Immer ich :P

Naja.. Prot Pala war ich auch mal... lvl 50-60 wegen brd
happy.gif

Als ich entlich mein ganzes Heal Equip zusammen hatte.. alles mit +Heal und Int, gesockelt und so, schreibt mich einer an.. ''Hi.. Lust Kara zu tanken?'' Da konnte ich nur noch sagen.. ''sry Kumpel.. bist zu spät.''
wink.gif

Hätte damals gerne mal eben die Gilde gewechselt, damit sie wissen das ich es ernst meine.
Leider nur als Tank.. aber ich hoffe das wird doch noch was.

PS: ''brd'' heisst Blackrockdiep.. oder einfach auf Deutsch: Schwarzfelstiefen
wink.gif

MFG Evil

wenn der tank stirbt,ist der healer schuld
wenn der healer stirbt,ist der tank schuld
wenn ein dd stirbt,ist er schuld
biggrin.gif

nice^^
naja es gibt auber auch momente wo der tank schuld is das sind die wo der heal angegriffen wird und man als dd, todesmuttig zur rettung eilt... AoE AoE-> Aggro->tot...
......................................
(ironie)
eigentlich is immer der jäger schuld (wenn einer dabei ist)...
rolleyes.gif

naja haut nai...
top.gif

First thing, I don't know what you meant by "Healer" but I guess it's similar to "Heiler".

Well, best thing would be you verlässt the guild. Those Schadensklassen are dumb and stupid. They're not worth playing with you in a Schlachtzug.

*scnr*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schock deine gilde doch einfach mal damit, das du umgeskillt hast zum dd`ler. einfach mal im ts verlauten lassen, mal sehn ob sie dich dann immer noch so annerven.
was das duell mit dem schurken betrifft, kommt immer drauf an wie er ausgestattet ist, aber man kann sie als holypala besiegen, es verbietet einem ja niemand seine blase zu benutzen und sich hochzuheilen, das soll der schurke mal nachmachen
biggrin.gif
ich lass mich mit meinem druiden schon lange nicht mehr auf schurkenduelle ein, bei den meisten bin ich eh im dauerstunn, da ist nichts mehr mit hochheilen oder sonst was. ^^

gilde verlassen, sich leute zu suchen, die einen heiler zu schätzen wissen

Ich spiele selbst einen Holypala und muss dir zustimmen, hab mir auch schon die tollsten Dinger anhören müssen die die Kiddies von sich geben. Was soll ein Holypala machen, wenn Tank nur 8k hp hat, der Mage ununterbrochen Aggro zieht welche der Tank ned zurückbekommt, der Hunter womöglich das sheep durch multishot öffnet (mage is beschäftigt pyros rauszuhauen anstatt zu resheepen bzw. er ist bereits tot) und der Hexer durch fear die nächste Grp ranholt...wer is schuld? kla, der healer, der einzige der in dieser Situation seinen job macht, hinten stehen und alles heilen. Das wipe kommt is kla, und die kiddies den Heiler verantwortlich machen leider auch.
Ich habe mehr als einmal so ne stinkwut gehabt und ins TS gebrüllt sie sollen sich nen andren heiler suchen. Ich muss mich nicht fertigmachen von den grün equippten Boons in Hero Inzen. Kurz drauf realisiert die hälfte das sie mich doch brauchen, die andren suchen vergebens einen weiteren heiler nur um nach ner stunde entnervt die suche aufzugeben und den run abzubrechen.
Als Holypala is es leicht zu heilen, wenn jeder der 5 alles richtig macht. Grade in Hero inzen muss alles richtig laufen, da der Pala sehr schlecht alle 5 abwechselnd heilen kann. Haben 1 oder 2 Leute Aggro, np...haben 4 oder 5 Leute Aggro, wipe...ausser bubble an und jeden heal raushauen der geht bis bubble vorbei is und sie auf dich eindreschen. Glückssache eben^^

Ich sage mir immer, ok war ne boongrp die es eben nötig hat über den healer abzuziehen, raus und mit ner andren grp rein und hoffen das die das Spiel besser können.

Fazit: Du bist der Heiler, du hälst die Grp am leben, wenn die dir deinen job unmöglich machen, pech dann sind sie selber schuld. Die sind auf einen Heiler angewiesen, du kannst dich selber heilen.

huhu evil !

zu deinem problem mit den palas
hmmm

zum einen hast du recht - zum anderen wissen wir ja nicht wie du heilst
tongue.gif

is klar - wenn die grp schaden bekommt und du NUR den tank heilst - dann bist auch du ein wenig schuld
weil der healer - muss auch auf die grp schauen
ich weiß das ist manchmal ned so leicht - aber es funktioniert.

