist folgendes:
Mein Kumpel will immer ein Duell gegen mich (er ist Schurke) manchmal nimm ich auch an und dann verlier ich natürlich..
Sollte auch klar sein, wenn ich Holy geskillt bin.
w00t.gif
w00t.gif

..will hier ja nicht sofort rumpöbeln, aber ich spiel selbst n holy pala und et is alles andere als klar und natürlich deswegen duelle zu verlieren
blub.gif

Noch Käse zum Whine? Wenn's dich aufregt, leave die Gilde und such dir ne neue, hab ich auch gemacht. Und übrigens ist es egal wie du geskillt bist, Palas werden immer runtergemacht
smile.gif
.

ich sag denen dann meistens sie sollen selbst nen heiler hochleveln ( was ja schon zäh genug ist bei manchen klassen ^^ ) und es besser machen, oder wenn es solche sind denen dmg das wichtigste ist bekommen sie ne meldung das wenn sie mehr schaden machen würden ich weniger heilen müsste ^^

Wenn wer bei mir schreibt dass der Dmg das wichtigste is schreib ich immer: "Gut dann hör ich jetzt auf zu healn und mach dmg damit es dir besser geht...."

Was mich auch gewundert hat, war da, auf WS, als ich gegen 2 Jäger keine Chance hatte und hintermir 5 Leute durch gerannt sind und ich dann schrieb... ''Wieso habt ihr mir nicht geholfen?''
Da kam nur eine ''kurze'' Antwort: ''Du bist eh nur Healer''.
Naja, die werden sich wundern, wenn sie weiter vorne vom S3-equipten Taurenkrieger zerlegt werden und ohne Heal dumm dastehen.

Jede klasse muss sich dumme Sprüche reinziehen ,Krieger sind kopflose chargemaschinen ,Jäger machen kein dmg und sind eh doof ,Hexer sind makroschlampen, magier sind BÄM AE BÄM AE mongos, Schurken werden nur von 12 jährigen gespielt usw kann man endlos weiterführen ,wenn du von deiner Klasse überzeugt bist so wie ich von meiner ,sollte dich das garnicht jucken ... in diesem Sinne happy fragging bzw healing
smile.gif
!

wenn der tank stirbt,ist der healer schuld
wenn der healer stirbt,ist der tank schuld
wenn ein dd stirbt,ist er schuld
biggrin.gif

wenn dich deine gilde so nervt,sag du gehst.wenn dann wieder kommt,bleib wir haben keine healer,sag ihnen,dass du nur bleibst,wenn sie aufhören
wink.gif

lg

ich kenn das.... ICH BIN SCHURKE!!!

wenn der tank down geht, werd ich angeschissen:

"Wieso machst du nicht mehr dmg, kannst du den nicht schneller killen?"

Wenn ich zuviel dmg mach, übernehm ich natürlich aggro:

"Kannst du nicht mal dein dmg bremsen, du übernimmst ständig aggro und deshalb wipen wir!"

Als Schurke hat man im Raid echt oft die Arschkarte gezogen....
hmmm.gif

MfG, Seryma
w00t.gif

Wie war das noch ? "Wer die Heiler verarscht, der läuft." ?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war fast so weit die Gilde zu leaven. Da kam im TS:''Nein, bitte nicht, wer soll dann healen? Wir haben sowieso schon zu wenig Healer.'' Also bleibe ich. Am nächsten Tag dann wieder das gleiche....
Ich würd gehen.
Zumindest temporär, damit sie merken, daß sie dich brauchen und ihr Verhalten dir gegenüber vielleicht etwas ändern.
Wenn sie dich so dringend brauchen, sollen sie dich auch dementsprechend behandeln, nämlich so, daß du gerne bei ihnen bleibst. Erwartet ja keiner, daß sie dir täglich die Füße küssen, dich fürs Heilen bezahlen ... - aber einen gewisser Repekt und Höflichkeit sollte schon sein (mal über verschiedene Klassen/Rassen/Skillungen/... lästern ist ja völlig normal und auch ok, aber wenn man dann schon sagt, daß man es langsam nimmer lustig findet und es trotzdem keiner ändert ...)

