Impressionen aus Hyborien 1

WestIce

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
aocblogfu7.gif


Huhu liebe Community,

gestern war mein erster AoC Tag ausherhalb der Beta.

Wie schon gesagt habe ich mir einen Nekromanten erstellt, Haron, der mir jetzt wo das Spiel flüssig läuft noch mehr Spaß macht wie in der Beta.

Wie ich gemerkt habe hat FC noch ein paar sachen geändert, was auf jeden fall postiv zu verzeichnen ist.

Ich freue mich heute endlich aus Tortage rauszukommen, dass ich wegen der Beta schon langsam nichtmehr sehen kann XD

Wie alle erzählen, soll der Rest der Welt sehr impressive sein
biggrin.png


Gestern habe ich die ersten 15 Lvl geschafft. Is denk ich schonal was.

Ich liebe einfach das Gefühl wenn ein Eisriese neben mir spawnt, krasse animationen in einem Finishing Move meinen Gegner nieder ringen.

Es macht mir sogar Spaß wieder Wege zu finden, bugs zu verhindern, wie den bug, dass ich auf der map nicht angezeigt werde.
Wer das Problem auch hat: Minimap deaktivieren und wieder aktivieren, es klappt.
Das is vllt nen seltsamer Spaßfaktor, aber das erinnert mich so an Anfangszeit von WoW ;P

Age of Conan ist ein rundum gelungenes Spiel, klar kommen noch viele patches, die auch nötig sind besonders in sachen usability.

Alte WoW Spieler vergleichen natürlich immer, das nervt mich sehr im Global Chat, aber ich kanns verstehen
biggrin.png

Selber vermisse ich auch mein tolles WoW chatfenster und andre dinge. wow war in sachen handhabung einfach sehr übersichtlich und einfach, das muss FC noch bissle nachholen, besonders das komplizierte umstellen der chatoptionen und das ganze grau, weiss,grau in dem geschrieben wird, das sieht aleles gleich aus, derunter leidet die übersicht, der gildenchat dafür is mir viel zu krass lila. aber das is kein Grund AoC nicht zu lieben
biggrin.png


hier noch ein Scrennie meines Chars

harontt9.jpg


MfG
ein Nekromant in Ausbildung
 
Zurück