das pala keinen dmg machen - wissen wir alle =)
bestes beispiel gestern wieder im schlingendorntal mit meinem twink
der pala lvl 38
tongue.gif

er hat den mob schona fu 25% unten der mob hatte noch 238 leben
er schlägt einmal zu der mob hat 237 leben ( kein spaß - war wirklich so )

aber naja - das der pala richtig dmg raushaut - kommt eindeutig nur aufs equip drauf an.
aber um das geht es ja auch gar nicht.
tongue.gif

der pala als healer - ist meiner meinung nach einer der besten.
also ich hab gern nen pala healer hinter mir - vorallem wenn die DD mal wieder nicht so auf zack sind
dann geht der pala so gut wie nie oom.
weiters - was auch ein riesiger vorteil ist - der pala is ja platten träger und kann schild tragen
das heißt - sollte der Tank mal nicht so auf zack sein - und der healer aggro bekommen
ist er nicht mit 1 schlag tot wie stoffis oder dominas ( leder klasse
tongue.gif
)

alles in allen - such dir einfach ne FIXE Stammgrp - mit der du instanzen gehst
weil ein "tank" der mit lvl 70 8k leben ist weder ein tank - noch ein irgendwas.
8k leben hatte ich auf lvl 65 oder so
tongue.gif

Der Heiler ist bei mir noch nie schuld gewesen
wink.gif
bei uns aufm server bsit du froh wenn du einen hast
wink.gif
und die meisten heiler die ich kenne lassen den mt am leben und das ist das wichtigste

Wenn der tank stirbt ist der healer schuld
wenn der healer stirbt ist der tank schuld
wenn der raid stirbt ist der jäger schuld
wink.gif

weil ein "tank" der mit lvl 70 8k leben ist weder ein tank - noch ein irgendwas.

8k naja kommt draufan
wink.gif
kenne auch offwarris die nur 8k life haben und mal ne nonhero tanken können
wink.gif
aber in ner hero haben die meisten tanks 12k + (unbuffed)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja.. Hi liebe Buffies....

Mir is aufgefallen das ich immer mehr verarscht werde.
Auch in Instanzen, bin irgenndwie immer ich der Schuldige...
Nein ich bin kein Tank, ich bin Healer.. um genau zu sein ein Holy Paladin.
Es hiess beim letzten Wipe: ''Kick denn Healer, er is scheisse..''
Also hab ich mir eine neue Gruppe gesucht, und da ging es prima.. natürlich kann ich nicht alle auf einmal healen, vorallem wenn der Tank gerade mal 8k HP hat (Auf Stufe 70
w00t.gif
)
Wie gesagt, ging es bei der 2. Gruppe prima.. kein einziger Wipe.
Was mich auch gewundert hat, war da, auf WS, als ich gegen 2 Jäger keine Chance hatte und hintermir 5 Leute durch gerannt sind und ich dann schrieb... ''Wieso habt ihr mir nicht geholfen?''
Da kam nur eine ''kurze'' Antwort: ''Du bist eh nur Healer''.
Da hats mich vom Stuhl gehauen.
Was mich auch aufregt ist folgendes:
Mein Kumpel will immer ein Duell gegen mich (er ist Schurke) manchmal nimm ich auch an und dann verlier ich natürlich..
Sollte auch klar sein, wenn ich Holy geskillt bin.
w00t.gif
w00t.gif

Dann kommt im TS, vieles mal auch von mehreren, Palas machen kein dmg.. mich interessiert es nicht, ich bin ja auch Healer
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

Aber ehrlich gesagt, reggt es auf, wenn man es immer wieder hört, Jeden Tag nur das Gleiche, da kann man sich echt nur denken: LoL!!!
Das eine führt zum anderen,
Ich war fast so weit die Gilde zu leaven. Da kam im TS:''Nein, bitte nicht, wer soll dann healen? Wir haben sowieso schon zu wenig Healer.'' Also bleibe ich. Am nächsten Tag dann wieder das gleiche....

Würde mal gerne wissen was ihr machen würdet/denken..
Meldungen gern von jedem gesehen..

MFG Evil

PS: Rechtschreibung? Was ist das?
biggrin.gif

Also dat klingt jetz hart, aber ne Gilde, die einen nich unterstützt aber trotzdem meckert brauch man nich...Lieber bin ich bei Leuten die dir sagen: "hey hast dich angestrengt, aber am grp-heal fehlts noch n bisschen, versuchs doch mal mit dem heal-bot" (healbot=addon um effektiver grp und tank zu healen, da du den tank immer im target hast den rest der grp aber fokussen kannst, wies beim pala is weiss ich nich, aber bei meinem resto-druiden wars gold wert)
Und dat du der einzige Healer auf dem ganzen Server bist glaub ich kaum, da hätteste ne ganze menge zu tun^^
Schlussendlich musst du aber wissen ob du für die Rolle als "immer schuldig" 13 Euro im Monat zahlen willst oder auch mal spass am healen haben willst und wipe frei inzen clearen willst, liegt bei dir und wenn du da bleibst, musst halt damit leben und dich vllt mal mit den leuten unterhalten, die meinen dat du unfähig wärst zu heilen...
MfG
Drago

huhu evil !