Also ich bin selber Healer zwar ein Priest aber ich kenn das auch, wobei du dir keine Sorgen machen musst wenns in einer ini nicht ganz so klappt! Es hängt viel vom Tank ab, wie der pullt welches Equip er hat usw! Außerdem wie es mit CC aussieht.. Also es ist nicht immer der Heiler schuld am wipe!

Und lass dich nicht verunsichern Healadins sind die stärksten Singletargetheiler die es zur Zeit gibt- siehe so "größen" wie Awake von Nihilum *hust*

Palas sind cool, spiel selber auch einen

P.s: Wenn sich nochmal wer beschwert über Healer- der soll mal selber einen Spielen, bestimmt einer der anspruchsvolleren Klassen in WoW, da der ja das ausbaden darf bzw wieder gutmachen muss was die Gruppe/ Tank falsch gemacht hat.. Da gibts sowas nit wie Auto-shot Afk gehen und so sondern 100% konzentriert heilen
wink.gif

Wie war das noch ? "Wer die Heiler verarscht, der läuft." ?
biggrin.gif

NICE!! EIN FAN!!
top.gif

ZT:

Also, ich weiß ja net warum du das so schwer hast. FRAG MAL MICH! Ich bin Prot pala aus überzeugung. ein lvl 35 hat mich (ich 41) zum duel gefordert. er dudu
ohmy.gif
. Er meinte er gewinnt eh. na ja ich schild an und auto schlag heiliger schild dann kommt meine ma rein und ich muss afk! komme wieder is der down und sagt ich cheate-.- na ja
sleep.gif

Also ich hab mir im meinen lvl bereich auf meinen server schon einen ruf als tank aufgebaut, aber am anfang kam ständig pala tank? LOL!!! heil ma besser.

Und dass heiler und tanks immer schuld am wipe sind (Nein ihr ddler seit nie schuld nein, wenn der hunter wieder mal noch ne 5er gruppe zieht der tank volkommen überfordert ist mit 9 mobs und der heiler damit aggro zieh,t nicht mehr heilen kann, der tank umfällt, heiler umfällt dds umfallen, nein da könnter jetzt echt nix für)

Und also wirklich Vanisch braucht man für den nächsten Hinterhalt im figth, wozu gibt es heiler?? was ihr kennt den mage tank nicht`? kann man doch gegen heilen und wenn nicht biste einfach nur en boon

^^ok ich grabbe in klisches

Mfg Crash_Hunter

Tu Dir selbst und allen auf Heilung geskillten Spielern einen Gefallen und verlass nicht nur die Gilde, sondern auch die Raids, die mit solchen Kommentaren aufwarten.

Als Heiler hast du selten Probleme, eine Gruppe für eine beliebige Instanz zu finden - als DD schon. Wenn Du also deiner Gruppe via DamageMeters nicht zeigen kannst, was für ein ar**hgeiler Damage-King Du bist, solltest Du wenigstens Spaß am Heilen haben können und das hast Du bei diesen Gruppen definitiv nicht.

Mein Main ist zwar selbst DD, aber wenn einer den Healer oder Tank anpöbelt, sag ich lieber "Für die soziale Gerechtigkeit!", als "Für die Horde!". DDs sind schnell ersetzt.

Such dir eine Gilde, die das weiß.

berorg dir tank zeuch und geh raiden.
ololoadine werden zurzeit im raid contenten von vielen gilden gesucht, besodners mit pve tauglichem, blau/epic solide-gekachelten equipment.

mal ganz davon ab:
nimms gelassen, selbst wenn dus mal aus anderen blickrichtugnen siehst: erwachsene sind auch nur ältere jugentliche, und da macht man halt viel albernes zeug und macht sich gegenseitig n wenig fertig.
nimms gelassen, ich finds mitlerweile sehr lustig wenn der healer in der inze sagt "du jäger, machst doch eh kein dmg" uind er dananch mit irreführung im sandkasten liegt.

ich finds wesentlich schlimemr wenn andere bösillig andere gegen dich aufbrignen, bei dir haste halt eifnach die "klassen-klisches", und da macht der pala halt keinen schaden (obwohls da ausnahmen gibt *zwinker*)

@ Shohet:
sure, but proud on it^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück