EvilStorm
Rare-Mob
- Kommentare
- 33
Naja.. Hi liebe Buffies....
Mir is aufgefallen das ich immer mehr verarscht werde.
Auch in Instanzen, bin irgenndwie immer ich der Schuldige...
Nein ich bin kein Tank, ich bin Healer.. um genau zu sein ein Holy Paladin.
Es hiess beim letzten Wipe: ''Kick denn Healer, er is scheisse..''
Also hab ich mir eine neue Gruppe gesucht, und da ging es prima.. natürlich kann ich nicht alle auf einmal healen, vorallem wenn der Tank gerade mal 8k HP hat (Auf Stufe 70
)
Wie gesagt, ging es bei der 2. Gruppe prima.. kein einziger Wipe.
Was mich auch gewundert hat, war da, auf WS, als ich gegen 2 Jäger keine Chance hatte und hintermir 5 Leute durch gerannt sind und ich dann schrieb... ''Wieso habt ihr mir nicht geholfen?''
Da kam nur eine ''kurze'' Antwort: ''Du bist eh nur Healer''.
Da hats mich vom Stuhl gehauen.
Was mich auch aufregt ist folgendes:
Mein Kumpel will immer ein Duell gegen mich (er ist Schurke) manchmal nimm ich auch an und dann verlier ich natürlich..
Sollte auch klar sein, wenn ich Holy geskillt bin.
Dann kommt im TS, vieles mal auch von mehreren, Palas machen kein dmg.. mich interessiert es nicht, ich bin ja auch Healer
Aber ehrlich gesagt, reggt es auf, wenn man es immer wieder hört, Jeden Tag nur das Gleiche, da kann man sich echt nur denken: LoL!!!
Das eine führt zum anderen,
Ich war fast so weit die Gilde zu leaven. Da kam im TS:''Nein, bitte nicht, wer soll dann healen? Wir haben sowieso schon zu wenig Healer.'' Also bleibe ich. Am nächsten Tag dann wieder das gleiche....
Würde mal gerne wissen was ihr machen würdet/denken..
Meldungen gern von jedem gesehen..
MFG Evil
PS: Rechtschreibung? Was ist das?
Mir is aufgefallen das ich immer mehr verarscht werde.
Auch in Instanzen, bin irgenndwie immer ich der Schuldige...
Nein ich bin kein Tank, ich bin Healer.. um genau zu sein ein Holy Paladin.
Es hiess beim letzten Wipe: ''Kick denn Healer, er is scheisse..''
Also hab ich mir eine neue Gruppe gesucht, und da ging es prima.. natürlich kann ich nicht alle auf einmal healen, vorallem wenn der Tank gerade mal 8k HP hat (Auf Stufe 70

Wie gesagt, ging es bei der 2. Gruppe prima.. kein einziger Wipe.
Was mich auch gewundert hat, war da, auf WS, als ich gegen 2 Jäger keine Chance hatte und hintermir 5 Leute durch gerannt sind und ich dann schrieb... ''Wieso habt ihr mir nicht geholfen?''
Da kam nur eine ''kurze'' Antwort: ''Du bist eh nur Healer''.
Da hats mich vom Stuhl gehauen.
Was mich auch aufregt ist folgendes:
Mein Kumpel will immer ein Duell gegen mich (er ist Schurke) manchmal nimm ich auch an und dann verlier ich natürlich..
Sollte auch klar sein, wenn ich Holy geskillt bin.

Dann kommt im TS, vieles mal auch von mehreren, Palas machen kein dmg.. mich interessiert es nicht, ich bin ja auch Healer

Aber ehrlich gesagt, reggt es auf, wenn man es immer wieder hört, Jeden Tag nur das Gleiche, da kann man sich echt nur denken: LoL!!!
Das eine führt zum anderen,
Ich war fast so weit die Gilde zu leaven. Da kam im TS:''Nein, bitte nicht, wer soll dann healen? Wir haben sowieso schon zu wenig Healer.'' Also bleibe ich. Am nächsten Tag dann wieder das gleiche....
Würde mal gerne wissen was ihr machen würdet/denken..
Meldungen gern von jedem gesehen..
MFG Evil
PS: Rechtschreibung? Was ist das?