zu deinem problem mit den palas
hmmm

zum einen hast du recht - zum anderen wissen wir ja nicht wie du heilst
tongue.gif

is klar - wenn die grp schaden bekommt und du NUR den tank heilst - dann bist auch du ein wenig schuld
weil der healer - muss auch auf die grp schauen
ich weiß das ist manchmal ned so leicht - aber es funktioniert.

das pala keinen dmg machen - wissen wir alle =)
bestes beispiel gestern wieder im schlingendorntal mit meinem twink
der pala lvl 38
tongue.gif

er hat den mob schona fu 25% unten der mob hatte noch 238 leben
er schlägt einmal zu der mob hat 237 leben ( kein spaß - war wirklich so )

aber naja - das der pala richtig dmg raushaut - kommt eindeutig nur aufs equip drauf an.
aber um das geht es ja auch gar nicht.
tongue.gif

der pala als healer - ist meiner meinung nach einer der besten.
also ich hab gern nen pala healer hinter mir - vorallem wenn die DD mal wieder nicht so auf zack sind
dann geht der pala so gut wie nie oom.
weiters - was auch ein riesiger vorteil ist - der pala is ja platten träger und kann schild tragen
das heißt - sollte der Tank mal nicht so auf zack sein - und der healer aggro bekommen
ist er nicht mit 1 schlag tot wie stoffis oder dominas ( leder klasse
tongue.gif
)

tongue.gif

Jip /signed mit den HP´s is natürlich so ne sache, nur kann mans nich allen recht machen, gibt auch leute die meinen hp´s wären nich so wichtig wie die deff-werte, sprich der steht da vllt mit 8k hp, hat aber 35% ausweichen (wäre mehr als dämlich als krieger, aber auch so leute gibts -.-)
War mit meinem Druiden als Tank nie unter 12k unbuffed und auch mein Krieger hatte als offi mit 67 schon mehr als 8k und is auch eigentlich kein Thema dran zu kommen...Kostet aber natürlich auch und wenn der knubbel keine kohle hatte kanns eng werden...N Lederer hätt ihm z.b. knotenhautrüstungssets machen können, dann wärs eventuell schon n bisschen besser gewesen
rolleyes.gif

MfG
Drago

Danke für eure Antworten!!!
Wenn manche noch möchten würd ich gern noch mehr höhren...
biggrin.gif

Der Tank war auf Waffen geskillt.. is ja klar.. aber 8k Leben sind schon bisschen wenig.. meint ihr nicht?
Der Schurke in unserer Gruppe ist am meisten mal gestorben... und hatte da druch hohe repp kosten..
Sollte wohl klar sein wenn er S3 Waffen hat und immer noch kein Omen
yo.gif
yo.gif

Der Mage war eigentlich noch nett.. er hatte Omen, wenn ich beschuldigt wurde hat er auch mal ein Wörtchen dagegen gesprochen.. Auf jeden Fall war er dann auch in der 2. Grp und jetzt auch auf meiner Freundesliste
clap.gif

Der Hexer fearte zu gerne
hmmm.gif

Ich: Als Heal Pala hab ich knappe 1,2k Heal Boni... heale eig. auch noch recht gerne.. aber, wenn der Hexer doch noch ein paar Mobs holt, der Schurke statt der Tank Aggro hat, der Mage probiert alle down zu kriegen mit AoE und Eisblock, glaub ich das es natürlich ist, das da ein Wipe als nächstes kommt... das besste war auch noch: ''Lasst Healer laufen.. er kann uns rezzen!'' dachte ich nur noch.. na gut.. bleib ich bis der nächste Spruch kommt
hmmm.gif

Naja.. bis bald

MFG Evil

Find Dich einfach damit ab, ich hab noch nie verstanden, warum Palas immer so runter gemacht werden. Aber Fakt ist doch, dass sie trotzdem gebraucht werden
smile.gif

Also Kopf hoch und durch.
By the way: Ich mag Palas

LG Gwynny

Wie schon öfterst gesagt, such dir ne stammgruppe und eine neue Gilde, dann wird deine Leistung hoffentlich gewürdigt.

Hallo Blechdose,

lass dich nicht runtermachen. in 5er raids werden die dmg dealer von mir nur geheilt wenn ich gerade nichts besseres zu tun haben(sprich, den Tank heilen). Selbst schuld, wer sich die aggro holt darf sie auch behalten.

Auf dumme Kommentare höre ich schon lange nicht mehr und am ende gibt mir der erfolg recht.
Gibt aber auch Tanks die ihre arbeit nicht ordentlich machen, da kann dann der bester Heiler auch nichts machen...

Ohne Heiler geht halt nun mal keine raid ! mach das deinen Mitspieler/Gildenkollegen bewusst, sofern sowieso Heilermangel besteht sollten sie die wenigen die sich dazu bereit erklären nicht verärgern ; )

Du siehst, du sitzt also am längern Hebel, musst ihn nur noch umlegen.

Zurück